mein interesse beschränkt sich darauf , wenn ich ins forum kucke jeden tag 10 games oder in so etwa, die entweder einfragwürdiges game an sich sind oder nach 10 tagen geplättet werden...Zitat
und ja auch ich bin an einem gewissen standard, der sich langsam mal einstellen soltle, in sachen rpgmaker interessiert...
hui, du hast ne freundin, darf ich dich beglückwünschen, pass auf das du dich in ihrer zahnspange nich verfängst, aber gut ich freu mich für dich, anscheinend bist du jemand der jemanden braucht um rückhalt zu haben, ich lebe seit 15 jahren(zufällig mein alter) ohne weibliche begleitfunktion und das reicht , mehr will ich nich....
@daen
mh... es ist eine sache als rollenspieler zu spielen, andererseits 5 charaktere und ihre einstellung und ihr vollkommenes leben wiederzugeben und vor allem ihre sexuellen vorlieben...
ich denke nur das es in diesem spiel uf realismus ankommt und dieser definitiv nich untergehen darf....
bpjm.... kein kommentar, wie soll jemand 35-jähriges darüber bescheid wissen, was ein ego-shooter ne auswirkung auf mein gewaltbewusstsein hat...
meine argumentation beschränkt sich nur darauf, das ich ein spiel vor mir habe , wo ich mädls abschleppen muss, mir is das irgendwie zu primitiv....
ich sage nich das er aufhören soll, ich habe lediglich meine meinung geäußert...
und defintiv gehts nich um den penis vergleich, da ich den ohne gegenwehr gewonnen hätte *rarr*