Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: hot date

hot date

tja...
    mal wieder ein neues game vom iggy und dieses mal sises etwas, was es noch nie vorher in dieser form gegeben hat!
    und zwar: eine dating-sim.

das spiel

das hauptziel des games ist es, 5 girls abzuschleppen. um das herz der mädels zu gewinnen kauft amn ihnen geschenke, gewinnt festivals, hilft ihnen und verbessert seine werte (charisma, body usw...).

das spiel spielt in einer frei begehbaren stadt in der es ziemlich viele gebäude gibt, die dir die nöigen ressourcen fürs erobern der ehrzen geben (zB eisdiele = treffen mit dem girl, oder blumenladen = blumen kaufen).
    aber ohne geld geht natürlich nix, deswegen erledigt zahlreiche nebenjobs, um den kontostand aufzufüllen.

features
    - 5 komplett verschiedene mädels
    - skill-system (skills wie tanzen, küssen, usw...)
    - viele quests
    - abwechslungsreich
    - eigenes ks
    - eigenes menü
    - minispiele
    - mehr folgt...

screens

das interaktionsmenü mit dne möglichkeiten:
    angucken / fragen / objekt (geschenk) benutzen / berühren

ein weiterer screen.. muss noch verbessert werden (ausscheiden)
    naja, 2 neue screens:

wie findet ihr denn so im allgemeinen die idee, eine dating-sim zu machen?

iggy

not bad!
    Die Screens sehen nicht schlecht aus!
    Das zweite Bild gefällt mir wegen dem Pic!^^

also im großen und ganzen siehts nich schlecht aus

Wann kommt die Demo raus???

Users Awaiting Email Confirmation

Sieht alles echt sehr gut aus, abwarten auf die Demo.....8)

Find ich auch
    Und die Idee find ich echt geil
    mfg Zagnafein

Hoi!

Hoi! Also ich persöhnlich finde, dass du den Nagel auf den Kopf getroffen hast! Ich nehme an, du hast in letzter Zeit etwas zuviel "Sims" gespielt, oder? naja egal, die Idee ist jedenfalls gut, ich hoffe nur, dass das Projekt im Allgemeinen Anklang findet, weil ich glaube, dass nicht jeder auf solche Spiele steht. Aber ich denke Wenn du genug "Witz" reinbringst, kannst du auch den Rest überzeugen! Naja, ich warte dann mal auf neue Infos, und: Gutes Gelingen!

Zu den Screens noch: Sehen gut aus, nur diese King-Kong-großen Anime-facesets solltest du kleiner machen ^^

märz oder so
    hab ich bei rpg2k.de gesagt...
    mal sehn

iggy

Gute Idee (auch wenn sie schon mal jemand anders gehabt hat).
    Die Screens sehen auch sehr ansprechend aus, auch wenn ich diese langgezogenen Charas eigentlich nicht mag.
    Ich kann nur hoffen, dass die "Quests" gut genug werden und du das Spiel nicht mit dümmlichen Machokommentaren oder ähnlichem verpfuscht.

hey
    das is ne echt coole Idee! So ein Spiel würd ich mir sofort ziehen und zoggen *gierig sei* aber echt ich fänds klasse!
    Die Screens gefallen mir allesamt, auch besonders das Picture von dem Mädchen. Und die Chipsets sind für die moderne Zeit recht gut ausgewählt! Insgesamt: Super!
    Sach Bescheid, wenns irgendwas neues gibt!
    Greatz
    ~Jason~

Hört sich sehr interessant und an und sieht auch noch gut aus, bin schon gespannt auf die Demo.

Könnte interessant werden, Screens sind auch ok.
    Aber eine Frage... muss man auch gegen Mädels kämpfen, um
    ihr Herz zu gewinnen, oder wozu das KS...?

Mhhh....
    Könnte ganz nice werden.
    Vom Lesen und Anschauen her sag ich nur
    Nunja ich denke du solltest die Sache durchziehen.
    Mit dem KS ist doch wenn überhaupt um anderen Jungs bzw. Männern eine reinzuhauen wenn sie dein Girl anmachen oder??

MfG DS

Um es mal so zu sagen, ich mag Spiele mit Inovation, deshalb mag ich auch die Idee von dir. Und die Screens beeindrucken mich irgendwie auch, am meisten das Picture von Screen2, sauber ausgeschnitten und in den Maker integriert
    Ich habe keine Kritik für dich, es gefällt mir alles.

Du kannst uns ruhig mehr von deinen Project erzählen

PS: Glaub bloß nicht das ich die Arbeit von den vier Screens nicht zu würdigen weiß, ich sehe ja schon das es viel Mühe gekostet hat. Nur wiegesagt, das System gefällt mir. Und wenn mir schon das System gefällt ist mir - ehrlich gesagt - der Rest egal. Mach was aus dem Project, ich freu mich drauf.

klingt ganz lustig
    das spiel wird bestimmt gut
    Pew

Jo!
    Obwohl mir so ein Spielprinzip ala "Die Sims" oder "Dismissed" nicht zusagt muss ich doch sagen, dass mir die Screens gefallen.
    Die Chipsets sehen ziemlich gut aus, die Charas passen da klasse rein und die Pics (von den Anime-Girls) machen das ganze noch interessanter.
    Weiter so

DJ n

Katii Gast
    Hey,das Spiel hört sich nicht schlecht an erinnert mich ein bisschen an true love , dann bin ich ja mal auf die demo gespannt

btw: man beachte meinen neuen avatar (gefällt er euch?)

