Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 120

Thema: hot date

Zitat Zitat
    also ich meine darauf stolz wäre ich nicht, beides macht süchtig und krank, ich bin 17, als ich in der 7-8ten war hab ich auch geraucht, aber bitte was bringt das, außer lungenkrebs? Schmeckt doch noch nicht mal o.O, alk hab ich noch nie gemocht .. also würd ich auf solcherlei sachen nicht so stolz sein...

außerdem kommt das wahre alter ja von innen nicht vom geburtsdatum

das nen ich doch mal nen vorbild.... ^^ natürlich haben wir alle schonmal an dem kleinen röllechen gezogen... aber schmecken tuts mir auch nciht und son trinker bin ich auch nicht... ich trinke nur aus anstand mal.. wenn angestoßen wird oder mal mit kumpels.. aber jetzt das ich in laden gehe und nen bier kaufen.. ne lasst mal.. najut werde eh erst dieses jahr 16 aber heutzutage bekommt man alles wenn man will =P aber vielleicht nkomm ich noch aufn geschmack und lande als straßenpenner, der mit ner zicke in der stadt steht und die nen schild um den hals hat "ICH HABE HUNGER" :P

so um nicht als spammer zu wirken :P noch ne frage an siriggy... wie meinst du mit aufgaben? wird man diverse jobs aussuchen können oder bekommt man ala golden box jedesmal nen teilzeitjob un arbeitet da und geht dann wo anders hin? ^-^

Ich würd das in den Räumen noch ein bisschen übertreiben, sprich

-> Flecken an den Wänden
    -> Zerbrochene Flaschen
    -> Ausgelauffene Flüssigkeiten (nein, nicht das, Alkohol, Bier, etc!!!)
    -> Vielleicht beim Sofa noch einen Riss oder so ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ghost who walks inside
    wie tief sinken die games denn noch...

also, leute, geht lieber auf die straße und baggert n paar leute an...

also irgendwie find ich das n bissl arg schwach, schöne idee, aber meiner meinung nach unnütz...

ausser für stark verpubertierte wesen die den ganzen tag auf der couch sitzen und zocken is das nix, auf jedenfall werde ich dein spiel meiden...

ach ja, an die dummen, wenn ihr euch das ding runterladet und gewinnt, macht euch keine hoffnungen, dass das gleiche im real-life passiert,

wobei ich davon ausgehe das siggi-typie männlich is und wohl kaum das weibliche geschlecht nachempfinden kann
    Wo liegt dein Problem? Gut Freie meinungs äuserung aber was solls?
    Vieleicht hat das spiel einen Pedagogischen wert, vieleicht denkt sich da ja einer das alles garnicht so schwer ist wies scheint und damit etwas mum in die Knochen bekommt, was das ansprechen von Frauen angeht .... schonmal von der Seite aus betrachtet?

erstmal wäre ein pädagogischer wert nich schlecht, bei deiner rechtschreibung...

sicherlich hast du recht, auf der anderen seite ist ein korb auch eine erfahrung die man nicht unbedingt machen muss, obwohl sie schon wichtig is...

allerdings bezweifel ich, das manche wirklich von einem computer-spiel auf die realität schließen, dann wäre nämlich der vorwurf computer-spiele lassen unsere kinder verrohen, so das sie nicht die realität vom virtuellen unterscheiden, durchaus angebracht

Lasset uns Frohlocken und vermehret euch.

Ich muss zugebeben, daß ich das Hentai Game "True Love" gespielt habe und mich das Spiel gefesselt hat...ähm...aber nur wegen der Musik...und...äh...der tollen Artworks...yo...

Bei True Love musste man in die Schule gehen und hatte das letzte Abschlussjahr bevor die gemütlichen Zeiten vorbei waren und man Arbeiten (Vollzeit) gehen muss. Deswegen hatte das Spiel einen sentimentalen Wert für mich. Ich sehne mich auch zurück nach der unbeschwerten Schulzeit.
    Bei True Love konnte man seinen Alltag mit Aktivitäten planen mit dem man die Statuswerte seines Charakters verbessern konnte zB. Sport, Kunst, Lernen, Shoppen, Arbeiten etc. Je nachdem welches "Herz" einer Dame man erobern wollte musste man seinen Alltag anders gestalten.

