Zitat Zitat
Original geschrieben von 3,141592654
die lostprophets auf seite drei? na das geht ja nun nicht... ^^

ist inzwischen schon eine weile her, dass ich mir start something geholt habe, aber ich dachte mir, lieber spät dazu posten, als nie .
das album gefällt mir sehr gut. imo kein schlechter song dabei. dass alles gleich klingt, was manch einer band ja gerne vorgeworfen wird, kann man sicherlich auch nicht behaupten. die spieldauer ist mit fast 60 minuten auch positiv zu bewerten. ebenso die übergänge zwischen den songs (mit ausnahme des phone calls. sowas kann ich irgendwie nicht leiden. geht aber noch). der letzte track ist mit knapp 10,5 minuten der längste. die letzten 6 minuten sind allerdings nur ein "ausläufer" (ähnlich wie bei trapt - new beginning, falls das jemand kennt). das ist sicherlich geschmacksache, mir gefällt es aber ganz gut.
lieblingssongs auszuwählen fällt mir recht schwer, da wirklich alle sehr gut sind. absoluter favorit ist wohl dennoch sway.
jap, ein großes dito daran

Zitat Zitat
nun ja, das vorgängeralbum the fake sound of progress werde ich mir sicher auch noch holen, obwohl oder vielleicht auch gerade weil ich mir, ausgehend von den songs, die ich davon kenne, dabei einen etwas anderen stil erwarte.
den kannste auch erwarten, es ist wirklich anders, als Start something. dennoch immernoch ein klasse album, was ich sehr lange gehört habe und es auch heute noch tue

Zitat Zitat
zunächst aber sehe ich mir einen liveauftritt von ihnen am 6.3. an .
ich würde auch gerne zu einem auftritt, nur bis dahin hab ich wojl meinen führerschein noch nicht