So, ich hab mir das Spiel mal gezogen, nach langem Ausprobieren auf deiner Seite und ich bin nicht so sehr beeindruckt. Die Vorposter treffen die einzelnen Punkte schon sehr genau. Das Menü gefällt mir eigentlich ganz gut, aber da ich (mittlerweile^^) viel wert auf Grafik lege, stachen mir die verschiedenen Setstile sofort ins Auge. Das Mapping ist mir nicht so wichtig, von da her fielen mir keine gravierenden Fehler auf in Sachen Mapping. Das AKS, nun ja, is wie Dreamland 1. Man kann die Kämpfe kaum beeinflussen. Man stellt sich hin und je nach Glück schlägt der Gegner oder man selbst. Ich habe nicht so weit gespielt, aber nach den Antworten der anderen muss da wohl das SKS vorkommen. Dann nimm das doch auch am Anfang. Die ewigen Erklärungen nerven mich auch. Das ist es nämlich, was ein echt gutes Spiel ausmacht, man sollte die Story und die Personen auch ohne stundenlange (und bei deinem Texttempo kommt das wortwörtlich hin) Erklärungen verstehen. Ich meine, dass der alte Mann, der abends mit ihnen isst, Ryujis Opa ist, wäre mir auch ohne die Erklärung aufgefallen und dass er manchmal unpünktlich und faul ist, is imo unwichtig. So, aber jetzt auch mal positives: Das Menü is schön. Aus der Story könnte auch was werden, obwohl sie sehr 08/15 zu sein scheint, öhm..... mehr fällt mir eigentlich nicht ein.

Ach ja: ÄNDER DEN HELDENCHARA... ALEX *aaaargh*