Zitat Zitat
und @ siriggy die aussage ich bin 16 ich darf schon bier und zigaretten kaufen und benutzen *lach*

also ich meine darauf stolz wäre ich nicht, beides macht süchtig und krank, ich bin 17, als ich in der 7-8ten war hab ich auch geraucht, aber bitte was bringt das, außer lungenkrebs? Schmeckt doch noch nicht mal o.O, alk hab ich noch nie gemocht .. also würd ich auf solcherlei sachen nicht so stolz sein...

außerdem kommt das wahre alter ja von innen nicht vom geburtsdatum
hm.. hab ja nicht gesagt, dass ichs mach oder darauf stolz bin, hab nur gesagt, dass ich es darf...
bier trink ich auch nicht, weil es einfach nicht schmeckt.

Zitat Zitat
Wieso unterstellst du Sirri denn die gesmate Zeit eine gewisse Niveaulosigkeit, du kennst doch weder ihn noch sein Spiel.
tja, sagt ein bild net mehr als tausend worte <<< sowas kommt

@ghost: es macht unheimlich viel spaß mit dir zu streiten, jetzt im ernst, du erinnerst mich an fenryl / racha

Zitat Zitat
ich würde mich gern überzeugen lassen, arbeite weiter am wirtschaftsteil, da dieser mcih wahrscheinlicher eher anziehen würde als mädls aufzureißen
hab ich nicht erwähnt, dass man geld verdienen muss, seinen charaketr ausbilden muss, bestimmte prüfungen bestehen muss usw?
jedes mädel hat ne eigene hintergrundstory und mehr oder weniger geheimnisse...

Zitat Zitat
oder ich werde gebanned *breites grinsen*
manchmal hab ich das gefühl, dass du gebannt werden willst, um cool zu sein oder so...

@mods: ich will diese diskussion, lasst sie mir bitte

iggy