-
Ritter
So ich bewere nun mal deine screens (man musste ich lange nachhaken damit es soweit kommt XD)
Screen1:Sieht sehr kompliziert aus ist bestimmt nciht leicht dadurch zukommen.Das mapping ist zweckmässig und daher wohl etwas leerer welches trotzdem super aussieht vorallem nciht so oft verwendete chipsets sieht sehr gut aus.
Screen2:Sieht wieder super aus viele gegner welches dann wohl wieder schön schwierig wird (
).Die treppen sehen ziemlich abgeschnitten aus was wolh auch an den maker kästchen liegen mag.Die fenster sollten etwas auseinander so sieht es so unrealistisch aus.Alles zusammen sieht es wieder super aus,die map schafft gutes gleichgewiht zwischen zweckmäsigkeit und gutem mapdesign .
Screen3:Ziemlich enge gänge ^^aber wieder sehr gutes mapping(wie imma halt ^^)Also sieht wieder nach komplexen levels aus das wird bestimmt spassig.
Screen4:Etwas symetrisch was aber auch eher wieder zweckmässig ist XD.Coole beume gefallen mir und auch das chipset ist gut ausgewählt.Da ist so ein grünes grelles Grass das sollte man wegmachen.
Screen5:Sieht gut aus obwohl ich da nciht ganz durchblicke was man da machen soll ist so nen verwirungseffeckt in der map XD .Die textbox sieht cool aus wieder nichts zumeckern.
Alles im allen sieht alles super aus ich freue mich richtig auf die Demo bzw VV ich hoffe du gibst dir weiterhin soviel mühe und zauberst mir ne schöne exe datei aufn rechner also weiter so!
Geändert von bloody (26.01.2004 um 03:34 Uhr)