Zitat Zitat
Original geschrieben von Ravana
@ TheGame:
Also so wie ich das mitbekommen hab, kriegt man, wenn man seinen Benutzernamen ändern lässt für einen Monat den Rang "ehemals" oder "früher" und dann der alte Name.
Aber das ist nicht von der Forensoftware so festgelegt, das machen die Admins nur, damit keine Verwirrung wegen dem neuen Namen entsteht.
Das heißt, wenn du nen Admin lieb bittest, dann ändert er dir den Namen, aber da nur ein Leerzeichen dazukommt, braucht er nicht dazuschreiben, wer du früher warst..
Nah, Admins sind ja auch nur Menschen und beizeiten sind wir auch in der Lage anhand von kleinen Nuancen zu unterscheiden ob eine selbstauferlegte Regelung sinnvoll oder sinnlos ist.
Es geht hier nur um ein Leerzeichen, da ist der Hinweis auf einen "neuen" Nick eher als sinnlos zu betrachten.

@ The Game:
Musst nur dran denken dich zukünftig mit deinem "neuen" Nick anzumelden.