-
Ritter
ui mann, kaum ist man kurze zeit aus dem forum, schon gibts viele posts 
njoa, ma zu den meisten statements:
eines vorweg, was ich eigentlich glaube noch nicht gesagt hab. Dieses spiel enthält viele bekannte elemente aus der ff serie, hat aber natürlich eine eigene story und sonst gar nix mit der reihe zu tun. Schwarzmagier = putzige kerle mit zipfelhut 
musik wird ausschließlich von ff7 sein, einige werden da wahrscheinlich den kopf schütteln, aber ich hab mich dafür entschieden. ende aus basta. da kommt sonst kein anderes midi rein 
punkte im wasser??? sind felsen, beim näheren screen, den ich bald posten werde siehste es dann genauer.
screen 4+5 editiert werden noch folgen, da das chipset bis jetzt noch nicht gut ist. und eigentlich wollte ich das ganze nicht für ein "nebenprojekt" machen, aber da die resonanz doch schon so groß wie in wings of fantasy ist, habt ihr mir ma noch mehr hunger zum makern gegeben
merci
arazuhl
-
Ritter
Ok, mods nit bös sein fürn doppelpost, aber ich will hier keinen neuen thread für screens eröffnen, also kram ich den alten raus., hier sind weitere Screens, von (schon wieder) einer neuen Stadt. Ich finds einfach geil, mit diesen m&b chipsets geht das ja so locker von der hand... geil

Die City und *freu* ein Chara
! Mit dem man(n) sogar reden kann!

mehr Charas, und ok, nicht all zu gut getroffen, aber CHARAS 

Auf Wunsch und Anraten vieler Mitmember, ein neuer Background, tataaa
bewertet ma schön
Arazuhl
-
Krieger
Zu den neuesten Screens:
Screen1:
Also ich finde den Screen recht schön. Die Vögel und Schmetterlinge passen gut rein, und den Lichteffekt hast du auch ganz gut hingekriegt.
Der Rand beim Gehsteig(?) ist rechts beim oberen Haus abgeschnitten. Die Engelsstatuen sehen unten auch noch zu abgeschnitten aus.
Screen2:
Sehr schön gemapped, allerdings solltest du ein paar unterschiedliche Bäume einbauen. Außerdem könntest du bei den Steg unten rechts noch eine kleine Wand einbauen, die ins Wasser reicht. Das sieht imho schöner aus.
Screen3:
Der Background und die Battleanimation sieht ganz gut aus. Sonst wüsste ich eigentlich nichts mehr was ich zu diesem Screen noch sagen kann.
mfg
Firzen
-
General
sehr sehr schöne screens
sehen echt nicy aus :P ... glückwunsch zum ersten npc :P ... die viecher im kampf... das sind doch die bomber von ff >.> ... alles im allen ganz nett... hoffen wir das du das kampfsystem spannend machst.... denn standart.. wird ja mit der zeit, wenn man zu viel kämpfen muss schnell öde... hoffentlich löst du das problem irgendwie ^^