mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Smilie ist der beste selbstgemalte Smilie des Jahres 2003?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • by Rick Jones

9 10,34%
  • by Luc Leonhart

8 9,20%
  • by Ovd-Sama

7 8,05%
  • by Luc Leonhart

16 18,39%
  • by Kefka

47 54,02%

Smilie-Awards: "Bester selbstgemalter Smilie des Jahres 2003"

Kommen wir nun zu der letzten offiziellen Kategorie

"Bester selbstgemalter Smilie des Jahres"

In dieser Kategorie suchen wir den am Besten/Schönsten/Coolsten Smilie, welches von einem User aus unserem Forum gemalt wurde.
    Aus der großen Anzahl der genannten Smilies haben sich folgende Smilies als eure Favoriten herauskristalisiert:

• by Rick Jones
      In Anspielung an einem kleinem "Unfall" von Klein-Scedd beim CT in Dortmund ^^
    • by Luc Leonhart
      Wieder das CT in Dortmund: Diesmal wird der Grund gezeigt, weshalb Drunkenmaster von Soheil mit Smirnoff getauft wurde. ( Er versuchte stundenlang Hamstercracker in Soheils Maul und Chipstüte zu werfen ^^ )
      Nähere Infos dazu: siehe Soheil-Interview in den ComNews (coming soon)
    • by OVD-Sama
      Die "Schütz dich"-Flaschen - mittlerweile der Renner auf allen CTs!
      Jetzt mit eigenem Smilie ^^
    • by Luc Leonhart
      Schaut! Da winkt jemand mit dem Zaunpfahl!
    • by Kefka
      Wer kennt sie nicht, die Kefka-Smilies unserer kleinen Belial...ehm..meine natürlich:
      Die Eben-Bilder des großen Meisters: Kefka!

Wählt aus diesen Smilies bitte den Smilie, den ihr am Besten findet, aus.
    Für diese Umfrage könnt ihr eure Stimmen bis Sonntag dem 25.01.2004 abgeben.

Mehr zu dieser Wahl und den weiteren Kartegorien erfahrt ihr hier:
    Smilie-Awards: Vorschläge

Diskussionen sind hier natürlch erlaubt. Des Weiteren wäre es schön, wenn die Ersteller ein klein wenig zu ihren Smilies sagen könnten.

P.S.: Die Umfrage für die Wahl zum Liebling-Smilie des Jahres 2003 ist immer noch offen!
    Derzeit führt der Knuddel-Smilie nur mit 2 Stimmen Vorsprung!
    Geändert von Soheil (08.12.2005 um 17:14 Uhr)

Habe für Kefkas Smilies gestimmt. Da steckt soviel Arbeit drin, und die sind ihr verdammt gut gelungen. Die sehen einfach nur Klasse aus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    In Anspielung an einem kleinem "Unfall" von Klein-Scedd beim CT in Dortmund ^^
    ... wovon ich irgendwie nichts mehr weiss, bis ich am nächsten morgen fröhlich aufgeklärt wurde

psst... den smiley hat rick gemacht, nicht ich. ich benutze ihn nur ^^
    und ja, der "schütz dich!"-smiley kommt von ovd ^__^

ich vote für die kleinen kefkas. die sind richtig putzig und einfach eine meisterleistung

ausserdem stinkt eigenvotum bis zum himmel

Pik Gast
    Wer sonst?

Jojos an die Macht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    psst... den smiley hat rick gemacht, nicht ich. ich benutze ihn nur ^^
    psst... Gut, dass du es mir gesagt hast ^^. Wir wollen ja nicht den Zorn der Elben auf uns ziehen
    Habs soeben geändert

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    ausserdem stinkt eigenvotum bis zum himmel
    Andererseits: Wenn ich bedenke, wieviel Mogeratoren in den letzten Monaten ihren Posten bekamen, nur weil ihre Gegen-Kandidaten für sie und nicht für sich votierten

Ganz klar Sceddar climbing the tree and falling down.
    Nichts gegen die anderen vor allem övdis smilie war auch noch toll, aber es kann eben nur einen geben.
    Keffis sind auch nicht schlecht, aber eben niht so witzig, auch wenn das nicht die Kategorie ist.

