Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Vorschläge

Brauche Vorschläge

Hi auch!

Ich arbeite ja gerade an meinem Projekt "Seymaru",
    und bin immer noch beim Intro... und ich komme einfach
    nicht weiter!!

Nun die Frage an euch:
    Wie kann man in einem Intro am besten klarmachen das Krieg gegen die
    Orks geführt wird? Es sollte am besten fiedlich anfangen... aber mir fällt da einfach nichts vernünftiges ein...

Vielleicht erstmal einige ruhige Orte zeigen, kleine schöne Dörfer, Bäche mit Wasserfällen, in denen Kinder spielen... mit Pan Screen und Schwarzausblendungen, in denen das "Ein Spiel von... Nach einer Story von... blabla" eingeblendet wird...
    dann, wieder schwarzer Schirm und plötzlich wird die vorher abgespielte, friedliche Musik durch ein Horn oder eine Trommel unterbrochen und man sieht eine Wiese, über die Orks stürmen (Nord-Süd)... Ausblendung... Wald, durch den Orks stürmen (West-Ost)... dann schnelle Flashs zwischen den vorher gezeigten Landschaften, also z.B. Bach und Dorf, nur mit rotem Bildschirm und die Landschaft total verwüstet...
    beim Dorf wird dann halt gemacht, der Bildschirm scrollt nach oben wo eine Rauschwade verläuft über ein über dem Dorf nach einer Klippe beginnendes Abenddämmerungs-Panorama... und dann die Story, dann vielleicht weitere Beispiele der Verwüstung der Orks, z.B. zerstörte Burgen, aber keine Orks mehr zeigen, Subtilität rulez ^^

und dann halt die ersten Szenen mit dem Helden

Hm... das ich selbst nicht drauf gekommen bin... das ist gut, danke!

Aber je mehr Vorschläge desto besser!^^

birdman Gast
    Hm eigentlich kann man sich da Dhan nur anschließen - mal was anderes als: ich kann dir rippen - sag mir nur was. *nicht übel nehmen* hm, allerdings, alss das mit dem rotw eg, mach statdessen längere schwarze pausen und kürzere einblendungen der zerstörten städte. 2:1:2:1 also 2 sec schwarz: 1 sec Bild... z.B.. Dann ist es natürlich egal, von wo nach wo die Orcs sich trollen. und ich würd noch ein paar menschen zeigen, die Gräber ausheben (wobei der friedhof natürlich immens groß ist) das gibt auch ne schöne stimmungund im intro würd ich irgendnen könig noch aufspringen lassen, der dann zum fenster rennt und draußen die horden von orks sieht (am besten ne filmsequenz) *lalala* naja...
    nicht wirklich toll, eh?

bird