Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Frage zu Nirvana

Frage zu Nirvana

Wann wurde die erste Version des in Bloom videos gedreht, wo Chad Channing noch in der Band war.

Ich würde darauf tippen dass es irgendwann 1990 gedreht worden ist, da chad channing die Band afaik in diesem Jahr verlies. Allerdings wusste ich garnicht dass es mit ihm noch eine Version des Videos gab, ich dachte auch dass das Lied erst entstanden ist als Dave Grohl kam. Aber ich kenn mich da auch nicht so aus...

Also ich würde mit 90%ger Wahrscheinlichkeit auf 1990 tippen.

edit: im november 92 wurde das offizielle Video das erste mal im Fernsehen gezeigt

Geändert von Chi3 (04.03.2003 um 22:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chi3
    Ich würde darauf tippen dass es irgendwann 1990 gedreht worden ist, da chad channing die Band afaik in diesem Jahr verlies. Allerdings wusste ich garnicht dass es mit ihm noch eine Version des Videos gab, ich dachte auch dass das Lied erst entstanden ist als Dave Grohl kam. Aber ich kenn mich da auch nicht so aus...

Also ich würde mit 90%ger Wahrscheinlichkeit auf 1990 tippen.

edit: im november 92 wurde das offizielle Video das erste mal im Fernsehen gezeigt
    Hab ich erst 2 mal gesehen und da hat Kurt Cobain noch sehr lange Haare.

hab sie auch mal gesehen, das ist nicht nur ein anderes video sondern auch der song ist ne andere aufnahme

Der sound vom alten Video hört sich ganz anders an als der vom neuen, kurt hat im video auch ne andere gitarre.
    Das Video wurde im April 1990 gedreht, hier gibts mehr infos.
    http://www.digitalnirvana.net/discog...n_bloom_mv.asp

@Nirvanafan
    Ich hab dir ne Pm geschickt

Hier auf http://www.enjoynirvana.de gibts welche.

hi

Wisst ihr was Chris Novoselic in letzter zeit gemacht hat?

Re: hi

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nirvanafan
    Wisst ihr was Chris Novoselic in letzter zeit gemacht hat?
    Ja
    http://www.eyesadrift.com/

Hier gibts noch ein paar Infos über ihn:
    http://www.novoselic.com/

PS: man schreibt ihn so "Krist"

hi

Mal jetzt ne Frage wer die weiß ist gut. Wie sollte In Utero wirklich heißen? Ich weiß es.

Ich auch:

@ Gosh

Wie viele Bücher hast du von Nirvana und welche und wie viele Live Alben hast du von Nirvana?

ich hab alle live alben XD
    und ein großes buch mit allen tagebucheinträgen von kurt..und halt noch bücher wie "Die wahre Geschichte von Nirvana" usw

Bücher hab ich keine, alle Infos hab ich mir ausm Internet von vielen verschiedenen Nirvana seite rausgesucht.

Ich hab auch alle live alben, aber die alle mit namen auszuzählen würd sehr lange dauern.

PS: ich hatte dir ja mal ne pm geschrieben mit einer nirvana seite. guck da einfach mal unter "BOOTLEGS" und ganz oben steht dann Choose your Album

hi

Welche Bands hört ihr noch, außer Nirvana.
    ich höre noch Ratm, Korn und einige Sachen von slipknot und Chili peppers und quicksand.

Ich höre ausser Nirvana noch
    LAW, Donots, Red Hot Chili Peppers, Foo Fighters, Offspring...

hi

welches sind eure lieblingslieder von nirvana?

meine lieblingslieder sind Rape me, Pennyroyal Tea, Smells like..., Come as you are,About a girl

auak Gast
    also ich finde den meat puppets cover "lake of fire" (gesungen nur im unplugged *afaik*) Ist echt ein hammergeiles Lied.

dann noch Plateau,About a Girl und penny...

Lieblingslieder hab ich viele:

Love Buzz, Aneurysm, Pennyroyal Tea, Rape me, come as you are, About A Girl, Help Me Im Hungry...

Irgendwie alle

Bald ist es wieder so weit, der 9 Todestag von Kurt D. Cobain. Kommt dann eigentlich eine Sondersendung auf MTV oder Viva plus. wo wir gerade bei Todestagen sind, Viva 2 lebt in uns weiter.

Geändert von Nirvanafan (27.03.2003 um 20:54 Uhr)

meine lieblingslieder von nirvana sind:
    about a girl
    come as you are
    polly
    lake of fire