Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 120

Thema: hot date

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ghost who walks inside
    wie tief sinken die games denn noch...

also, leute, geht lieber auf die straße und baggert n paar leute an...

also irgendwie find ich das n bissl arg schwach, schöne idee, aber meiner meinung nach unnütz...

ausser für stark verpubertierte wesen die den ganzen tag auf der couch sitzen und zocken is das nix, auf jedenfall werde ich dein spiel meiden...

ach ja, an die dummen, wenn ihr euch das ding runterladet und gewinnt, macht euch keine hoffnungen, dass das gleiche im real-life passiert,

wobei ich davon ausgehe das siggi-typie männlich is und wohl kaum das weibliche geschlecht nachempfinden kann
    es sagt auch keiner das dus spielen solst, man.. und was heisst hier an die dummen... ganz schön vorlaut :P ... ausserdem denkste bei die sims geht alles so.. nen paar mal reden einmal drücken schon kannste mir ihr inn ekiste? man überleg doch mal bervor du stuss schreibst

überlegen bevor ich stuss schreibe, mh, das wollt ich auch grad sagen...

nun noch einmal für die minder intelligenten...

dies ist meine meinung , sie ist ist nich verbindlich, niemand sollte sich angegriffen fühlen und wenn er dies doch tut ist es nicht mein problem und ich werde mich auch nich länger mit solchen affenmenschen beschäftigen , danke für die aufmerksamkeit und auf wiedersehen...

@siggy...

ist deine freundin schizophren, als das sie 5 weibliche charaktere mimen könnte?

Siriggy hat euch gefragt wie ihr diese Spiel Idee findet. Und da kann es natürlich auch vorkommen dass es wem nicht gefällt. Und das muss man nunmal aktzeptieren und nicht sagen "Du musst es halt nicht spielen :P".
    Das is nunmal freie Meinungsäusserung.

Also nicht gleich so aufregen, Raiden.

Zitat Zitat
    überlegen bevor ich stuss schreibe, mh, das wollt ich auch grad sagen...

nun noch einmal für die minder intelligenten...

ich werde mich auch nich länger mit solchen affenmenschen beschäftigen

ist deine freundin schizophren, als das sie 5 weibliche charaktere mimen könnte?
    das meine ich hör auf andere zu beleidigen oder lies die foren regeln.. wen ich das so lese wundere ich mich das du noch nicht gebannt wurdest dafür das du gleiche alle anmachst und dich aufen schlips getreten fühlst... und wenn es ist sein game... mach du deins... wer hat die charaktere in deinem spiel femininer gemacht ? ... man man man.. in sims unterscheidet man auch nur nach aussehen.. da können die mädels auch nichrt viel mehr auls die männer .. boah ist deer fertig ^^

-.-*

nun die grafik-fertigkeiten der sims mit der des makers zu vergleichen is wohl eher unangebracht, warum ich nich gebanned wurde?

mh, also wenn hier mal was los is, werde ich sicherlich gebanned, aber ich werde nich der einzige sein, freut euch *lol*
    stichwort: MP

Also mich erinnert des Spiel leicht an Sniffers Sim Girl, aber deins sieht ein bischen profesioneller aus. Mir gefallen die Bilder und ich hoffe wirklich des Spiel wird so gut wie aussieht.

was hat die grafik damit zu tun.. also das gameplay ist ja nun wirklich simpel der sims.. und das kan man ganz lässig mit dem rm2k nachmachen.. die 3d engine ist mir auch klar das das net funzt.. aber sonst kann man alles machen ... ausser vielleicht sein chara designen wie mal will usw -,- sone kleines specials eben -,-

so, ist ja gut... du findest das game scheiße, also was interessiert es dich dann noch?
    wenn du mit mir nix zu tun haben willst, kümmer dich doch um deinen eigenen stuff. ich kenne jetzt deine meinung und will das auch net noch ausweiten...

Zitat Zitat
    @siggy...

wenigstens hab ich eine (muhuhu)

iggy

Zitat Zitat
    Alter Schwede, mein lieber Ghost!
    Gerade du, von dem ich rollenspieltechnisch soviel halte, traue ich durchaus zu, fünf Charaktere überzeugend mimen zu können.
    Ich für meinen Teil halte mich durchaus für fähig und Rollenspieler genug, um fünf komplett unterschiedliche Wesenszüge rollenspielen zu können.

Desweiteren will ich euch beide bitten, diesen Streit nicht eskalieren zu lassen. Sirrigy, viele Leute finden deine Idee gut und interesant, mich eingeschlossen, deshalb bitte ich dich, nicht an einer negativen Meinung verschütt' zu gehen. Ghost hat zwar das eigenartige Talent, seine Kritiken wie persönliche Angriffe aussehen zu lassen, doch ich bin mir sicher, er meint es nicht so.
    Also lass bitte den verbalen Penisvergleich, wer denn nun eine Freundin hat und wieso, bitte.