@Mogwahl: ach was...mit den vielen Stimmen Vorsprung, den die Mogs bisher immer hatte...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

mir gefällt soheil's gesichtsausdruck... der ist so schön surreal.
    so würde soheil nie guggn

EYO!

btw, hat hier jemand gesagt, ich wäre weiblich? seid ihr des wahnsinns?

btw, da fällt mir ein, man könnte mich ja einfangen.. ich bin ja auf der flucht..
    ARR, nix wie weg!!

*abzisch*
    Geändert von Kefka (18.01.2004 um 19:10 Uhr)

hab für Luc Leonharts gestimmt...

gefällt mir einfach am Besten....

Natürlich habe ich für Kefka gestimmt. ^^

WAS ? Kefka ist hier ? Schnell hinter her, ich kriege dich schon. *hinterher rent*

Übrigens ein wichtiger Hinweis an die Bevölkerung: Der Schwerverbrecher Kefka ist aus seinen Gefängnis im SNCC ausgebrochen, Hinweise zu seinen aktuelen Aufenhaltsort werden mit einen Keks belohnt. 8oder was anderen, da muss man noch gucken XD).

ACHTUNG: Er ist gefährlich, bitte nichts aus Eigen-Innitiative machen !

Sie könen sich mit ihren hiesigen CGF per PN in Kontak setzen. Fahndungs-Plakate folgen.

Eindeutig der Schütz dich Smylie ^^
    Ohne dieses Überlebensgetränk sollte kein Soldat heute mehr in die Schlacht ziehen ^^

@Valin.. PSSSSSSSSSSSSSSSSSST Bist du wohl still
    *hektisch umkuck*
    Das soll doch noch keiner Wissen.
    Ich schreibe grade einen Bericht an die Obrigkeit dazu.
    Also keine Voreiligen Handlungen bitte ^^
    näheres dazu in Kürze

@All andere Vergest valin beachtet ihn nicht hehe

Ich hab auch für die Kefka-smileys gestimmt, die sind echt cool

Ich habe mich ebenfalls für die Kefka-Smilies entschieden! Sie sind nicht nur lustig, oder "einfach nur" kult () sondern mitlerweile nicht mehr aus den Forum weg zu denken.... Zu mindestens für mich....

Vor allem die - Smilies sind mit einer solchen Detailtreue hergestellt worden, dass nur erahnt werden kann, wie viel Mühe diese gemacht haben müssen!

Hab für die Kefka Smilies gestimmt.
    Die peppen einfach jeden Thread auf und sind einfach nur genial.

Die Kefka-Smilies sind die besten.
    Da können die anderen überhaupt nicht mithalten und haben wohl mittlerweile eine Art Kultstatus erreicht - was wohl noch keiner Smiliegattung hier gelungen ist.

Yop hab auch für die von Kefka abgestimmt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Ich habe mich ebenfalls für die Kefka-Smilies entschieden! Sie sind nicht nur lustig, oder "einfach nur" kult () sondern mitlerweile nicht mehr aus den Forum weg zu denken.... Zu mindestens für mich....

Vor allem die - Smilies sind mit einer solchen Detailtreue hergestellt worden, dass nur erahnt werden kann, wie viel Mühe diese gemacht haben müssen!

ich hab auch für die gestimmt, die sind einfach nur genial
    Ich möchte diese von anfang als ich sie gesehen habe *gg*
    mfg
    Yori

Echt keine einfache Entscheidung, dennoch habe ich mich nicht für Belials überaus gelungene Keffi-Smilies entschieden, sondern für Luc Leonharts sehr subtilen "Wink mit dem Zaunpfahl".

Ich hab mal den genommen:

Stellt sich nur die Frage, wieso hier Smileys genommen werden, die AFAIK nur einmal vorgeschlagen wurden
    Ok, ist schon *etwas* geschmackslos, aber ist doch akzeptabel, oder?

Und ich kenn auch schon die Antwort: Du willst nicht mit sowas peinlichem wie im Ava rumlaufen
    Feigling

PS.: W00t? Ich kritisiere hier jemanden, der mich ohne Probleme Taufen/Verwarnen/Bannen könnte? *ganzschnellduck*

<---Schön wahnsinnig

Gomma Vot xD