mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Cromo's zweijähriges Jubiläum

*bimmel*
    Puhh, da bin ich ja grad noch rechzeitig, um der kleinen Cromosom zu ihrem Jubiläum hier im Forum zu gratulieren:

Alles Liebe zum Zweijährigen, Cromo

Ganz schön lange schon! Da hast du dir diesen Thread verdient ^^ Aber für zwei Jahre kannst du ruhig mal ein bisschen öfter posten Na hauptsache du bleibst noch viele weitere Jahre hier ^^

Liebe Grüße
    *knuddel* Arty

Edit:
    Argh, die Forums-Uhr geht vor >_< Es ist nach meiner Funkuhr genau 23:54
    Geändert von Artax (25.01.2004 um 06:53 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

kann mich da nur anschliessen :-) ist ne lange Zeit und den Thread haste dir auch verdient noch viele und füllsame Posts weiterhin 8] *knuddel*

*Anschließ*

Tja alles weitere wurde oben schon erwähnt.
    Bimmel
    Viel Spaß noch Cromo^^

Pik Gast
    Herzlichen Glückwunsch Cromo

Auf das du mal ein bisschen mehr postest . Vor allem, wenn nichts los ist

Jetzt hast du noch mehr zu lesen

Bimmel Bimmel

Ja, jetzt bist du seit zwei Jahren hier und ich kenne dich schon seit zwei Wochen. Nya, auf das ich dich weiter mit absolutem Nonsense zulaber und vielleicht habe ich ja irgendwann auch mal ein Mikro und kann wir können einen Voice-Chat machen. Ich könnte dich natürlich einfach anrufen (oder gar mich in den Bus setzen und vorbeikommen), aber das wär' ja zu simpel.

Also hab noch viel Spaß hier und poste mal ein bisschen mehr. ^^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

YA4444444Y!!!!11one ^^^^^^
    Cromo hat Jubiläum.
    Dann mal Gratz und *knuddel* - auf dass du mehr mal mehr postest. (nicht nur hier )

chinmoku Gast
    Yeah Cromo !!

Spammer kann man dich wirklich nich nennen xD

Glückwunsch kleine Cromo ^^"

Wow du hast es ja in 2 jahren weit gebracht ^^
    Vampirin,Alkoholiker,Callgirl XD
    Glükwunsch ^^ das schafft so schnell keiner denk ich XD
    ^_-

Wow du bist ja schon 2 Jahre hier
    Hab ich garnicht gesehen ^__^'''
    Also von mir auch Alles gute zum 2. Jubiläum Cromo
    Ich hoffe mal das es klappt im Febuar, damit mein
    Auto voll wird
    mfg
    Yori

Tscha...da will ich mich mal anschliessen:
    Alles Gute zum Jubiläum,Cromo!
    Und bleib uns noch laaaange erhalten!

Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Ach du liebe Zeit, 2 Jahre schon hier ? Dann wünsch ich Dir natürlich auch noch weitere Jahre voller Spaß hier, und auch anderswo, laß mal wieder mehr von Dir sehen, gelle ?!

cu "Oma" darkblue

lol des hätte isch auch net gedacht das unsere kleine cromo scho 2 Jahre dabei ist. Dann feier des mal schön aber trink net wieder soviel ne auf die nächsten 2 Jahre und darauf das du dann volljährig bist

*bimmel*

Alles Liebe du geiles Luder *gg*
    Cromo ohne h im Namen wird uns sicherlich noch lange erhalten bleiben auf vielen CT's erscheinen und gaaanz lieb sein und rumbimmeln XD
    Also yoa auf die nexten vielen Jahrööööö ^____^ *knuddel*

Huch, schon 2 Jahre? o.o Yai.
    Na dann alles gute, und bimmel so weiter wie du bisher gebimmelt hast.
    Hier ein Geschenk... *geb* deine langersehnte Peitsche.

ChaosCromo - was zu lesen hat ^^ *bimmel* << Was denn? o.o

Gruzgruz.

Oh lala das Cromo ist schon 2 Jahre hier?
    Terrorisiert andere User mt Gummipeitschen?
    Säuft allen anderen die wertvollen (aber fiesen) Alkoholika weg?
    Ist regelmäßig das kleinste anwesende TEilchen?

Nun ja dann ist das wohl eindeutig ein Grund zu feiern (was nicht heißen soll, dass alle angesprochenen Punkt so bleiben müssen )

Herzlichen Glückwunsch! Und auf noch viele weitere Jahre!

die User zu finden und ewig zu binden....

Whoooooooooooooooosh!

Liebes Cromolein,
    Jetzt kommt der Waschlappenreim:
    Du bist jetzt schon 2 Jahre hier
    Waschmuh gratuliert dir
    Und stößt an mit lecker schmecker Dosenbier
    Lass es bimmeln lass es klingeln
    Und weiter durch die Foren tingeln

*rumtingel* *rumtingel*

Und immer SAUBER bleiben

Happy Jubiläum!!

Whooooooooooooooooooooooooooosh!

Alles Gute auch von einer deiner Verlobten ( ), Cromolein. Zur Feier der Tages werd ich dir (dann zwar etwas verspätet) am nächsten WE mir dir ne Runde von meinem Lieblingsgesöff schmeißen. Ersatzweise werd ich heut einfach mal meine Bimmeln anlegen und meine Umgebung nerven, wie wir das in Karlsruhe gemacht haben. Ich hoffe, dass du uns hier noch laaaange erhalten bleibst.Ansonsten terrorisieren wir dich im MSN, damit du zurückkommst.

Also dann wünsch ich dir noch viele lustige CTs, deine Peitsche hast du oben ja schon bekommen... Und halt die Bimmeln steif^^
    *bimmel* *handkuss* wir sehen uns^^

Wow so lang schon?

Und ich kenn dich erst seit kurzem. Aber egal jetzt kenn ich dich und möchte dich auch nich mehr missen. Alles gute zum Jubiläum. *knuddel*

Currently out of order. Erreichbar per PN.

So, wie fast alle anderen hier:

Wow - schon 2 Jahre ??

Das habe ich sofort gedacht, als ich dahinterkam, wer mit Cromo gemeint ist. Ich kenne sie kaum, da ich ja bei den letzten wichtigen Treffen nicht dabei war, und sie ist mir erst im letzten Jahr im Frühling/Sommer aufgefallen, ich erinnere mich daran, dass mir ihr Foto gefallen hat und dass ich ihre seltenen Postings gerne lese. Deshalb wünsche ich auch von Herzen

Alles Gute zum 2. Jahrestag

@ Cromo
    Erzähl uns allen doch mal, die wir hier so verwundert sind, dass Du schon zwei Jahre dabei bist, was du so angestellt hast, dass Dich kaum einer so lange kennt. Das gehört auch schon was, ein besonderes Talent.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Wow du hast es ja in 2 jahren weit gebracht ^^
    Vampirin,Alkoholiker,Callgirl XD
    Glükwunsch ^^ das schafft so schnell keiner denk ich XD
    ^_-
    Da hast du was vergesen, sie hat es sogar geschaft der Eigentum von Urashima zu werden und danach hat sie sich selbber für käuflich erklärt.

Alles gute zum 2. Jahrestag, cromo. ^^ (oder war es chin )