-
Veteran
Hoi!
Soa, nun zu euerer (mehr oder weniger) kritik:
@Message-Speed: Ich kann mich hier nur wiederholen und euch beschwichtigen: Eine 1.2 Demo ist in Arbeit, die hat dann folgende Features:
-Komplett überarbeitete Dialoge und Messages
-Einheitlicher und guter Textspeed
Wenn Timmy nich der Einzige is, bei dem Das Lichtkegelscrip ruckelt, wird dass natürlich auch fixiert.
@8/15: Stimmt. Gaia IST 8/15. Wenn hier einer die Demo bereits durchgespielt hat und den gesammten Inhalt der Demo im Storymäßigen kennt, dann kann ich dem nur sagen: "Okay, du hast jetzt vielleicht 10-15% von der gesammtstory mitbekommen!"
Ich zitiere hier mal GSandSDS auf der Spieleseite von Flame of Rebellion: "FoR ist ein Spiel, das durch die Story und den Ablauf erst nach längerem Spielen richtig interessant wird"
Sowas in der Art hat er dort jweils geschrieben. Und so verhält es sich auch bei Gaia: Das Spiel wird erst im späteren verlauf interessant, der Hacken ist nur, dass dieser "spätere Verlauf" noch nicht existiert, da es eine im Verhältnis zur gesammtgröße recht kleine Demo ist...
Lange Rede kurzer Sinn, spielt es erstmal durch ^^
Wenn ihr dass geschafft habt bin ich schon SEHR zufrieden, denn dann habt ihr ja wohl mindestens 1 Std. mit Gaia zugebracht, oder? ^^
-
Ritter
Also habe es jetzt nochw eiter gespielt und muss sagen es gefällt mir immer besser hoffe das es noch weit geht(bin in so ner stadt nachdem ich vor ner stein lawiene davon gerannt bin)Also nur im fichtenwald ui da waren viele gegner und vorallem in der höhle also das solltest du ändern .Noch was wann kommt die nächste demo^^?
-
Veteran
Hoi!
Also!
@Bloody: Die Demo geht noch ne Weile ^^
Sie geht bis zu dem "Auftrag" den man erhält nachdem man im Pub "Zum weißen Pferde" war.
@2. Demo: Die Entwicklung bis zur 1. Demo hat fast 1 Jahr gedauert, nun mache ich ersteinmal die 1.2 mit besseren Dialogen und dann mach ich weiter und nehme mir bis zur 2. Demo mal ein Jahr Zeit. Ich denke, wenn alles gut geht, gibt es nach den Sommerferien neue Infos... (Kommt drauf an, ob meine Eltern mich in irgendwelche "kirchliche Aktivitäten" verfrachten...^^)
-
Ritter
Ich zitiere hier mal GSandSDS auf der Spieleseite von Flame of Rebellion: "FoR ist ein Spiel, das durch die Story und den Ablauf erst nach längerem Spielen richtig interessant wird"
Stimmt, aber das war auf FoR bezogen, und nicht auf Gaia, wenn ich ma so dreist sein darf und es sage. vor allem die stelle mit "du hast die kraft in dir.. bla bla.... ok, viele verwenden das, aber bitte schmücke das nicht so wortwörtlich in die dialoge rein! außerdem noch komischer ist die passage
"Rijuyi, konzentriere dich, um deine verborgene Kraft zu finden...
entspanne dich und du wirst sehen wie sie zu deinem schwert fließt...
konzentriere dich, ich weiß du schaffst es
öhm.. joa, kloar...
es ist noch um einiges verbesserungswürdig und auch das mit "die story wird nach der zeit besser" finde ich schwach, denn das spiel sollte am besten gleich zu anfang fesseln!!!
Arazuhl
-
Veteran
Hoi!
Arrg! Zwickmühle >_<
Also, ich versuche aus Gaia KEIN 08/15-Game zu machen. Das will ich mit guter Story erreichen, und ich weiß, dass es imo nicht so aussieht. Wenn du möchtest, kann ich dir ja die txt mit der geplanten Story in der 2. Demo geben...
Da sind viele Interessante Elemente drinnen. Ich brauch für die fertigstellung aber noch n paar tage...
Und diese "hochgepuschten Göttin-Gaia-Heldenmonologe" sind auch absicht, das wird auch aufgeklärt, in der 2. Demo, und vor allem WARUM sie so mit Riyuji redet...
Naja, nachdem die Dialoge alle ausgebessert sind, mach ich mich gleich an die Arbeit für Demo Nr. 2 ^^