[Sowas kennt man ja, sei dir aus Erfahrung gesagt das du jetzt nicht übermütig seien darfst, sonst holt dich der ein oder andere noch auf den Boden der Wirklichkeit. Und das kann manchmal schmerzhaft seinZitat
![]()
Also Screens will ich nicht beurteilen. Ist dein Spiel sowas wie "Dark Project"? Wär cool so ein Project zu spielen. Im Allg. finde ich deine Idee ganz gut, nur befürchte ich das es nach einiger Zeit Langweilig wird. Du musst immer neue Sachen einbauen damit der Spieler bei Laune bleibt. Unterhaltsame Dialoge, nette Gags, lustige Posen usw.
Bei Neuen Modus befürchte ich dass das absolut Fade wird (Wenn es das DL System ist), es sei denn man kann sie nur von hinten treffen, dann wär das einigermaßen ok. Das solltest du dann auch nicht zu leicht machen, sondern eher in Commandos Stil z.B. Soldat B hat einen Blickfeld und passt auf Soldat A auf, der Spaziert durch die Gegend und überwacht einige Durchgänge, deshalb muss man an Soldat A vorbei, S.B töten und kann erst dann Soldat A töten, dann wär es wirklich interessant. Mach was aus dem Project, das Potenzial ist da![]()