Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: hot date

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lasset uns Frohlocken und vermehret euch.

Ich muss zugebeben, daß ich das Hentai Game "True Love" gespielt habe und mich das Spiel gefesselt hat...ähm...aber nur wegen der Musik...und...äh...der tollen Artworks...yo...

Bei True Love musste man in die Schule gehen und hatte das letzte Abschlussjahr bevor die gemütlichen Zeiten vorbei waren und man Arbeiten (Vollzeit) gehen muss. Deswegen hatte das Spiel einen sentimentalen Wert für mich. Ich sehne mich auch zurück nach der unbeschwerten Schulzeit.
    Bei True Love konnte man seinen Alltag mit Aktivitäten planen mit dem man die Statuswerte seines Charakters verbessern konnte zB. Sport, Kunst, Lernen, Shoppen, Arbeiten etc. Je nachdem welches "Herz" einer Dame man erobern wollte musste man seinen Alltag anders gestalten.

Tja und wenn man erfolgreich ist gibts ein paar Hentaiszenen.
    Ich persönlich würde aber vielmehr Humorreinpacken etwa wie bei Golden Boy oder Knights of Xentar.

PS: Solche Datespiele haben keinerlei pädagogischen Wert es sei denn, der Spieler wird sich bewußt, warum er sich mit virtuellen Damen datet anstatt mit echten.

edit: Habs ganz vergessen - Die Screens von dem Spiel sehen super aus. Die Dame mit den blauen Haaren ist genau mein Fall.

Geändert von Prayor (29.01.2004 um 17:04 Uhr)