Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Vash
Ok gut, sehe ich ein. Hast mich überzeugt Obwohl der Link oben nicht geht. Bei mir kommt da irgendein Error. Wobei man eine CC-Edition rausbringen könnte für z.B. 100? um den Spielern etwas entgegen zukommen, dann würde Nintendo immer noch gut verdienen und ich könnts gut zocken Aber das ist sicherlich nur Wunschdenken ^^

Frage:
Kann ich den GBA dann auch als Einzelspieler nützen? Damit ich von den Anzeigen usw. auf dem Bildschirm befreit bin?
Bleiben mir diese Combos dann als Single Player verwert? Oder rennen da NPCs in meiner Party mit rum wie bei SoM?
Alternativ Link.

Nintendo kommt den Spielern ja (mal wieder) schon ein bisschen entgegen. Wer FFC vorbestellt kriegt ein GBA/GC Link Kabel umsonst dazu (bin nur nicht sicher ob generell oder nur bei bestimmten Händlern, werd in ein paar Wochen ja sehen^^)

Singelplayer unterscheidet sich schon ziemlich von Multiplayer. Die Gegner haben ne ganz andere Schwierigkeit, ist ja auch verständlich ohne Combos muss man sie anders erledigen. Man läuft alleine rum und wird nur von einem Moggle begleitet der den Crystal Pot hält der einem vor der giftigen Atmosphäre schützt. (Im Multiplayer muss immer einer der Spieler in tragen, man kann in aber auch auf dem Boden abstellen.