Hab mir vor kurzem auch Start Something zugelegt und muss sagen dass es mir wirklich gut gefällt. Das Album hat eigentlich alles was ich brauche um glücklich damit zu sein , nämlich schöne Balladen(Hello again, Sway), Songs die ordentlich abgehn(Burn burn, To hell we ride) und solche, die einfach rundum geil und daher auch meine Favs auf dem Album sind, nämlich Last train home, Make a move und A million miles. Ziemlich cool find ich auch noch Last summer, da kann man richtig schön bei chillen.
Auf die Band bin ich einerseits durchs Forum, andererseits durch NFS Underground (da war To hell we ride im, wenn mann mal von den zahlreichen HipHop-Tracks absieht, ziemlich coolen Soundtrack mit drin) aufmerksam geworden. Den Kauf des Albums habe ich keineswegs bereut, daher werd ich mir in naher Zukunft wohl auch noch The fake sound of progress zulegen (interessanter Albumtitel btw).
Von den Videos her kenn ich bisher nur das von Burn burn, was mir nicht wirklich zusagt, Skater ertrag ich ja noch, aber diese Cheerleader und Breakdancer sind mir dann doch zu viel, ist mir halt einfach zu amerikanisch das Video.

Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)