Zitat Zitat
Original geschrieben von Lorrenor Zorro
[B]ja, ich habe genau dieselbe Meinung wie du noRkia
FFs sind RPGs mit ner geilen Story, geilen Charas und immer vorkommenden Namen wie Cid, Biggs, Wedge, Chocobo und Ragnarok
achja und Bahamut, Ifrit und Shiva gibts auch in jedem FF (so gut wie jedem)
so muss ein FF sein und am besten auch so wie FFVII und FFVIII nur eben mit FFX Grafik
So etwas wirste wohl in fast jedem FF finden...

Zitat Zitat
dann ein Online Game rauszubringen und es auch noch "Final Fantasy" zu nennen, finde ich jetzt echt scheiße
das Game hat nur Chocobos und Bestia mit Final Fantasy gemeinsam und das ist zu wenig
Dir ist doch klar das in einem Online RPG kaum eine großartige Story ala FFVII vorhanden ist. Trotzdem macht sich FFXI in vielen dingen als FF bemerkbar. Und nur weils Online ist isses noch lange nicht scheiße.

Zitat Zitat
Square setzt sowieso die nächste Zeit nur noch auf geile Tussis (siehe FFX-2 und Ashe von FFXII) und ne geile Grafik, aber Story bleibt komplett hinten liegen
Nur noch? FFX-2 ist zur zeit das einzige Game mit "geilen Tussis".(Ok, je nachdem was man als geil definiert können auch FF Mädels aus früherem teilen schon als "geil" bezeichnet werden...) Außerdem was ist daran so schlimm? Haste ne Frauenallergie oder was? Was Ashe betrifft so find ich die total zugeknöpft im gegensatz zu den FFX-2 Mädels