@bloody
du hast recht mit der wüste, aber ich denke ma, ohne sähe es scheiße aus... naja, schau dir noob projekte mit rtp grafik an, dann haste deine wüste
zu den städten, glaube editiere fiesta nochmal wegen der scheiß bodentextur, wie gesagt, die leute müssen noch gezeichnet werden, da es dort bissel wärmer ist und folglich die nicht mit dicken mänteln rumlaufen... keine angst, bewohner gibt es bald
@who
nope, noch nix editiert, kommt noch, naja, die meisten chipsets sind von rpg2000 oder einige von el oder vd, naja, wie heißt es so schön, der mensch ist von natur aus faul
@gruz
gruz??? fehlt da incht das "li"... naja, egal, es gbit glaube ja keine wüsten m&b chipsets, also musste sd her...
jaja, rtp background wird durch ff6 background ersetzt, da ich dort die gegner her beziehe und die BA's auch so charamäßig aussehn

vielleicht wird noch die welt erweitert, aber naja, dann müsste ich noch einiges wieder ändern piepapo, ach ma sehn mit dem luftschiff da rumzudüsen und meine schon fertigen städte abzuklappern macht mir jedenfalls schon spaß

Arazuhl