Tja und wenn man erfolgreich ist gibts ein paar Hentaiszenen.
    Ich persönlich würde aber vielmehr Humorreinpacken etwa wie bei Golden Boy oder Knights of Xentar.

PS: Solche Datespiele haben keinerlei pädagogischen Wert es sei denn, der Spieler wird sich bewußt, warum er sich mit virtuellen Damen datet anstatt mit echten.

edit: Habs ganz vergessen - Die Screens von dem Spiel sehen super aus. Die Dame mit den blauen Haaren ist genau mein Fall.

Geändert von Prayor (29.01.2004 um 17:04 Uhr)

was haltet ihr eigentlich von´einer begrenzten spielzeit?
    ich meine, man hat einen monat zeit oder so und es gibt verschiedene wochentage usw.
    halt wie bei...pokemon?
    so könnte man (wie bei harvest moon) feste und weiteres anbauen oder einen zeitpunkt für ein date festlegen.
    außerdem könnte ich so bestimmte rhytmen für die girls einbauen (zB fr 14uhr: girl no 1 ist beim friseur)
    wie wäre das?
    und wie lange soll denn ein tag dauern?

iggy

Zitat Zitat
    Original geschrieben von siriggy
    was haltet ihr eigentlich von´einer begrenzten spielzeit?
    ich meine, man hat einen monat zeit oder so und es gibt verschiedene wochentage usw.
    halt wie bei...pokemon?
    so könnte man (wie bei harvest moon) feste und weiteres anbauen oder einen zeitpunkt für ein date festlegen.
    außerdem könnte ich so bestimmte rhytmen für die girls einbauen (zB fr 14uhr: girl no 1 ist beim friseur)
    wie wäre das?
    und wie lange soll denn ein tag dauern?

iggy
    Ich würde vielleicht mehere Modi machen:

-KarierreModus (unter Zeitdruck)

-ChallengeModus (unbegrenzt Zeit)

-...

Irgendwie sowas.

Peace Ronk

@siriggy: Bei True Love gabs eine begrenzte Spielzeit und einen Tagesrythmus. Fürs Gameplay wäre es ideal wenn man nicht alle Damen/Mädchen in einem Spieldurchgang daten könnte. Neben der Zeit und der Tagesabläufe der Mädchen wären vor allem Hauptquest wichtig. Bei True Love wurde ein Mädchen zum Beispiel gekidnapped usw.

PS: True Love 95 Midis:
    http://www.angelfire.com/nt/incinerator/

Könntest du wieder mal was tolles zeigen?

Kommt es mir nur so vor, oder posten hier 99% Lobbyisten der männlichen Gattung?
    Mich würde interresieren was die Damenwelt von solchen Spielen hält, wo ich gleich mal ne Frage stellen muss:

@Kati: Hast du True Love komplett ausgespielt...?
    Ähm...naja...die Szenen...bitte um deine Meinung...

@sirigy: Hier ein nützliches GameFaq:
    http://www.gamefaqs.com/computer/dos...ew/R46739.html

(Versuche noch Ingame Pics ausfindig zumachen - Find aber leider nur welche mit den Hentai Szenen )

edit: Finde leider keine Screens von True Love - Dafür hab ich hier was Interresantes, was man in einer Dating Sim berücksichtigen sollte speziell für Leute wie mich:
    http://www.anna-strasse.de/nurfreunde.php

Geändert von Prayor (29.01.2004 um 18:53 Uhr)

Soweit ich weiß, hat Kati das durchgespielt und mit feinfühlig weiblicher Intuition sogar eine versteckte Beziehung gefunden...nämlich den Helden und *tusch* sein bester Freund (also quasi Frodo und Sam *grins*)

Ich würde auf jeden Fall eine zeitliche Begrenzung und immer wiederkehrende Zyklen und Rythmen einbauen, so das es wichtig wird, erst einmal herauszufinden, wo sich die jeweilige dame des Herzens oft herumtreibt, um zum Einen Aufschlüsse über ihre Neigungen und ihr Verhalten ziehen zu können und natürlich um seine Aktionen genau planen und zeitgleich abstimmen zu können.

