-
Veteran
Hoi!
Soa, nun zu euerer (mehr oder weniger) kritik:
@Message-Speed: Ich kann mich hier nur wiederholen und euch beschwichtigen: Eine 1.2 Demo ist in Arbeit, die hat dann folgende Features:
-Komplett überarbeitete Dialoge und Messages
-Einheitlicher und guter Textspeed
Wenn Timmy nich der Einzige is, bei dem Das Lichtkegelscrip ruckelt, wird dass natürlich auch fixiert.
@8/15: Stimmt. Gaia IST 8/15. Wenn hier einer die Demo bereits durchgespielt hat und den gesammten Inhalt der Demo im Storymäßigen kennt, dann kann ich dem nur sagen: "Okay, du hast jetzt vielleicht 10-15% von der gesammtstory mitbekommen!"
Ich zitiere hier mal GSandSDS auf der Spieleseite von Flame of Rebellion: "FoR ist ein Spiel, das durch die Story und den Ablauf erst nach längerem Spielen richtig interessant wird"
Sowas in der Art hat er dort jweils geschrieben. Und so verhält es sich auch bei Gaia: Das Spiel wird erst im späteren verlauf interessant, der Hacken ist nur, dass dieser "spätere Verlauf" noch nicht existiert, da es eine im Verhältnis zur gesammtgröße recht kleine Demo ist...
Lange Rede kurzer Sinn, spielt es erstmal durch ^^
Wenn ihr dass geschafft habt bin ich schon SEHR zufrieden, denn dann habt ihr ja wohl mindestens 1 Std. mit Gaia zugebracht, oder? ^^