ahhhhhhhhhhhhhhh
ja danke leute, dass bisher jeder meiner 8 Beiträge eine blöde Antwort bekommen hat ^^
ich fühl mich schon fast wie zu Hause
also nochmal im Klartext, dass es jeder versteht:

mit dem z.B. FFXII (Ashe) wollte ich nicht darauf hinaus, dass FFXII eine schlechte Story haben wird sondern, dass die Entwickler hier wieder auf ein geiles Girly bauen <---Punkt 1

ich sage nicht, dass FFX insgesamt schlecht ist, aber im Insgesamten kann es FFVIII und FFVII nicht das Wasser reichen, die Story ist zwar gut, aber nicht so fein durchgearbeitet und so viele noch ungeklärte Sachen wie bei den Vorgängern <----Punkt 2

@Master hast du dir schon mal die Preise für das Game angesehen ? bisher musste ich für kein FF so viel Kohle hinblättern
das ein Online Spiel keine Story hat, ist mir auch klar

achja ps. leute, wenn euch mal was nicht an meinen Beiträgen passen sollte, dann sagt es mir einfach klar und deutlich, dann nehme ich das zurück und erzählt mir nicht, wie dumm doch mein Beitrag ist oder was weiß ich und was ihr alles besser wisst
denn ich bin ein nettes Forum gewöhnt und bisher hab ich hier nur von euren Antworten auf meine Beiträge eine auf die Fresse gekriegt