Das neue Girlz-Menü sieht gut aus. Man sieht dass du dir Mühe gegeben hast, doch es ist nicht ganz fertig (Sind noch nicht alle Faces da). Zu kitschig ist es nicht, denn es passt zum Ambiente der restlichen Screens, und die Artworks sehen toll aus, aber ich will immernoch wissen von wo du die hast >_<
Was passiert eigentlich wenn eine davon dich nur 0\100 mag? Dann redet sie gar nicht mehr mit dir? Das mit dem Tagebuch ist gut, aber einfach ein Tagebuch einer anderen Person angucken? ;__; Du fieser Kerl, du! XD War nur ein Witz. In den Notizen werden auch Sachen stehen, was sie gerne isst, besässe oder ob sie gerne tanzt und so. Ähnliche Sachen werden auch im Tageuch stehen, oder (Träume, Wünsche etc.) Dass das mit den Notizen aufwendig wird, kann ich glauben. Ich hatte selber mal ein Spiel zu 10% fertig gemacht, in dem man mit Freunden in einer anderen Stadt war, und dort mit ihnen diskutiert und so, man hatte sich verirrt, und sucht einen Ausweg, ich hatte schon mit 5% so etwa 20 Sätze pro Person, doch mit einer Gruppe von 8 Leuten? Arg XD

@Prayor: Die schaut gar nicht so grimmig aus, sie ist nur verschlafen oder irgendwie gelangweillt, so ne richtige verschlüsselte Person. Erinnert mich irgendenwie an Rinoa aus Final Fantasy VIII

Darf ich jetzt Beta-Tester werden? Man, büdde ;_;

Das wars
Aloha