Ja eine Art freies Spiel, welches kein eigentliches Ziel hat und nur da ist um mal ein bisschen zu Relaxen! Sowas macht noch eine Zeit lang Fun!Zitat
Peace Ronk
Danke, ich vermeide jetzt irgendwelche dummen Ausdrücke die ich später bereuen könnte ich sag einfach: Du bist wie meine Deutsch Lehrerein. Dumm und Nervig! Geh STERBEN! Es gibt Leute die haben ein Problem mit Rechtschreibung das sich nicht durch lernen Lösen lässt, welches sich Rechtschreibschwäche nennt. War übrigens ein recht schwacher versuch... was solls du hast es wenigsten versuchtZitat
Nachdem ich den Thread seid längeren verfolgt habe, werde ich auch mal posten .. die Idee ist nicht besonders einfallsreich, höchstens für den RpgMaker. Denn Dating Sim's gibt es wie Sand am Meer.
Cute Catgirl war ja auch erst eine Dating Sim, by the Way.
Freuen würde ich mich trotzdem darauf, falls alles wirklich fesseld ausgearbeitet ist .. wie daen schon sagte, Tagebücher und so weiter.
Die Screenshots sind ganz schick geworden, das Artwork ist aber nicht von dir, oder ?
Nujo, bring mal nen Trailer raus oder sowas.
Was mich ärgert, ist, das der Thread schon soviele posts hat, aber die Hälfte nur aus irgendwelchen sinnfreien Spams besteht. :/
--Mirage In The Water.
Geändert von Desmond (30.01.2004 um 04:09 Uhr)
ich mag zwar die sims net so aba die screens überzeugen mich und es sieht ja gar net ma so schlecht aus![]()
das spielprinzip is ma was anderes was mehr zum fun haben gedacht is ohne festgelegte stoy und so...
ne, selbermalen tu ich die mädels net, ich schnipsel sie nur zusammen.
naja, ahb ein bisschen recherchiert (hoffe, man schreibt des so)
und hab herausgefunden, dass der name dieser hübschen dame
![]()
(die ich übrigends nomma neu ausgeschnitten hab) aoi masame oder masase ist.
der movie / das game in dem sie mitspielt heißt pia carrot.
und nun folgednes prob:
ich hab zwar schon lots of pictures von aoi (ok, es sind nur 25), aber ganz so viel lässt sich damit nicht anstellen.
darum wollt ich wissen, ob heir jemand irgendwie zufällig an das game "welcome to pia carrot"(oder so ähnlich) rankommen kann...
da könnt ich dann ein bissel rumrippen oder so...
iggy
Hy, also die PIC's sehen nicht schlecht aus, sehr gut sogar wenn du sie selber gemacht hast. Aber mein Geschmak sind sie persönlich nicht.
--
![]()
so, ich presente euch mal mein soeben (fast) fertig gesteltes girlzmenu [na, ok, das grundgerüst steht]
im girlzmenu wird kann man sehen, wie sehr einen die girlz mögen... naja,das ist aber nur so ungefähr, der wirklich echte wert steht da nicht.
aber man kann sich daran orientieren...
ok, es sieht ein bisschen kitschig aus, aber ich finde, dass past zum game.
unter tagebuch kann man sich das angucken, was die mädels so in ihr tagebuch geschrieben haben.
unter notizen sammelt sich mit der zeit so einiges an, denn wen der hauptchara etwas wichtiges über das jeweilige mädel herausgefunden hat [durch gespräche oder whatever] macht er sich eine notiz [das wird aufwendig]...
iggy
ps: irgendwie is es mir doch zu kitschig...ich glaub ich änder den noch [man muss halt mit system arbeiten]
Geändert von siriggy (31.01.2004 um 21:22 Uhr)
Ich find das "girlz"menü super.(Bei diesem "z" kommen gleich wieder GW Orkgedanken auf
)
Kritik: Die erste Dame von rechts - Die sieht irgendwie so grimmg aus - Da gäbs bessere Varianten mit grünen Haaren. Ich hoffe auch, daß eine Rot- und Pinkhaarige dabei ist.![]()
Ich find es überhaupt nicht zu kitschig, im Gegenteil, ich finds richtig gut, das kannste so lassen!
