Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Marke FF..

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von hack.dark
    Ich denke manchmal auch, dass SquareEnix mit dem Namen FinalFantasy oft nur Geld machen will.
    Vorallem bei der GameCupe Version!
    Final Fantasy ist ein PlaystationGame und kein GameCupe Game >.<
    Wieso wechselt SquareEnix einfach mal so die Konsole und bringt ein normaler Weise für die Playstation erstelltes Game auf den GameCupe?
    Argh, sorry, wenn ich es so hart sage, aber wenn ich so was lese platzt mir doch echt der Federkragen *platz*!!!! Wie kommst du darauf, dass nur die PlayStation bzw. eine Sony Konsole Anrecht auf ein FF hat? Hast du die Geschichte von FF mitverfolgt? Dann würdest du feststellen, dass FF ursprünglich mal eine Spieleserie für Nintendokonsolen war und die Teile 1 - 6 auf dem NES bzw. SNES erschienen sind! Außerdem sagt doch das System für das ein Spiel erscheint nichts über die Qualität des Titels aus!

Sorry, ich möchte hier wirklich nicht rumstänkern, aber versuch doch mal nen vernünftiges Argument zu bringen. Das mit dem GCN (das Ding heißt übrigens GameCuBe und nicht GameCuPe) zieht IHMO überhaupt nicht! Wenn du jetzt sagen würdest, dass es vom Gameplay her kein normales FF ist, dann hätte ich ja noch Verständis dafür, aber so ... Ich möchte dich bestimmt nicht anmachen, oder hier die Besserwisserin spielen §lehrer. Vielleicht habe ich dich auch einfach nur falsch verstanden. Falls ja, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir deinen Gesichtspunkt ein bisserl näher bringen würdest, damit auch ein Dully wie ich ihn versteht §doof.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hack.dark
    Die wollen halt nur damit schneller Geld machen
    Würden sie das Spiel nicht FFCC nennen sonden zum Beispiel nur Crystal Chronicles, würde die Gefahr zu groß sein, dass das Game übersehen wird und damit dann kein Profit gemacht wird.
    Hmm, sehe ich nicht so. Wenn's Square Enix nur ums schnelle Geldmachen gegangen wäre, hätten sie FFCC theoretisch für die PS2 entwickeln müssen! Durch die größere Hardware Verbreitung der Konsole hätten sie für dieses System wesentlich größere Stückzahlen absetzen können als für den GCN!

Mal ganz davon abgesehen - wie akira und auch ich vorher schon gesagt haben: Es ist falsch über ein Spiel zu urteilen, dass man noch nicht gezockt hat. Spielt das Spiel erstmal an und entscheidet dann ob es euch gefällt oder nicht.

Gruß,

Chocobo

Geändert von Chocobo (27.01.2004 um 02:52 Uhr)