Und Ghost - ich verstehe deine Abneigung ehrlich gesagt nicht, zumal deine Argumentation diesmal weder Hand noch Fuss hat. Seit wann unterstützt du denn die Denkensweise der Bundesjugendprüfstelle für Spiele, deren Kernaussage ist, das jeder, der einen Ego-Shooter spielt, zeitgleich zum Amokläufer mutiert?
    Gerade du als Shadowrunner bist sicherlich nicht der Ansicht, Karate und Magie zu können, nur weil Neydan es kann, oder?
    Ich für meinen Teil bin sicherlich nicht der Mensch, der sich einbildet nach Genuß des Spieles Frauen abschleppen zu können und doch interessiere ich mich für das Spiel, weil ich neugierig auf ein Erotik-Spiel bin.
    Das macht mich aber weder zum notgeilen Nachahmer noch zum sozialen Verlierer...und für Viele andere gilt dasselbe.

In diesem Sinne: Hört auf zu streiten, verschiedenartige Ansichten gibt es immer und überall.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von siriggy
    so, ist ja gut... du findest das game scheiße, also was interessiert es dich dann noch?
    wenn du mit mir nix zu tun haben willst, kümmer dich doch um deinen eigenen stuff. ich kenne jetzt deine meinung und will das auch net noch ausweiten...

wenigstens hab ich eine (muhuhu)

iggy
    mein interesse beschränkt sich darauf , wenn ich ins forum kucke jeden tag 10 games oder in so etwa, die entweder einfragwürdiges game an sich sind oder nach 10 tagen geplättet werden...

und ja auch ich bin an einem gewissen standard, der sich langsam mal einstellen soltle, in sachen rpgmaker interessiert...

hui, du hast ne freundin, darf ich dich beglückwünschen, pass auf das du dich in ihrer zahnspange nich verfängst, aber gut ich freu mich für dich, anscheinend bist du jemand der jemanden braucht um rückhalt zu haben, ich lebe seit 15 jahren(zufällig mein alter) ohne weibliche begleitfunktion und das reicht , mehr will ich nich....

@daen

mh... es ist eine sache als rollenspieler zu spielen, andererseits 5 charaktere und ihre einstellung und ihr vollkommenes leben wiederzugeben und vor allem ihre sexuellen vorlieben...

ich denke nur das es in diesem spiel uf realismus ankommt und dieser definitiv nich untergehen darf....

bpjm.... kein kommentar, wie soll jemand 35-jähriges darüber bescheid wissen, was ein ego-shooter ne auswirkung auf mein gewaltbewusstsein hat...

meine argumentation beschränkt sich nur darauf, das ich ein spiel vor mir habe , wo ich mädls abschleppen muss, mir is das irgendwie zu primitiv....

ich sage nich das er aufhören soll, ich habe lediglich meine meinung geäußert...

und defintiv gehts nich um den penis vergleich, da ich den ohne gegenwehr gewonnen hätte *rarr*

Geändert von ghost who walks inside (28.01.2004 um 22:56 Uhr)

Zitat Zitat
    hui, du hast ne freundin, darf ich dich beglückwünschen, pass auf das du dich in ihrer zahnspange nich verfängst, aber gut ich freu mich für dich, anscheinend bist du jemand der jemanden braucht um rückhalt zu haben, ich lebe seit 15 jahren(zufällig mein alter) ohne weibliche begleitfunktion und das reicht , mehr will ich nich....
    das erklärt einiges...frustrierter armer
    bist wohl eienr von diesen schüchteren, was?
    tja, leider bin ich 16...(tja, dann darf man scih acuh shcon bier und zigaretten kaufen, musst du wissen)

zeig mir doch mal dein game, vielleicht änder ich meine meinung über dich ja...
    ich mein, du scheinst ja einer von den GANZ GANZ tollen zu sein. mal sehn, was du denn so zu bieten hast.

so nomma, bei dem game gehts eigentlich nur darum ein bisschen spaß zu haben.
    die meiste zeit verbringt man damit, geld zu verdienen, in dem man versch. aufgaben erledigt und bhs sammeln gehört sicherlcih nicht dazu.

vielleicht kann ich dich ja noch überzeugen

iggy

PS: von nacktszenen war nie die rede...
    PPS: armer irrer

Zitat Zitat
    ich sage nich das er aufhören soll, ich habe lediglich meine meinung geäußert...
    dann kannst du ja jetzt endlich die backen halten

