-
Kämpfer
STOP!
Ich habe das gefühl, ihr lest meinen Post gar nicht. also bitte lest ihn und reagiert wenigstens ein bisschen drauf.
Ich kenne sie... leider...
Die Musik is zwar nicht wirklich schlecht... aber ich begründe mal, warum sie scheiß langweilig bzw. scheiße sind:
1. Ich war auf nem Konzert von denen. in ner halle für 300-400 Menschen waren grad mal ungefähr 100-150 da. Da kann die Band zwar nix dafür, aber es geht noch weiter. Hauptsächlich waren nur irgendwelche Spießer da. Und dann, als sie endlich angefangen haben, standen immer einzelne grüppchen von Menschen im Raum und haben höchstens mal mit dem Kopf zum Takt genickt.
Wir waren grad mal 10 Leute oder so, die gepogt haben. also war das Konzi scheiß langweilig.
2. Sie haben sich vor kurzen mal geäußert, dass Amerika etwas gegen den fiesen, gemeinen Terrorismus machen muss und, da es wohl keine anfdere Möglichkeit gibt, das mit nem Krieg machen müssen (so oder so was ähnliches haben sie von sich gegeben.)
Das heißt, sie sind stinkende amerikanische Patriotenschweine.
Das war auch schon alles, was ich dazu sagen wollte.
PS: Kommen die zu Rock am Ring?
Wenn ja, kann ich ja froh sein, dass ich ne Rock im Park Karte hab. Da kommen die nämlich net hin^^
Geändert von JeReT (05.03.2003 um 20:41 Uhr)