-
The Big Guns
jepp, gute idee. dann lasst mal den thread hier auf! das game kommt auch bald, ich habe dj n die dateien gesdchickt und er haut die auf meinen webspace (weil dieses verf***te AOL keinen webspace annimmt...), dann müsste es funzen!
wenn ihr wollt: ich kann neue infos zu steal 2 rausbringen: also, ich hatte glaub ich schonmal die story gepostet gehabt - vergesst sie, die ist modifiziert worden. ich denke, ihr habt (die, die auf dem NATO waren) schon 'ne menge von steal 1 mitgekriegt und gesehen: mapping
, CharSets
, aber dafür lag die community vor lachen am boden 

das ändert sich alles, ich habe bämlich neue faces und charas gtemacht, die besser aussehen als vorher, das intro ist auch schon fast fertig und die story könnte ich nicht vollkommen posten, also rushe ich sie mal: phil hat den ersten teil überlebt. niemand ist ihm dankbar, das macht aber auch nichts. eines tages wird vor phils augen sein arbeitgeber wace mindu von unbekannten hingerichtet und phil schwört rache - wenn er nur wüsste, wer das eigentlich war??? 
er zieht sich zurück und kapselt sich von der aussenwelt ab.
und zwei jahre später klaut die spam mafia (diese gemeinen fieslinge
) das neue superbomben-projekt, die müllgas-bombe (eine bombe, die leute bei berührung mit dem beinhalteten gas total durchdrehen lässt) aus einem forschungslabor in deutschland. ihr plan: abschuss auf die großstadt forum city und übernahme dieser stadt! MUHAHA... ach verdammt, aber da ist ja auch noch die ASP, die hüter des gesetzes, die ne alte omma über die straße bringen, selbst wenn sie sich noch so sehr sträubt. und genau diese leute reaktivieren den erwachsener und ernsthafter gewordenen phil und holen ihn aus der versenkung raus. mit der ASP zusammen tritt phil nun gegen die vermeintlichen mörder von wace an.
gute nachrichten:
- alle charsets und facesets der asp und spammafia kommen vor!
- opa daen und jade kommen vor!
schlechte nachrichten:
- ich muss alles neu mappen!
- der gute alte billig-charme von phil steal 1 geht flöten! 
soweit, es gibt zudem "andeutungen" an Neo23s cooles Action-Filmchen, allgemein 'ne menge matrix-verarschen und den spruch "I kick ASS 4 the lord" auf phils auf den namen "Adam" getaufter pumpgun. allgemeine anspielungen auf das NATO²-Treffen sind nicht ausgeschlossen! 
der untertitel bleibt aber: "sterben und liegen lassen"!