Dir selber tust du einen großen Gefallen, wenn du es so machst, das sich gewisse Beziehungen abstossen, so das man, will man alle Beziehungen erleben, das Spiel öfters spielen muss, denn so wird es so schnell nicht langweilig.

Außerdem würde ich einen großen Haufen versteckter Geheimnisse einbauen, z.B. Events, Tagebücher und derlei.

Zitat Zitat
    Könntest du wieder mal was tolles zeigen?
    @bio: ja, demnächst...
    vielleicht das skill-menü oder stadt-screens
    ich will jetzt nicht unter druck da irgendwas doofes zusammenbasteln. erst wenn ich denke, dass eine gewisse qualität vorhanden ist, werde ich noch mehr zeigen.
    zB werde ich jetzt nomma kiras wohnung überarbeiten ( kaputtes sofa, risse in den wänden ( Archon ))
    außerdem hab ich ja auch noch real life...

Zitat Zitat
    ChallengeModus (unbegrenzt Zeit)
    @Ronk: und was wäre denn das ziel dabei?
    freies spiel?

so, schon mal vielen dank für die vielen, vielen links, ich bin gerade dabei sie mir gründlich durchzulesen.

iggy

edit:
    Zitat Zitat
    Dir selber tust du einen großen Gefallen, wenn du es so machst, das sich gewisse Beziehungen abstossen, so das man, will man alle Beziehungen erleben, das Spiel öfters spielen muss, denn so wird es so schnell nicht langweilig.

Außerdem würde ich einen großen Haufen versteckter Geheimnisse einbauen, z.B. Events, Tagebücher und derlei.
    da hast du recht, der wiederspielwert ist so um einiges größer.
    hm... jetzt muss ich was zu den tagebüchern sagen: mist!
    ihr wollt es ja nicht anders.
    jedes mädel führt tagebuch. in den tagebüchern kann man ein bisschen stöbern und den ein oder anderen tipp finden.
    also dienen die tagebücher als spielhilfe.

Geändert von siriggy (29.01.2004 um 19:22 Uhr)

@Daen vom Clan: Beim Hauptprotagonisten und seinem Freund gabs aber glaub ich keine Hentai Szene.

zum Thema Tagebücher: Mein moralischen Gewissen (argh wie ich das hasse) verbietet es mir Tagebücher zu lesen.
    Ich meine wenn man schon eine Person lieben möchte, sollte man sie doch mit etwas Respekt und Ehrlichkeit behandeln.

Ich stelle mir grade vor wie der Hauptprotagonist heimlich in die Wohung eines Mädchen schleicht, um im Tagebuch zu schnuppern und dann zufällig den Schrank mit der Unterwäsche enteckt...oder noch schlimmer das WC...

Katii Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    @Daen vom Clan: Beim Hauptprotagonisten und seinem Freund gabs aber glaub ich keine Hentai Szene.

ne gab es und nur weil man da keine titties zeigen konnte ;_;

Demo?

Wann kommt eine Demo?Freue mich echt auf das Game.

ende märz war geplant, aber ich denke, dass werd ich nciht schaffen, vor allem, da ich ja auch von euch ein paar gute ideen bekommen habe und die einbauen will.
    außerdem muss ich mit der demo ja gwwi überzeugen

iggy

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor

zum Thema Tagebücher: Mein moralischen Gewissen (argh wie ich das hasse) verbietet es mir Tagebücher zu lesen.
    Ich meine wenn man schon eine Person lieben möchte, sollte man sie doch mit etwas Respekt und Ehrlichkeit behandeln.

Basierend auf dieser Aussage hast du dir wahrscheinlich das falsche Hobby ausgesucht.
    Denn meine Moral untersagt es, Lebewesen zu töten, also fallen schonmal sämtliche Spiele weg, wo das drin vorkommen könnte, d.h. von Ballershootern wie Halflife muss ich mich fernhalten.

Mein moralisches Gewissen untersagt mir auch, andere für mich in den Krieg zu schicken, also entsage ich von nun an sämtlichen Strategiespielen, also Ade Rise of Nations, Starcraft...!

Weiterhin ist es nach meinem moralischen Ehrenkodex eine unglaubliche Anmaßung, sich selbst als Führer einer Nation zu bezeichnen, also weg mit Heroes of Might&Magic, weg mit Age of Empires und Masters of Orion!

