Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: .::Wieder mal ein Bild::.

hi!
    Tja also leider wurde ja schon so gut wie alles gesagt doch ich will trotzdem nochma meine Meinung geben:
    Die Zeichnung B find ich besser, da sieht die Nase gut aus! Besonders an dem Bild gefallen mir insgesamt die Schattierungen an der Kleidung gut! Allerdings gibts im Gesicht, z.Bsp. neben der Nase keine kleine Schattierung, das würd ich mir evntl. noch wünschen **
    Die ~Frau~ als Char sieht uch net schlecht aus, zwar etwas pixelig, aber es ist ja auch nah rangezoomt. Aber es sieht nicht wie eine Frau aus, find ich. Nehm mirs net übel *g*
    Greatz
    ~Jason~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JasonWeal
    hi!
    Tja also leider wurde ja schon so gut wie alles gesagt doch ich will trotzdem nochma meine Meinung geben:
    Die Zeichnung B find ich besser, da sieht die Nase gut aus! Besonders an dem Bild gefallen mir insgesamt die Schattierungen an der Kleidung gut! Allerdings gibts im Gesicht, z.Bsp. neben der Nase keine kleine Schattierung, das würd ich mir evntl. noch wünschen **
    Die ~Frau~ als Char sieht uch net schlecht aus, zwar etwas pixelig, aber es ist ja auch nah rangezoomt. Aber es sieht nicht wie eine Frau aus, find ich. Nehm mirs net übel *g*
    Greatz
    ~Jason~
    sieht da meine mehr danch aus?!
    Mfg
    Senv

Ist nicht schlecht. Hat irgendetwas unheimliches, etwas cooles und etwas verschlafenes. Echt cool, dass nur ein Auge halb hinterm Haar hinter raus guckt ^^ INsgesamt passt irgendwie alles zusammen.

Zitat Zitat
    Also ich habs nochmal überarbeitet,
    aber ich krieg sie einfach nicht weiblicher hin
    Wie wärs wenn du die Brust *g* einen Strich in der mitte machst.
    dann sieht es aus als hätte sie Brüste. *lol*
    und dass ist doch weiblicher oder?

Dass das Gesicht irgendwie schmal ist, find ich ganz okay, aber Nase und Mund gehören überarbeitet. Die Frisur ist sieht ziemlich gut aus, gehört aber um einiges besser coloriert.

Ich will ma noch schnell meine Lucky7 haben. Also poste ich einfach mal hier rein.
    Das Charset sieht etwas strange aus. Vorallem die Seitenposen. Der Char sieht da aus als würde er nach unten gucken, geht aber zur Seite. Und die Arme wanken nur in einem Einzelbild. Sieht etwas komisch aus, aber ich denke man wird die kleinen Fehler im Spiel nachher gar nicht sehen :/

@Paufka: Das Charset sieht doch schon mal klasse aus.

zum Face: Vom Style gefällts mir aber es ist halt argh schlecht gezeichnet.

Guckst du mal hier:
    http://www.gamegen.com/main.htm

PS: Schau dir vor allem unter den Charakteren "Baiken" und "Sol-Badguy" an.

Hiho,
    So ich hab mal wieder ein Artwork gezeichnet
    von einem Rebell, naja, ich würde
    jetzt zwar gene noch nen' screen zeigen
    aber mein Host ist down, also
    muss das Artwork für's nähste reichen >_>

So *sichinseineeckezurückverkrich*

cy a Paul

P.S:
    Hier ist ganz Körper sicht...

Geändert von Talas (24.02.2004 um 16:46 Uhr)

hm sieht schön aus - aber is das irgendwie
    verschmiert oder so? o.O

Oder kommt das vom Radieren...

Ansonsten Fein

Ist der Kopf größer als die Brust -
    du noch ordentlich lernen mußt.

Nach meiner Menschenvorstellung ist der Kerl da oben eine glatte Fehlbildung. Der Kopf scheint zu lang, die Anordnung der Sinnesorgane im gesicht konfus. Darüber hinaus pass der Kopf in deinem Fall zum Körper, der wie eine Melone auf einem Legofigurkörper wirkt.

Dann muss ich noch den Schmutz negativ anrechnen, den du nicht entfernt hast -> Schande.

Die Strukturgestaltung der Schulterplatte ist okey, die des Brustpanzers wirkt wie aus meinem Kritzelbuch, dass ich im Alter von 4 benützt habe.

Insgesamt vergebe ich eine ich-liebe-square-bewertung von :
    ( / 8)

Der Link zum Ganzkörperbild führt auf ne 403-seite

Hiho,
    So ich hab jetzt ne' Notlösung gefunden,
    hier gibt es die beiden Bilder und noch 2 Screens...

*hier*
    Tut mir bitte einen gefallen und sagt nicht,
    das es nicht geht...
    Bin ein bisschen in Zeitdruck deshalb dieses Chaos..

Cy a Paul

Es hat keinen Sinn, Anhänge aus anderen Foren zu verlinken. Vor allem, wenn man dort kein mitglied ist. Dann bleibt das Bild nämlich verdeckt. Wenigstens trifft das auf ne Menge Leute von hier zu.

Paul, lade deine Bilder auf einen Webspace hoch, der frei zugänglich ist. Und nicht nur für die User des fremdForums sichtbar sind.

Darüber hinaus ist das schon ne halbe Fahne von Werbung :/

Nun Jens,
    Ich hab normalerweise auch webspace,
    aber Codecs Server ist immoment off,
    nya aufjedenfall wird das wohl vor nähsten
    Monat nich wieder gehen, aber egal,
    ich hab jetzt hier mal nen' Screen
    vom KS, also bzw... hier

*klickandsee*

Freue mich auf die bewertung >_>

Cy a Talas

P.S Also die KS-Zeitform hab ich mir ausgedacht,
    wenn ihr wollt kann ich sie nacher mal erklären...

Geändert von Talas (28.02.2004 um 15:57 Uhr)