Also, die Spielidee klingt ja ganz lustig...
    nun kommt es auf die Umsetzung an!
    Aber die Screens sehen schon ganz chique aus!

Die Spielidee is ja nicht ganz neu, es gibt ja zahlreiche Flashgames die so sind

Es gibt eine stadt mit verschiedenen gebäuden. Auf der uni kann man seine intelligenz verbessern, zuhause trainieren, geschenke kaufen, die frauen besuchen usw. Und hat immer bestimmt viele aktionspunkte am tag. Und muß arbeiten gehen um geld zu verdienen. Und man muß sich immer merken was die frau sagt, weil sie einen dann beim date fragt "was ist denn deine lieblingsband?" und wenn man dann das antwortet, was sie auch mag, dann steigt der beliebtheitsgrad.

Aber das mal in rpg form kann interessant werden hehe

Die Idee ist eigentlich ganz gut^^! Aber für was braucht es einen KS und wie soll der aussehen? Ich nehme mal an das Spiel wird jugendfrei, oder? Bin gespannt...

Peace Ronk

Chuck Gast

Re: hot date

Screens:

Screen 1:
    Die Symbole sehen gut aus, aber statt eine Torte würde ich eher ein Geschenk nehmen, oder eine Pralinenschachtel. Die Treppe sieht übrigens aus wie ein Picknicktisch. ^^

Screen 2:
    Das Mapping ist gut, aber das Gesicht... das ist einfach genial! Bin ich recht in der Annahme, dass es nicht selbstgemalt ist? Die Auswahlmöglichkeiten sind auch gut, aber lad dir mal den europäischen Zeichensatz runter (Umlaute Patch) damit mit ö, ü und ä sieht

Screen 3:
    Das Mapping ist wirklich gut! Das Chipset hat seinen eigenen Charme, weiter so! Die Charas sehen auch toll aus!

Screen 4:
    Auch ganz gut, wieder ein gutes Chipset! Die Wohnung sieht echt klasse aus! Wiehoch ist die Miete? XD
    Doch vorsicht! Da unten ist der Rote Stuhl von der Pflanze abgeschnitten.

Malst du deine Ressourcen selber? (Chip aus Screen1 und 2 nicht)

Features:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von siriggy
    - 5 komplett verschiedene mädels
    Wen alle verschieden auf die einzelnen Aktionen und Gegenstände reagieren, dann ists gut!

Zitat Zitat
    - skill-system (skills wie tanzen, küssen, usw...)
    Desto mehr mans macht, desto mehr kann mans, oder? Wird es auch irgnedwelche Tanzschulen in der Stadt geben?

Zitat Zitat
    - viele quests
    Meiner Meinug nach braucht ein Spiel das, um gut zu werden

Zitat Zitat
    - abwechslungsreich
    Kannst du das ein bisschen weiter erklären?

Zitat Zitat
    - eigenes ks
    In einer Dating-Sim bräuchts das zwar nicht, aber wenn man die Mädels beschützten muss?

Zitat Zitat
    - eigenes menü
    Das gehört heutzutage leider zum Standart, aber auch ohne das können die Spiele toll werden (Siehe UiD, kein KS, kein Menü, SPiel des Jahres ^^)

Zitat Zitat
    - minispiele
    Als Auflockerung benötigt jedes Spiel ein paar davon!

Ich glaube das Spiel wird sehr gut!
    Kann ich das Spiel beta testen wenns so weit ist? Ó_Ò Bitte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von kati
    btw: man beachte meinen neuen avatar (gefällt er euch?)
    Geht so..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ronk
    Ich nehme mal an das Spiel wird jugendfrei, oder?
    Ne, ganz versautes Hentai-Game XD

Zitat Zitat
    Master A
    Du kannst uns ruhig mehr von deinen Project erzählen
    Ja, vielleicht die Story!

Das wars dann
    Aloha

Zitat Zitat
    Malst du deine Ressourcen selber?
    no, aber ich edite die chips allesamt...

Zitat Zitat
    Zeichensatz runter (Umlaute Patch) damit mit ö, ü und ä sieht
    kommt

Zitat Zitat
    Desto mehr mans macht, desto mehr kann mans, oder? Wird es auch irgnedwelche Tanzschulen in der Stadt geben?
    so was ähnliches

Zitat Zitat
    Wen alle verschieden auf die einzelnen Aktionen und Gegenstände reagieren, dann ists gut!
    das tun sie

Zitat Zitat
    In einer Dating-Sim bräuchts das zwar nicht, aber wenn man die Mädels beschützten muss?
    manchen mädels kann man durch kloppen imponieren, aber halt nur manchen...
    und ab und zu muss man sie dann auch beschützen

Zitat Zitat
    Kann ich das Spiel beta testen wenns so weit ist? Ó_Ò Bitte
    ich denk drüber nach

Zitat Zitat
    Ich nehme mal an das Spiel wird jugendfrei, oder?
    das is immer so ne sache... es wird sexy( was dann kommt steht noch in den sternen)

Zitat Zitat
    Die Spielidee is ja nicht ganz neu, es gibt ja zahlreiche Flashgames die so sind
    von denen hab ich wohl zuviel gespielt...

Zitat Zitat
    Sach Bescheid, wenns irgendwas neues gibt!
    ok

iggy