Zitat Zitat
Original geschrieben von ghost who walks inside
ist deine freundin schizophren, als das sie 5 weibliche charaktere mimen könnte?
Alter Schwede, mein lieber Ghost!
Gerade du, von dem ich rollenspieltechnisch soviel halte, traue ich durchaus zu, fünf Charaktere überzeugend mimen zu können.
Ich für meinen Teil halte mich durchaus für fähig und Rollenspieler genug, um fünf komplett unterschiedliche Wesenszüge rollenspielen zu können.

Desweiteren will ich euch beide bitten, diesen Streit nicht eskalieren zu lassen. Sirrigy, viele Leute finden deine Idee gut und interesant, mich eingeschlossen, deshalb bitte ich dich, nicht an einer negativen Meinung verschütt' zu gehen. Ghost hat zwar das eigenartige Talent, seine Kritiken wie persönliche Angriffe aussehen zu lassen, doch ich bin mir sicher, er meint es nicht so.
Also lass bitte den verbalen Penisvergleich, wer denn nun eine Freundin hat und wieso, bitte.

Und Ghost - ich verstehe deine Abneigung ehrlich gesagt nicht, zumal deine Argumentation diesmal weder Hand noch Fuss hat. Seit wann unterstützt du denn die Denkensweise der Bundesjugendprüfstelle für Spiele, deren Kernaussage ist, das jeder, der einen Ego-Shooter spielt, zeitgleich zum Amokläufer mutiert?
Gerade du als Shadowrunner bist sicherlich nicht der Ansicht, Karate und Magie zu können, nur weil Neydan es kann, oder?
Ich für meinen Teil bin sicherlich nicht der Mensch, der sich einbildet nach Genuß des Spieles Frauen abschleppen zu können und doch interessiere ich mich für das Spiel, weil ich neugierig auf ein Erotik-Spiel bin.
Das macht mich aber weder zum notgeilen Nachahmer noch zum sozialen Verlierer...und für Viele andere gilt dasselbe.

In diesem Sinne: Hört auf zu streiten, verschiedenartige Ansichten gibt es immer und überall.