-
Veteran
Na gut, die Enter Hero Name Funktion, ich weiß nicht ob die beim 2003er Fehler hat, falls ja, bau dir doch selber eine Enter Hero Name Funktionen. Das stört mich irgendwie bei manchen, sie möchten sooo unbedingt eine Enter Hero Name Funktion "Macht doch mal einen Patch dafür"
Aber einen selbst zusammen scripten wollen sie nicht. Naja, ich will hier nicht den Frust deswegen ablassen 
Falls du nicht wissen solltest wie man eine Enter Hero name Funktion selbst zusammen scripted werde ich dir gerne helfen, schick mir dann eine PN, und ich werde es dir gerne erklären.
Bei Punkt 2 kann ich dir nicht helfen, das ist nun mal die Schriftart beim 2003er. Vielleicht gibt es ja mittlerweile schon andere, das weiß ich nicht. Mein Hauptanliegen war die Enter Hero Funktion, wenn du also Hilfe deswegen brauchst
Einen großen Nachteil hat es aber allerdings, wenn du dir selber einen Hero Name Funktion bauen willst kannst du den namen nicht im Standart Menü anzeigen lassen. Bzw beim Laden wird der Name auch nicht angezeigt. Du müsstest ein eigenes Menü machen. Für die Laden Funktion musst du dem Helden dann Symbolisch den Namen "Protagonisten" geben (Oder so ähnlich)
-- Gruß an meine Sekte, >>Csg<< , Duran,>> Darakon << , Chucky, Chaik , ViMaz, Bloody und meinem Bloodred Clan