Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Welchen Browser empfehlt ihr?

Wenn das Bandbreitenlimit jeweils monatlich gilt (hängt von Host ab) solltest du ab dem 1.2. Zugriff haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Danke erstmal

Aber:
    Tja das ist jetzt schon drei Tage so .
    Besteht Aussicht, daß die Seite nochmal irgendwann funzt oder gibt's noch ne andere Möglichkeit?
    LANG LEBE GOOGLE!

http://66.102.11.104/search?q=cache:...hl=de&ie=UTF-8

Ist zwar nicht ganz so schön, aber es funktioniert.
    Ab "Navigation / Scroll Buttons" gehts los, einfach auf die Links klicken die ein "opera:" im URL haben, diese Links erzeugen die entspr. Buttons.

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    LANG LEBE GOOGLE!
    Jepp..... wenn man weiß, wonach man suchen muß .

Ok nochmal Danke, die Seite ging . Am 1.2. werd ich dann mal die andere nochmal versuchen .

Mag the Moogle Gast
    Jo ich frag mal am besten hier.

Kennt jemand 'ne Seite wo alle aktuellen Browser direkt miteinander verglichen werden?!? So im Tabellen Format, damit man die Features, Vorteile, Nachteile direkt vergleichen kann, das wär total klasse. Hab schon bei Google geguckt, aber nix passendes gefunden Nur Artikel wo jeder Browser einzeln beschrieben wird, wenn ich aber bei Browser Nr. 8 angekommen bin, hab ich schon vergessen was Browser Nr. 1 so tolles kann

kupo

Man findet eigentlich kaum exakt das was man sucht. Aber hier gibt es einige Alternativen zu deiner Vorstellung:
    http://www.freenet.de/freenet/comput...s/top_browser/
    http://www.tecchannel.de/internet/479/
    bzw. http://www.tecchannel.de/tecdaten/show.php3?article=479
    oder auch
    http://home.t-online.de/home/werner..../ibo_chart.htm

So das müsste reichen, kupo.

Re: Welchen Browser empfehlt ihr?

Warum nimmst nich einfach den Normalen von
    Microsoft? Ich meine ist zwar ihr wisst schon aber...
    8)

Users Awaiting Email Confirmation

Re: Re: Welchen Browser empfehlt ihr?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chrissman
    Warum nimmst nich einfach den Normalen von
    Microsoft? Ich meine ist zwar ihr wisst schon aber...
    8)

Brathähnchen??

quasi firebird...

Geändert von Zack (21.04.2004 um 21:37 Uhr)

OPERA :

PRO:
    Tab Möglich

Scheller Download

Gute zusätze z.b. die bilder weg ding hat mir damls mit 56Kbs modem geholffen aber sowas von

Geiles Disign

Man kann einstellen als was sich der brwoser ausgeben soll.

Contra :

Etwas RAM lastig (aber nciht so RAM lastig wie mozilla ( dad teil frisst in immer direkt auf bei 3 Tabs)

Zahlen für einen Browser ? wer bin cih gutt jesus und die werbung NERVT

Mozilla (nein kein firefox oder fireburd DAD ganz normal)

Pro :
    SUPER SCHNELLER DOWNLOAD ich habe DSL udn habe ein 180KBs daten stromm mit dem mit Opera und IE max 120

Es ist ein Open Scource teil es ist und bleibt 4 free

Bedinerfreundlich

Tabs

Es hat Debug moduse

Java läst sich einfach auschlaten

Der cash ist im nur gelöscht ohne nerviges suchen nach den temp daten

Contra :

PHP4U forums VERWEIGEN jegliche nutzung es ist UNMÖGLICh diese forums zu nutzen
    generell ist moz nicht so PHP kompertiebel.

Er ist SUPER RAM lastig

Er schiesst sich doch abundzu ab (bei mir nach 12 Tabs und wenn ich Musik höre ansonsten erst nach 16 Tabs

er st noch etwas Bugy

IE

Pro :

Es ist umsonst

Er ist über all (auf jeder seite) nutzbar (weil alle seiten auf IE opertieblität schwören)

Contra :

Es lagd

Es killt das RAM

Es killt den proz und nimmt alle rechenleistund die es kriegen kann

Es ist ein M$ produkt

KEINE Tabs

sehr sehr langsammes internet

Sehr sehr unsicher

sehr serh bediener unfreundlich.

