Wusch! Hi Leute!
Hier werde ich jetz mal groß mein Counter-Strike RPG vorstellen.
Erst mal das grundlegenste:
Story: Es gibt mehrere Stories, je nachdem, welche Person man am Anfang auswählt. CS-spezifisch gibt es natürlich die 4 Terroristen-Gruppen und die 4 Counter-Terroristen-Gruppen. Zusätzlich gibt es noch Bonus-"Missionen" zum Freispielen, bestehend aus 2 Geisel-Missionen und 1 VIP-Mission.
Die Stories der Ts und CTs werden sich an einem bestimmten Punkt im Spiel verknüpfen. Soweit bis jetzt.
Kampfsystem: Einige Leute haben mich gefragt, ob ich dafür ein A-KS nehme, wie es z.B. in Dreamland 3 vorhanden ist. Meine Antwort darauf ist schlicht und ergreifend: NEIN! Ich verwende das Standard-KS. Wenn ihr euch jetzt fragt "Warum?", habe ich eine ganz einfache Antwort: Ich benutze es, weil man in diesem KS die Ego-Perspektive perfekt rüberbringen kann. Es ist zwar weiterhin rundenbasierend, aber aus diesem einfachen Grund habe ich das Std-KS genommen.
MP3-Patch: Erst mal eins vorneweg. als ich das Spiel zum ersten mal im Entwickler-Forum mehr oder weniger angekündigt habe, habe ich noch hinzugeschrieben, dass ich Inelukis MP3-Patch verwenden werde. In einem späteren Thread abe ich das wieder zurückgenommen, da mir der Patch zu große Probleme gemacht hatte. Doch jetzt überlege ich mir gerade, ob ich ihn vielleicht doch benutzen soll. Das Spiel wird dann zwar unnötig groß, aber an manchen Stellen könnte ich MP3-Musik eben gut gebrauchen.
Soll heissen: Es KANN SEIN dass das Spiel den MP3-Patch benutzt, muss aber nicht sein!
Nachträglich noch ein paar neue Screens:
Die möglichen Titelscreens:
![]()
Vorläufig arbeite ich noch an der Story des Phoenix Connexion also erst mal nur Bilder davon (auch wenns nicht so aussieht, es ist die Phoenix Connexion-Story!):
![]()
Hier noch ein älterer Screenshot, der aber gut zeigt, wie das Spiel zum Teil auch aussehen wird:
Weitere Bilder werden folgen. Versprech ich euch.
Bis dahin, cu
V-King
EDIT: Hab mal den "Ersatz"-Titlescreen mitreingepostet.