Zitat Zitat
Original geschrieben von ghost who walks inside
oder ich werde gebanned *breites grinsen*
Hi Ghost, bitte fordere uns nicht heraus, denn dann musst du mit den Konsequenzen leben! Es würde mir zwar schwer fallen, aber was muss, das muss, also bitte beherrsche dich, es sei denn, du legst es echt drauf an, was ich als sehr schade empfinden würde.

Wieso unterstellst du Sirri denn die gesmate Zeit eine gewisse Niveaulosigkeit, du kennst doch weder ihn noch sein Spiel.
Vielleicht schafft er es auch mittels verdammt guter Dialoge auch, eine echt faszinierende Sozialstudie aufzubauen die nebendrein noch verdammt Spas macht, zu spielen?

Ich für meinen Teil bin immer noch sicher, das ich als Rollenspieler genausogut 5 verschiedene Personen - selbst mit sexuellen Vorlieben - darstellen könnte, und zwar genauso gut, wie ich mir denken kann, das du es auch könntest. Sexuelle Vorliebe sind ganz normale menschliche
Eigenschaften und nichts Besonderes, das man erst erlebt haben muss, bevor man sich befähigt fühlt, es rollenspielgerecht darzustellen.

@Sirry: Mein gefordertes Ende eures "Schwanzvergleiches" galt für euch beide, also halte dich dran!
Alterstechnisch habt ihr euch beide nichts zu schenken und bei eurer Streiterei kann man den Reiferen sowieso nicht überblicken, der Eine ist trotzig und der Andere provoziert ständig besseren Wissens, also haltet euch beide ran!

So, nichts wird so heiss gegessen, wie ich Chilli koche!!