Zitat Zitat
Zitat von Vash the Stampede
Mhhh... Afaik, im Singelplayer nicht. Der GBA ist im Multiplayer nur für die Menüs der jeweiligen Personen zuständig, im Singel Player ist das Menü On-Screen (SoM-like), somit währe der GBA überflüssig.
Im Multiplayer-Modus zeigt der GBA neben den Menüs (was logisch ist, da die Menüs der Spieler ja nicht alle gleichzeitig auf dem Bildschirm angezeigt werden können) auch Extras wie bestimmte Radararten, auf denen man Schatzkisten, die Monster oder generell eine detailliertere Karte sehen kann. Ich habe nur den Mehrspieler-Modus mal angespielt, kenne die Singleplayer-Fassung also nicht wirklich - allerdings dachte ich, dass dieser Radar oder verschiedene Karten dann ebenfalls auf dem GBA angezeigt werden können, wenn man alleine spielt.

Kann aber auch sein, dass der Singleplayer-Modus nur mit dem normalen Controller spielbar ist und die Karten einfach ebenfalls aus dem Bildschirm angezeigt werden - müsste mal jemand spezifizieren, der den Einzelspieler-Modus des Titels wirklich gespielt hat.