So, jetzt reichts aber dann langsam... wenn ihr euch weiter streiten wollt dann macht das bitte weiterhin via PN wenn ihr das wirklich für Nötig halten solltet.
    ...sonst ist der Thread augenblicklich geschlossen.

ich werde meine backen solange nich halten , bis ich von mir aus sage ich habe nichts mehr zusagen, wobei die grundläge wäre das du auch nich mehr das bedürfnis verspürst mich vollzulabern.... oder ich werde gebanned *breites grinsen*

so, was willst du mit den nackt-szenen?
    wer hat was von nackt-szenen gesagt?

ja, auch ich bin schon in den zweifelhaften genuss einer zigarette gekommen, wenn du dich mit deinem alter profilierst, schreibst du dir ein eigenes armutszeugnis aus.... aber bitte

mh, ich bin mir sicher, das sich im forum noch die story zu meinem game anfinden wird, pics gibs leida nich, waren auch nicht der hammer....
    da ich die aber nich rippen werde(hoffe noch in diesem jahrhundert) ist das irrelevant....

kuck einfach nach dpabp oder ähnliches...

ich würde mich gern überzeugen lassen, arbeite weiter am wirtschaftsteil, da dieser mcih wahrscheinlicher eher anziehen würde als mädls aufzureißen

@göf

sry, deinen post zu spät gelesen

edit: armer irrer....

ich nehm das mal als kompliment *harhar*

Katii Gast
    Zitat Zitat

meine argumentation beschränkt sich nur darauf, das ich ein spiel vor mir habe , wo ich mädls abschleppen muss, mir is das irgendwie zu primitiv....
    o.O, also ich finde es nicht primitiv wenn es eine schöne liebesgeschichte dazu gibt, dann ist es nichts anderes als ein interaktiver liebesroman und liebesromane sind was feines =)

allerdings versteh ich nicht warum ihr euch so rumzankt o.O, einfach mal nachgeben und sich seinen Teil denken

und @ siriggy die aussage ich bin 16 ich darf schon bier und zigaretten kaufen und benutzen *lach*

also ich meine darauf stolz wäre ich nicht, beides macht süchtig und krank, ich bin 17, als ich in der 7-8ten war hab ich auch geraucht, aber bitte was bringt das, außer lungenkrebs? Schmeckt doch noch nicht mal o.O, alk hab ich noch nie gemocht .. also würd ich auf solcherlei sachen nicht so stolz sein...

außerdem kommt das wahre alter ja von innen nicht vom geburtsdatum

Geändert von Katii (28.01.2004 um 23:15 Uhr)

@kati mit nur einem i

mh, mit gutzer story ok, auch wenn ichs mir noch immer nich runterladen würde...

aber im moment kommts irgendwie wie zielstellung von wegen "bagger so schnell wie möglich 5 weiber an und du hast gewonnen"...

vielleicht komm ich rüber wie son oller romantische feminist, ... verdammt ich komm so rüber, mh, das deprimiert mich

Zitat Zitat
    oder ich werde gebanned *breites grinsen*
    Hi Ghost, bitte fordere uns nicht heraus, denn dann musst du mit den Konsequenzen leben! Es würde mir zwar schwer fallen, aber was muss, das muss, also bitte beherrsche dich, es sei denn, du legst es echt drauf an, was ich als sehr schade empfinden würde.

Wieso unterstellst du Sirri denn die gesmate Zeit eine gewisse Niveaulosigkeit, du kennst doch weder ihn noch sein Spiel.
    Vielleicht schafft er es auch mittels verdammt guter Dialoge auch, eine echt faszinierende Sozialstudie aufzubauen die nebendrein noch verdammt Spas macht, zu spielen?

Ich für meinen Teil bin immer noch sicher, das ich als Rollenspieler genausogut 5 verschiedene Personen - selbst mit sexuellen Vorlieben - darstellen könnte, und zwar genauso gut, wie ich mir denken kann, das du es auch könntest. Sexuelle Vorliebe sind ganz normale menschliche
    Eigenschaften und nichts Besonderes, das man erst erlebt haben muss, bevor man sich befähigt fühlt, es rollenspielgerecht darzustellen.

@Sirry: Mein gefordertes Ende eures "Schwanzvergleiches" galt für euch beide, also halte dich dran!
    Alterstechnisch habt ihr euch beide nichts zu schenken und bei eurer Streiterei kann man den Reiferen sowieso nicht überblicken, der Eine ist trotzig und der Andere provoziert ständig besseren Wissens, also haltet euch beide ran!

So, nichts wird so heiss gegessen, wie ich Chilli koche!!

@rollenspiel mal 5

nur brachte er in diese richtung zu wenig informationen um das hier weiter auszubreiten, sicher ist es möglich, jedoch war es schon immer schwierig, charaktere des anderen geschlechts darzustellen...

wir hatten da so arge geschichten, aber auch das ist eine andere geschichte...

