-
Ritter
Nya ich find das Spiel irgendwie... komisch. Vor allem der Anfang wo der Riuyuji(oder so) In seinem Dorf rumhängt. So richtig 08/15 eben. Ich kann verstehen das man in jedes Spiel solche Elemnte reinbringen muss, aber so extrem? Dorffest, Drachenkampf... Das ganze klingt mir sehr nach den Klischees. Und was mir noch aufgefallen ist. Der ganze Anfang besteht eigentlich nur aus Aufstehen, woops, verschlafen und zum Baum rennen. Und das wird Wiederholt Oo°.
Achja und zur Rechtschreibung:
Ay. Das ist grauenhaft. Sachen wie "vorm" statt "vor dem" Oder "is" kommen immer vor. Und vorallem aufgeregt aht mich das "ne'". was soll das darstellen? Es heißt normalerweise "'ne". Aber sowas benutzt man eigentlich Grundsätzlich nicht in einem RPG. Oder immer dieses "geh'" oder "mach'". Biddö? "geh" udn "mach" ist einfach nur Imperativ, das ist keine Abkürzung (Oder würdest du statt "Pass auf!" eher "Passe auf!" sagen Oo°). Oder "nich'" Das "nich" darf man niemals benutzen. Auch nicht wenn man da ein Apostroph hinmacht(Wenn du einen Mann darstellen willst der starken Akzent spricht dann darfst du das. Aber dann muss es schon extremer sein). k, ich bin zwar kein zweiter Jens, aber das zieht mir irgendwie shcon an den Nerven. Aber ich habe sowieso erst bis zum ersten AKS Kampf gespielt. dies ist nur halt die Beurteilung bis jetzt. Versuch das mal zu verbessern. Dennoch ist dein Spiel kein Durchschnitt mehr. Etwas darüber IMO.