Billy the kid weiss genau welche seite du besucht hast.

zur bewertung Je mehr option ein browser hat desdo benieerfreundlicher ist er kling komisch ist aber so den je mehr optionen da sind desdo Persönlicher kann man in konfigurieren und dann macht dad servern wieder spass

mmh!
    Alle Pro's, die du für Mozilla aufgelistet hast (ausser umsonst) hat Opera auch. Mit Opera bekomme ich teilweise einen Download von 200 kb/s. (hab DSL 1500). Ok, bein Debug Modus bin ich mir jetzt nicht sicher, ob Opera den auch hat.

Und je mehr Optionen ein Browser, kann er auch verdammt schnell bedienerunfreundlich werden, wenn die Menüs nicht gut unterteilt sind. Daher sagt ich "In der kürze, liegt die Würze". Man sollte sich lieber auf die wesentlichen Funktionen, wie z.B. Sicherheit konzentrieren als z.B. einen Skin-Editor oder welche akustischen Signale ertönen soll.

Hallo...

Ich benutze schon lange Netscape... Kann einfach nicht klagen...

Und sicherer wie IE ist er sowieso...!

Man hat alles was man benötigt...

dadie:

würde mich intressiern was für nen DSL du hast, würde auch generell bei deinem Post ziemlich viel aussagen, denn normale T-DSL Kunden werden wohl kaum 180kb/s bekommen können, sogar ich Wunderkind mit meinem komischerweise freigeschaltetem 1mbit Downstream hab nur 130 ^^

Ich kann eigentlich nur Opera empfehlen, jop, ich glaub die netten menschen vor mir haben alle vorteile schon aufgezaehlt

Ganz klar Opera. Meiner Meinung nach das beste. Läuft stabil und sowas von schnell.§marsch ^^

Mag the Moogle Gast
    Hmm...zwar nicht ganz das was ich gesucht hab :3 aber trotzdem vielen dank für eure Mühe

Ach und Opera is nicht kostenlos???

kupo

Doch, wenn du kein Problem mit der Werbung hast.

ich nutze generell nur opera

Opera find ich am besten von allen.
    +Schnell
    +Freundlich
    +Fenster
    +Popup-Schutz
    -Abstürze
    -Javasrcipt

Vielleicht könnte dir auch der Firefox gefallen... Durch sein Plugin-System hat er eine ganze Menge lustiger Features. Vielleicht ist ja was dabei, das dir gefällt.

Mag the Moogle Gast
    Samstag Abend, ich hab nix vor --> mal Opera runtergeladen und installiert.

Tja öhm, ganz nett Das Banner stört eigentlich nich. Es blinkt nicht, macht keine Geräusche, verdeckt nix - ich kann damit leben

Mir gefällt auch, dass man in einem Opera Fenster, mehrere Internetseiten aufmachen kann, nur mach ich aus Versehen immer den ganzen Opera Browser dazu, wenn ich mit der Seite fertig bin naja Gewöhnungsache.

Aber dieses eingebettete Mail Programm damit komm ich irgendwie nich klar, bekomme nie mit wann ich ne Mail bekomme, ausserdem geht die Uhr falsch. Ich hab angeblich ne Mail am Sonntag um 4.09 Uhr bekommen, war aber heute 22.09 Uhr. Wie kann ich das ändern???

Und ich seh grad ich kann hier das Smilie Fenster nicht öffnen. Liegt wohl am JavaScript (?!?). Wie krieg ich das hin??

Aber insgesamt gefällt er mir ganz gut und ich liiiieeebe Mausgesten *hier ein Herzchen-Smilie einfügen*

kupo

Mit den Popups: [F12]->oben eine passende Option auswählen
    Mit der Uhr: Ist die Systemuhr richtig eingestellt? Stimmt bei anderen Mails alles?

sonst kann ich dir noch diesen Thread hier empfehlen, da sind Fragen zu Opera irgentwie passender

Die Zeit, die bei den Mails angezeigt wird wird AFAIK aus dem Mail-Header bestimmt, zumindest bei allen mir bekannten Clients. Sprich: Du kannst nichts daran ändern, einige Mails werden aus irgendeinem Grund einfach falsch datiert.