Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Rippermafia: Redesign + Members gesucht!

Rippermafia: Redesign + Members gesucht!

Juhu!

Es ist geschafft!
    Das Redesign für www.ripper-mafia.tk!

Also, schaut mal vorbei!

Desweiteren suchen wir immer noch Leute, die für uns Rippen oder auch selbst zeichnen würden, um unsere Datenbank an Ressourcen zu vergrößern und somit der Community etwas unter die Arme zu greifen.

Wer Interesse hat, schreibt mir ne PN, ne Email (ebenny@web.de) oder schreibt ins Forum!

LLAP
    CyberDragon

Werbung stinkt!
    Für solche Zwecke gibts doch nen speziellen Thread oder die Signatur.

*Ausschimpf*

PS: Mach mal bei den Ressource Sektionen einen Zurück Link.

@Black:

Hast ja recht mit der Werbung, aber mir gehts ja im Moment hauptsächlich drum, noch Leute zu finden, und da wüsst ich nicht, wo ich es sonst hinposten soll!

Ehrlich gesagt kommt mir die Ripper-Mafia eher zweitklassig vor...
    nehmts mir net böse aber ihr habt zusammen netmal die Hälfte der Sets die ich alleine habe...

und mal als SoM-Experte über euren Lava-Tempel:
    1. Das Teil mit der Flamme drin hat erstens 4 Phasen und nicht drei und zweitens verändern sich nur die zwei obersten Tiles, sodass den Rest immer wieder zu kopieren keinen Sinn macht
    2. Die Pyramide für den Samen ist unanimiert!!! Wozu gibbet CharSets!

7ero-Code

Jo,
    ich hätte Bock in der Rippermafiabeizutreten, ich bin zwar ein Neuling im Forum aber nicht beim RIPPEN Von Grafiken für RPG Maker Programme...
    Ich könnte dir wenn du willst schon mal ein ZELDA Chipset geben, und ein Chipset aus Dreamweb sowie ein Menü und ein Titelbildschirm von Dreamweb, wenn du mich haben willst, dann schreib mir ne Mail :
    E-Mail senden

was habt ihr für nen webspace, ich kann die seite sogut wie nie finden!!!???

Eigentlich Arcor!
    Die Unerreichbarkeit liegt meistens an der dot.TK Domain!

Wenn du so darauf zugreifen willst, probiers mit http://home.arcor.de/rmgames

toll... jetzt wird die seite geladen, aber die shoutbox net mehr...
    egal wie ich drauf gehe im übrigen... forum ebenso...

Ja, da gab es Server-Probleme! Die sind jetzt aber behoben!

Hey! Wir brauchen wirklich noch ein paar Leute, die mitmachen wollen!

Na ok, was solls, mach ich eben mit, schaden kanns net, solange meine Credits im Bild bleiben ^^

und ich denk mal, in einer Gruppe bin ich vor dreckigen Dieben wie RPGAdvocate halbwegs gschützt... das ist ein arroganter *pieeep*, der absolut keine Vorstellung von Ehre hat... denk scho fast drüber nach, seine 2k3 Übersetzung zu melden ^^ (Patches sind illegal wenn sie copyrightgeschützten Source ändern ohne dass die Firma sie in Auftrag gegeben hat)

Geändert von Dhan (11.01.2004 um 03:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dhan

2. Die Pyramide für den Samen ist unanimiert!!! Wozu gibbet CharSets!
    @ Dhan: Frage: http://dhan.de/dhan/maker/sd3inner.png
    Und warum machst du dann die Flammen nicht in ein CharSet?????
    Achso. Wilkkomen in der Ripper-Mafia.

Weils in dem Fall net nötig ist, das Set kann man zusammen mit ChangeChip verwenden, einen Timer brauchts ja sowieso, bis auf Kamin und Schein sind ja alle anders als 4 Stufen

bei Secret of Mana dagegen ist so gut wie alles in 4 Phasen (außer Wasserfälle, die ham 8 Stück)

Ja stimmt. Hast recht. Ich mach die sachen, dann trotzdem in ein Charset damit ich auf dem Chipset mehr Platz hab.

Hey, Dhan!

Falls du es bis jetzt nicht schon getan hast, schreib mir bitte mal ne Email: ebenny@web.de

LLAP
    CyberDragon

Will den keiner mehr mitmachen?

Es können auch gerne Spieletest, Tutorials oder anderes sein, was mit dem RPGMaker zu tun hat!

Nur her damit!

Geändert von CyberDragon (14.01.2004 um 20:26 Uhr)

So viele RIpper gibbet net und Tuts sucht man dann besser woanders, exklusive Sets werden ja wohl der Vorteil von der Mafia sein... apropos, die Bilder, auf die meine Sig verlinkt, kannst schoma auf die Seite tun

OK, mach ich!

Users Awaiting Email Confirmation

Jo, bin dabei....meld dich per PN bei mir...

Schön! Freut mich!
    Willkommen im Team!