Na dann wollen wir mal kräftig bewerten
Titel: Sieht schön aus, ich habe schon die tollsten Titel gesehen die aber total verpixelt sind, deshalb schaue ich bei den Titel immer genauer nach, und ich muss sagen deiner sieht überhaupt nicht verpixelt aus. Was mir nicht gefällt ist die Box (System Set) im Titel, die passt zwar von den Grundfarbe her, aber aber der Rand sieht schlecht aus, außerdem gibt es noch an den Ecken nach dem Rand noch diese Blaue Farbe, das sieht nicht so gut aus, wenn du willst kannst du mir dein Systemset schicken, ich Optimiere und verändere es wenn du willst.
Screen1:
Damnit, du hast rechtNimm das Pic lieber raus, das sieht nicht nach Hitze sondern nach Nebel aus. Gut gemappt. Wegen den Schlangen erinnert es mich irgendwie an Krötenstuhl ^^#
Screen2:
Naja, das Licht Pic solltest du vielleicht etwas sichtbarer machen, sonst erkennt der Spieler ja nicht das es soetwas gibt ^^ (Wenn mich jetzt meine Augen nicht täuschen, es ist ja überall so ein Pic drin o.O") Die Treppe hast du gut in das Chipset integriert.
Ich gehe mal von dem oberen Screen aus das auch das hier eine Wüste darstellen soll, und deshalb frage ich mich: "Was zur Hölle macht eine Möve da?" Falls es sich um einen Strand geht habe ich mich geirrt ^^ Ordentlich gemappt.
Screen3:
Die "Häuser Dächer" sehen extrem komisch aus, wahrscheinlich von dir gewollt, ich finde es sieht komisch aus, das sieht nach einer Erkärung deinerseits ausGutes Mapping.
Screen4:
Das sieht extrem Klasse und lecker ausHast du gut hingekriegt, der beste Screen von dir imoh. Obst in die Bäume reinkopieren scheint wohl ein neuer Trend zu sein. Die Erklärung warum ich den Screen so gut finde ist die Bodentextur und wie du sie hingemappt hast. Sieht sehr schön aus. Die anderen Screens dagegen sehen Lieblos aus, dieser hier ist das Gegenteil davon.
Dito, trotzdem schön.Zitat
Screen5:
Ich bin SKS allergisch, deshalb spar ich mir die Kritik
Screen6:
Von dem Umrissen her nicht schlecht, da ich aber zu wenig erkenne sage ich auch lieber nichts weiter dazu
Insgesamt schöne Screens, bei manchen fällt aber das gewisse Etwas von Screen4 (Oder bei den anderen Screen5)

Nimm das Pic lieber raus, das sieht nicht nach Hitze sondern nach Nebel aus. Gut gemappt. Wegen den Schlangen erinnert es mich irgendwie an Krötenstuhl ^^#
Hast du gut hingekriegt, der beste Screen von dir imoh. Obst in die Bäume reinkopieren scheint wohl ein neuer Trend zu sein. Die Erklärung warum ich den Screen so gut finde ist die Bodentextur und wie du sie hingemappt hast. Sieht sehr schön aus. Die anderen Screens dagegen sehen Lieblos aus, dieser hier ist das Gegenteil davon.