Was haben wir noch? Ach ja, moralisch kann ich es nicht vereinbaren, schneller Auto zu fahren, als gesetzlich vorgeschrieben, also in die Tonne mit allen Spielen, wo sowas vorkommen könnte!

Mein Gewissen ist weiterhin entsetzt von meinem Ansinnen, Geld herauszuwerfen oder noch schlimmer: Geld zu verlangen! Also - Sim City, Ciao, es war eine schöne Zeit mit dir!

Was bleibt also noch...Schauen wir mal auf der Festplatte:
    Ah, Solitär! Kartenspiele sind moralisch unbedenklich, die können bleiben!

Minesweeper..? Sind Minen denn nicht Waffen? Okay, dann runter mit diesem brutalen Gewaltspiel!

Was noch? Hearts...Hm...mein Gewissen untersagt Glückspiel, also deinstallieren!

Joa, was ich damit sagen will: Gerade Computerspiele sind doch dazu da, um uns in Welten zu entführen und uns tun zu lassen, wovon wir sonst nur träumen, oder uns das erleben zu lassen, was wir niemals erleben werden , und das ist das Schöne daran.

Ich finde es eine sehr gute Idee, solche Tagebücher einzubauen, denn wenn der Ersteller es geschickt anstellt, dann muss der gute Protagonist lernen, zwischen den Zeilen eines Tagebuchs zu lesen und das kann sehr interessant werden.

Solitaire ist ein Spiel, das dazu führt, dass man sich von der Gesellschaft separiert... aber hier, meiner Meinung nach moralisch unbedenklich:

http://pbskids.org/teletubbies/
    http://www.bbc.co.uk/cbeebies/teletubbies/

da lernt man nebenbei sogar etwas!

Zum Streitthema: Ich kann jetzt losziehen, mir Bücher über die Regierung von Städten bilden und Bürgermeister werden, dann brauch ich kein SimCity... ich kann auch Soldat werden, dann ist CounterStrike unnötig...

wenn du schon mit RL argumentierst, dann bitte nicht in einer Community voll von uns Phr33kz ^^

denn, wäre es nicht wunderbar, jetzt einen Spaziergang an der frischen Luft zu machen und den Sonnenuntergang zu beobachten, dazu ein Glas Bio-ACE-Saft und Dinkelkern-Brot mit sebst angebautem Salat drauf?

Und zum Spiel: Demo will ^^

Hmm okay...
    Zugegeben, Spiel ist mal was anderes. Allerdings muss ich als absoluter
    Shooter-Freak eingestehen, dass es mich nicht in diesem Masse reizen
    wird, denn, wie alle Sims nun mal so sind, finde ich sowas einfach nur
    *langweilig*. -.- (Aber meine Meinung zählt eh nicht.)
    Nebenbei: das anbaggern wildfremder Leute in Massen (das davor und das danach(?)) in einem,
    Spiel darzustellen, finde ich ethisch und moralisch unterbelichtet

Ehrlichgesagt, das was du machst ist nicht schlecht, und ich finde es
    sogar mutig, sowas herrauszubringen (Mutig im Sinne von: Das hat noch
    keiner gemacht/Neues Terrain), jedoch denke ich, ist dies nicht jedermans
    Geschmack, aber auf der Anderen Seite wird es sicherlich auch andere
    Gesichter erfreuen.

Zitat Zitat
    ich bin 16 ich darf schon bier und zigaretten kaufen und benutzen *lach*
    lol! wer nicht?
    Ausserdem: Man muss nicht 16 sein, um an Bier und Alk zu komm.^^
    *prosit*

wenn du auf shooter stehst guck ma hier (mein 2.projekt)

Zitat Zitat
    Ehrlichgesagt, das was du machst ist nicht schlecht, und ich finde es
    sogar mutig, sowas herrauszubringen (Mutig im Sinne von: Das hat noch
    keiner gemacht/Neues Terrain), jedoch denke ich, ist dies nicht jedermans
    Geschmack, aber auf der Anderen Seite wird es sicherlich auch andere
    Gesichter erfreuen.
    ich mache das spiel für mich und meine freunde und nicht für die massen...
    aber du hast recht

iggy