Das neue Girlz-Menü sieht gut aus. Man sieht dass du dir Mühe gegeben hast, doch es ist nicht ganz fertig (Sind noch nicht alle Faces da). Zu kitschig ist es nicht, denn es passt zum Ambiente der restlichen Screens, und die Artworks sehen toll aus, aber ich will immernoch wissen von wo du die hast >_<
Was passiert eigentlich wenn eine davon dich nur 0\100 mag? Dann redet sie gar nicht mehr mit dir? Das mit dem Tagebuch ist gut, aber einfach ein Tagebuch einer anderen Person angucken? ;__; Du fieser Kerl, du! XD War nur ein Witz. In den Notizen werden auch Sachen stehen, was sie gerne isst, besässe oder ob sie gerne tanzt und so. Ähnliche Sachen werden auch im Tageuch stehen, oder (Träume, Wünsche etc.) Dass das mit den Notizen aufwendig wird, kann ich glauben. Ich hatte selber mal ein Spiel zu 10% fertig gemacht, in dem man mit Freunden in einer anderen Stadt war, und dort mit ihnen diskutiert und so, man hatte sich verirrt, und sucht einen Ausweg, ich hatte schon mit 5% so etwa 20 Sätze pro Person, doch mit einer Gruppe von 8 Leuten? Arg XD
@Prayor: Die schaut gar nicht so grimmig aus, sie ist nur verschlafen oder irgendwie gelangweillt, so ne richtige verschlüsselte Person. Erinnert mich irgendenwie an Rinoa aus Final Fantasy VIII
Darf ich jetzt Beta-Tester werden? Man, büdde ;_;
Das wars
Aloha
mal sehn, ok?Zitat
genau, baby!Zitat
![]()
es ist zwar theoretisch noch möglich aber viel zu schwer...Zitat
dann sollte man es lieber vergessen.
lolZitat
= geile weiber orkgedanken?Zitat
schon mal danke für das viele feedback, in anderen foren ist das spiel bei weitem nicht so "populär", danke, danke!
iggy
@LeChuck: Ja die erinnert mich an Rinoa von FF8 - Wahrscheinlich finde ich sie deswegen unsympathisch - Rinoa wirkte auch irgendwie so auf Drogen...![]()
![]()
@sirigy:Zitat
![]()
Das GW stand für Games Workshop - Die haben die geilsten Orks/Goblins und die sprechen immer mit "z".
Zitat
![]()
PS: Bräuchtest du zufällig nette Midis für dein Spiel?![]()
klar, immer her mit den midis...
so, für euch eine kleine vorschau in das noch unfertige menü...
das gif hab ich vor 4 tagen gemacht...
mittlerweile sidn die positionen und größen der bilder und die leuchtene umrandung der potraits gefixt...
![]()
tjoah...
iggy
@sirrigy: Könnte mit den Midis eventuell noch etwas dauern - Schau nämlich grad ob ich bei denen was zum Besseren umändern kann.
PS: Hier gibts Pia Carro 2 zum donwloaden:
http://www.fevergame.net/piacarrot2.htm
yeah geil!
und ich such google in allen sprachen durch um ein paar pics zu kriegen! lol
geilo, geilo, geilo!
iggy
Das Girlz-Menu ist gut gelungen...
Allerdings:O_o -{Das Grauen!}Zitat
Ich weiss ja nicht, ich hab nicht direkt was gegen midis, aber du könntest
dein Spiel ruhig mit MP3's aufpeppen. (Midis können richtig nervtötend sein). Und der Witz: Du brauchst nichteinmal den RM2k3...^^
ich bleib bei midis...
es gibt auch schöne midis und es gibt auch behinderte mp3s, also...
ich bin ja wenn eh der erste der genervt ist, weil er die midis tausend mal hören muss beim testen...
iggy
hm... musste mal doppelposten!
krieg ich net installiert, der fragt mich nach nem passwort [buhu]!
shaize, shaize, shaize...
naja, toll...
iggy
Hiho Iggy,
Doppelposts kannst du einfach vermeiden, indem du auf dne Button "Edit" oben rechts klickst, dann kannst du deinen vorhergeschriebenen Post einfach editieren und die Neuigkeiten dazuschreiben.
Das spart Datenbankplatz und hilft uns, die Übersichtlichkeit zu wahren![]()