mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Sohmeily soll der Sohmeily des Jahres werden?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 21 32,31%
  • 4 6,15%
  • 5 7,69%
  • 7 10,77%
  • 28 43,08%

Smilie-Awards: "Sohmeily des Jahres"

Ich habe mir mal gedacht - wenn du schon ne Fun-Kategorie namens "Sohmeily des Jahres" hast, dann solltest du es auch möglichst an deinem Geburtstag eröffnen

Und somit beginnen wir heute mit der letzten Kategorie der Smilie-Awards:

"Sohmeily des Jahres"

Nominiert sind in dieser Kategorie folgende Smilies:

• Die Original Sohmeilys - nach einer Vorlage von kamamiasan

• Ich kann wirklich nicht abstreiten, dass meine Lache dem des Smilies sehr ähnlich ist - CT-Teilnehmer werden das wohl auch bestätigen o__O

• Dieser Smilie heisst in der Smilie-Übersicht aus mir völlig unerfindlichen Gründen "Soheils Liebling" - naja, Admin-Humor o___O
      Klar, dass es natürlich hier bei der Wahl rein muss ^^

• CT in Dortmund: Der Grund, weshalb Drunkenmaster von Soheil mit Smirnoff getauft wurde. ( Er versuchte stundenlang Hamstercracker in Soheils Maul und Chipstüte zu werfen ^^ )
      Nähere Infos dazu: siehe Soheil-Interview in den ComNews (coming soon)

• Mein ganzes Leben war ich Atheist - bis ich erkannte, dass ich selbst Gott bin ^^

Ich habe mal die Original-Sohmeilys alle unter Punkt 1 zusammengefasst - sonst wären das wirklich zu viele geworden.

Wählt aus diesen 5 den Sohmeily aus, der am besten Soheil beschreibt / verarscht / bzw. ihm am ähnlichstem ist!
    Diese Wahl läuft noch bis Sonntag.

Der Gewinner-Sohmeily muss einen Monat lang von Soheil in der Sig getaregn werden.
    (Die Riesen-Sohmeilys passen nicht als Ava und kommen stattdessen in die Signatur, falls sie gewinnen sollten.)

Mehr zu dieser Wahl und den weiteren Kartegorien erfahrt ihr hier:
    Smilie-Awards: Vorschläge

Und nun wünsche ich feuertäuferisches Posting!
    Geändert von Soheil (08.12.2005 um 17:33 Uhr)

ich hab bzw. werd für den Ersten stimmen, einfach kultig....

Ich hab auch für die ersten gestimmt, die sind niedlich
    Den letzten kann ich leider gar nicht angucken, da ist nur ein schönes rotes X ^^

vielleicht spielt mir mein gedächtnis einen streich, aber ich glaube, da waren schonmal bessere in der auswahl ... wie dem auch sei habe ich mich für die huldigenden massen entschieden ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Nothing beats the original ones.

Voted for option one.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    vielleicht spielt mir mein gedächtnis einen streich, aber ich glaube, da waren schonmal bessere in der auswahl ...
    ahjo, dieser hier wars:

°

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    ahjo, dieser hier wars:

°
    Ja, aber der wurde diesmal nicht vorgeschlagen - bzw. nicht so oft vorgeschlagen, wie die Übrigen Sohmeilys.
    Deshalb ahbe ich es nicht mit reingenommen

Btw.:
    Habe nun zu allen Sohmeilys ein Kommentar geschrieben und in mein erstes Post reineditiert.
    Ausserdem hate ich völlig vergessen zu erwähnen, dass der gewinner-Smilie wie jedes Jahr von mir einen Monat lang im Avatar getragen werden muss

Wobei die beiden Riesen-Smilies (CT & Gott)...sind zu groß als Ava.
    Ich werde diese stattdessen in die Sig nehmen - falls sie gewinnen sollten.

Pik Gast
    Hab die originalen genommen. Die sind immer noch die Besten.

XD Ups, ich hab wieder nicht genau gelesen ^^"

Ich hab den genommen:

Allein schon wegen dem genialen Spruch darunter ^^. Den musst du unbrigens unbedingt mit in die Sig übernehmen falls der Smiley gewählt wird ^^:

Mein ganzes Leben war ich Atheist - bis ich erkannte, dass ich selbst Gott bin ^^
    Geändert von Cool (20.01.2004 um 21:42 Uhr)

Doh ich wollte gerade auf die Unterdrückung des armen User Nanatsusaya wettern als ich gemerkt habe dass die meisten smilies die ich vorgeschlagen hatte nicht angezeigt werden. Nächstes mal stell ich sie wieder selber hoch anstatt mich auf eine smilie-site zu verlassen.

letztendlich find ich alle fünf smilies scheiße aber ich hab halt den Mod-Smilie genommen.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

ich hab auch für gevotet

muss ja auch einen grund haben,w arum ich diesen smiley vorgeschlagen hab *gg*... oder auch nicht ^__~

ich hab mich für die originalen sohsmileys entschieden

Ich find die original Sohmeilies am besten.
    Und so.

ist einfach genial

ist aber leider schon etwas älter...
    aer zeitlos...
    (wieso nimmt den smilie nicht sero in seine Sig auf...)

Habe den "Sagt Gott zu mir"-Smilie gewählt.
    Irgendwie passend zur Kategorie.

Der da --> gefällt mir am Besten, weshalb ich mich dafür entschieden habe.

Die Standard-Sohmeilys sind immernoch die Kultigsten.
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

Den find ich so schön passend

Ich habe für die originalen-Smilies (Option 1) gestimmt... die anderen gefallen mir nicht so recht... und die originalen Smilies geben Soheils Visage am besten wieder
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)