@bann

es war weniger eine anspielung auf die bannung von mir, als auf die allgemeine , vielleicht angst ältere community-mitglieder(alter=/=reelles alter, alter=regstrierdatum oder postingzahl) zu bannen...

ich weiß nich ob es wirklich angst ist, beschwerden zu bekommen, jedoch schwächelt die autorität der stelle "mod" sehr dadurch, jetzt is nich der richtige zeitpunkt um darüber zu reden, nur frage ich mich selber wann dieser zeitpunkt is, aber ich weiß ich es nich

dein chilli is definitiv nicht scharf... frag die jungs von tisch 4

Zitat Zitat
    und @ siriggy die aussage ich bin 16 ich darf schon bier und zigaretten kaufen und benutzen *lach*

also ich meine darauf stolz wäre ich nicht, beides macht süchtig und krank, ich bin 17, als ich in der 7-8ten war hab ich auch geraucht, aber bitte was bringt das, außer lungenkrebs? Schmeckt doch noch nicht mal o.O, alk hab ich noch nie gemocht .. also würd ich auf solcherlei sachen nicht so stolz sein...

außerdem kommt das wahre alter ja von innen nicht vom geburtsdatum
    hm.. hab ja nicht gesagt, dass ichs mach oder darauf stolz bin, hab nur gesagt, dass ich es darf...
    bier trink ich auch nicht, weil es einfach nicht schmeckt.

Zitat Zitat
    Wieso unterstellst du Sirri denn die gesmate Zeit eine gewisse Niveaulosigkeit, du kennst doch weder ihn noch sein Spiel.
    tja, sagt ein bild net mehr als tausend worte <<< sowas kommt

@ghost: es macht unheimlich viel spaß mit dir zu streiten, jetzt im ernst, du erinnerst mich an fenryl / racha

Zitat Zitat
    ich würde mich gern überzeugen lassen, arbeite weiter am wirtschaftsteil, da dieser mcih wahrscheinlicher eher anziehen würde als mädls aufzureißen
    hab ich nicht erwähnt, dass man geld verdienen muss, seinen charaketr ausbilden muss, bestimmte prüfungen bestehen muss usw?
    jedes mädel hat ne eigene hintergrundstory und mehr oder weniger geheimnisse...

Zitat Zitat
    oder ich werde gebanned *breites grinsen*
    manchmal hab ich das gefühl, dass du gebannt werden willst, um cool zu sein oder so...

@mods: ich will diese diskussion, lasst sie mir bitte

iggy

mehr, geld verdienen, wie... mini-job? schätze ja, da er der charakter sicherlich nich volljährig sein wird, da du dich sicherlich auch diene eigenen erfahrungen einbauen wirst...

ausbilden?

*har* bei deutschlands ausbildungsplätzen, aber nein vergiss das , ich will das jetz nich in eine politische ebene heben,

ich will nur mehr informationen, wo liegt denn nun der schwerpunkt des spiels?

tja, das ziel des spiels ist es immer noch 5 mädels "glücklich" zu machen. aber um die mädels zu überzeugen, muss man natürlich gewisse vorraussetzungen haben. durch das erledigen verschiedener jobs (dazu poste ich demnächst mehr- ich will noch net alles verraten) kriegt man geld, dass man in geschenke investieren kann (jedes mädel hat seinen eigenen geschmack). man kann aber auch zB. ins fitnesstudio oder die Tanzschule gehen um so zB seine Body- und Tanzwerte zu verbessern.
    Erst wenn man meint, man ist gut genug für ein mädel, kann man versuchen, es anzusprechen ...
    was dann kommt und wie man es macht erfahrt ihr schon noch.
    außerdem kann man im labor seines opas (ist ein verrückter professor) mithilfe einer maschine seine intelligenz oder sein charisma verbessern ( all das wirkt sich auf die girls und deinen ruf aus).
    es wird auch im spiel szenen geben, bei denen man die wahl hat zwischen zwei möglichkeiten.
    je nachdem, wie man sich entscheidet ändert sich der ruf des spielers bei den mädels.
    so, und das schwere dabei ist es, alle girls gleichzeitig zu bedienen, denn wer sich zuviel auf ein mädchen fixiert, auf den werden die anderen mädels gar nicht mehr so gut zu sprechen sein. das ist der clou.

ok, ist natürlich alles völlig unrealistisch, aber es soll ein spiel werden, bei dem spaß und gameplay im vordergrund stehen, ein eher lockeres spiel das man immer wieder gerne zockt, wenn man gerade keine lust auf ein komplexes rpg mit zich zaubersprüchen und abertausenden charkterwerten hat.

so...

iggy