Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: hot date

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jo ich finds klasse... wie weit wird man im game gehen können.. wenn du eine für dein ehrz gewonnen hast ist danns chluss? oder gehts erst richtig los? das menü gefällt mir übrigens sehr gut.. leicht und verständlich 11 ausserdem schick :P ... und wird man sowas wie ein telefon haben und sie anrufen können? und ist es zufall wo die mädels sind oder ist das gescriptet... wo sie imemr sind ?

P.S. dean vom clan.. dead day habe ich schon 2002 erfunden.. leider ging die festplatte kaputt und ich konnte von vorne anfangen.. am anfang war das game noch nict so actionreich und bestand auch mehr aus rpg-elementen... also level-up system ... und besaß auch keine waffen sondern schwerter..dead day habe ich also schon 3 mal aufgemöbelt... naja mein erstes war nen testspiel mit rtp.. das war 2000 :P... und in meinem vorherigen "DEAD DAY " hatte ich nen rotlichtbezirk ... den konnt eman besuchen, wenn man seiner begleiterin näher gekommen war.. ( nach nem gewisen punkt, war gescriptet ^^ ) und von nem toten irgendwo auf der welt ne mitgliedskarte gefunden hat... das lustige dabei war... es gab 2 verschiedene klassen, luxus und normal.. im luxus ging es härter zur sache und länger.. und andere animationen.. dabei konnte man sich dann noch aussuchen wer oben liegt :P ... in nebenzimmern sah man auch noch welche bei der "ARBEIT" ^-^ ... leider wurde es gecancelt.. aber da du auf sowas stehst :P .. wird sowas mal weider mein nöchstes projekt ... P.S. die facesets wurden etwas umgemalt.. kopf etwas höher das man im faceset den oberkörper nen bissl sieht... es sah auch ent selbstgemacht aus obnwohl es das war.. also nett fand ichs selber :P nurmal so neben bei =P

Geändert von Raiden (26.01.2004 um 21:05 Uhr)