-
Veteran
Gaia Demo 1.1: Out now!
Knapp 1 Jahr hat es nun gedauert, aber letzendlich: HIER IST SIE!
Obwohl die Makers Mind noch nicht erschienen ist, nehme ich schonmal stellung zum Testbericht von Gaia: Die getestete Version in der Makers Mind ist die Beta der 1.0-Version. Da diese nie erschienen ist (aufgrund v. Kritiken) kommt ja gleich eine Aufpolierte
1.1-Version.
Dies heißt nun nicht, dass der Test in der Makers Mind ungültig ist, es bedeutet nur das einige Punkte verbessert wurden, sodass ihr euch zu der Wertung je nach Belieben 5% dazurechnen dürft. Ansonsten hat ja vielleicht einer der Tester Lust Gaia mal in seinen Maker zu laden, um zu schauen was sich geändert hat?
Appropos ändern! Hier jetzt mal die Verbesserungen zur 1.0:
(U.a. für die, die Gaia auf der NATO gesehen haben!)
-Weitraümig verbessertes Mapping
-Ausgetauschte und Angepasste Face/Charagrafiken der NPCs
-Lichtkegel-Script geändert (Ruckelt jetzt nicht mehr)
-Im gesammten Spiel wurden in den Außenbereichen und Dungeons
Truhen plaziert, damit der Spieler den Trieb hat, die ganze
Welt zu erkunden
Das kritisierte Kampfsystem kann ich nicht mehr sogut ändern, da könnte ich ja gleich das ganze Spiel neu machen. Ich darf nur versprechen, dass das Jobsystem im Späteren verlauf sich auf das KS auswirkt, sodass ich dem mehr "Würze" verleihe...
So, nun erstmal zu den Daten:
Status: Demo
Version: 1.1
Umfang: 160 Maps, ca. 1 1/2 - 2Std. Spielzeit (linear)
Größe: 4,50MB (exe-Installer)
Mehr bleibt auch gar nicht zu sagen, die Demo gibt es auf:
www.gaia-online.de.vu
Aus Notdürftigkeit ist die Seite bei Tripod und ich habe die Coolpage-PopUps, aber das kommt sobald wie möglich Weg ^^
Ansonsten lasse ich diesen Thread mal offen und warte natürlich gaaanz gespannt auf euer Feedback! Bitte beachtet doch auch einmal den Bewertungsbogen im Gaia-Ordner!
Also dann: Viel Spaß! Euer Apo!
Ich warte jetzt erstmal auf das Feedback, dann lade ich Gaia auf ein paar Seiten hoch.
MfG: ApocalyArts
EDIT: Habe die Index-Datei verschoben, die nervige Lycos-Werbung ist gebannt, haha! ^^
EDIT Nr. 2: FÜR ALLE DIE DES MAKERS NICHT MÄCHTIG SIND: Falls euch die RTP-Figur am Anfang nervt, könnt ihr euch eine Zip-Datei mit der betreffenden RPG_RT-Datei runterladen. Kopiert diese dann einfach in den Gaia-ordner und der Bug (?) ist behoben!
Geändert von ApocalyArts (26.01.2004 um 02:05 Uhr)