Wenn das Bandbreitenlimit jeweils monatlich gilt (hängt von Host ab) solltest du ab dem 1.2. Zugriff haben.
Wenn das Bandbreitenlimit jeweils monatlich gilt (hängt von Host ab) solltest du ab dem 1.2. Zugriff haben.
LANG LEBE GOOGLE!Zitat
http://66.102.11.104/search?q=cache:...hl=de&ie=UTF-8
Ist zwar nicht ganz so schön, aber es funktioniert.
Ab "Navigation / Scroll Buttons" gehts los, einfach auf die Links klicken die ein "opera:" im URL haben, diese Links erzeugen die entspr. Buttons.![]()
Jepp..... wenn man weiß, wonach man suchen mußZitat
.
Ok nochmal Danke, die Seite ging. Am 1.2. werd ich dann mal die andere nochmal versuchen
.
Jo ich frag mal am besten hier.
Kennt jemand 'ne Seite wo alle aktuellen Browser direkt miteinander verglichen werden?!? So im Tabellen Format, damit man die Features, Vorteile, Nachteile direkt vergleichen kann, das wär total klasse. Hab schon bei Google geguckt, aber nix passendes gefundenNur Artikel wo jeder Browser einzeln beschrieben wird, wenn ich aber bei Browser Nr. 8 angekommen bin, hab ich schon vergessen was Browser Nr. 1 so tolles kann
kupo
Man findet eigentlich kaum exakt das was man sucht. Aber hier gibt es einige Alternativen zu deiner Vorstellung:
http://www.freenet.de/freenet/comput...s/top_browser/
http://www.tecchannel.de/internet/479/
bzw. http://www.tecchannel.de/tecdaten/show.php3?article=479
oder auch
http://home.t-online.de/home/werner..../ibo_chart.htm
So das müsste reichen, kupo.![]()
--Never, but never fuck with the king!
Warum nimmst nich einfach den Normalen von
Microsoft? Ich meine ist zwar ihr wisst schon aber...
![]()
8)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Brathähnchen??
quasi firebird...
Geändert von Zack (21.04.2004 um 21:37 Uhr)
OPERA :
PRO:
Tab Möglich
Scheller Download
Gute zusätze z.b. die bilder weg ding hat mir damls mit 56Kbs modem geholffen aber sowas von
Geiles Disign
Man kann einstellen als was sich der brwoser ausgeben soll.
Contra :
Etwas RAM lastig (aber nciht so RAM lastig wie mozilla ( dad teil frisst in immer direkt auf bei 3 Tabs)
Zahlen für einen Browser ? wer bin cih gutt jesus und die werbung NERVT
Mozilla (nein kein firefox oder fireburd DAD ganz normal)
Pro :
SUPER SCHNELLER DOWNLOAD ich habe DSL udn habe ein 180KBs daten stromm mit dem mit Opera und IE max 120
Es ist ein Open Scource teil es ist und bleibt 4 free
Bedinerfreundlich
Tabs
Es hat Debug moduse
Java läst sich einfach auschlaten
Der cash ist im nur gelöscht ohne nerviges suchen nach den temp daten
Contra :
PHP4U forums VERWEIGEN jegliche nutzung es ist UNMÖGLICh diese forums zu nutzen
generell ist moz nicht so PHP kompertiebel.
Er ist SUPER RAM lastig
Er schiesst sich doch abundzu ab (bei mir nach 12 Tabs und wenn ich Musik höre ansonsten erst nach 16 Tabs
er st noch etwas Bugy
IE
Pro :
Es ist umsonst
Er ist über all (auf jeder seite) nutzbar (weil alle seiten auf IE opertieblität schwören)
Contra :
Es lagd
Es killt das RAM
Es killt den proz und nimmt alle rechenleistund die es kriegen kann
Es ist ein M$ produkt
KEINE Tabs
sehr sehr langsammes internet
Sehr sehr unsicher
sehr serh bediener unfreundlich.
Billy the kid weiss genau welche seite du besucht hast.
zur bewertung Je mehr option ein browser hat desdo benieerfreundlicher ist er kling komisch ist aber so den je mehr optionen da sind desdo Persönlicher kann man in konfigurieren und dann macht dad servern wieder spass
--
mmh!
Alle Pro's, die du für Mozilla aufgelistet hast (ausser umsonst) hat Opera auch. Mit Opera bekomme ich teilweise einen Download von 200 kb/s. (hab DSL 1500). Ok, bein Debug Modus bin ich mir jetzt nicht sicher, ob Opera den auch hat.
Und je mehr Optionen ein Browser, kann er auch verdammt schnell bedienerunfreundlich werden, wenn die Menüs nicht gut unterteilt sind. Daher sagt ich "In der kürze, liegt die Würze". Man sollte sich lieber auf die wesentlichen Funktionen, wie z.B. Sicherheit konzentrieren als z.B. einen Skin-Editor oder welche akustischen Signale ertönen soll.
--
dadie:
würde mich intressiern was für nen DSL du hast, würde auch generell bei deinem Post ziemlich viel aussagen, denn normale T-DSL Kunden werden wohl kaum 180kb/s bekommen können, sogar ich Wunderkind mit meinem komischerweise freigeschaltetem 1mbit Downstream hab nur 130 ^^
Ich kann eigentlich nur Opera empfehlen, jop, ich glaub die netten menschen vor mir haben alle vorteile schon aufgezaehlt![]()
--
Ganz klar Opera. Meiner Meinung nach das beste. Läuft stabil und sowas von schnell.§marsch ^^
--Die wahre echte Liebe ist meist
eine unglückliche Erscheinung,
man quält sich selbst und
wird von der Welt misshandelt
Hmm...zwar nicht ganz das was ich gesucht hab :3 aber trotzdem vielen dank für eure Mühe![]()
Ach und Opera is nicht kostenlos???![]()
kupo
Opera find ich am besten von allen.
+Schnell
+Freundlich
+Fenster
+Popup-Schutz
-Abstürze
-Javasrcipt
--
Vanlender aus Überzeugung
Vielleicht könnte dir auch der Firefox gefallen... Durch sein Plugin-System hat er eine ganze Menge lustiger Features. Vielleicht ist ja was dabei, das dir gefällt.
Samstag Abend, ich hab nix vor --> mal Opera runtergeladen und installiert.
Tja öhm, ganz nettDas Banner stört eigentlich nich. Es blinkt nicht, macht keine Geräusche, verdeckt nix - ich kann damit leben
Mir gefällt auch, dass man in einem Opera Fenster, mehrere Internetseiten aufmachen kann, nur mach ich aus Versehen immer den ganzen Opera Browser dazu, wenn ich mit der Seite fertig binnaja Gewöhnungsache.
Aber dieses eingebettete Mail Programm damit komm ich irgendwie nich klar, bekomme nie mit wann ich ne Mail bekomme, ausserdem geht die Uhr falsch. Ich hab angeblich ne Mail am Sonntag um 4.09 Uhr bekommen, war aber heute 22.09 Uhr. Wie kann ich das ändern???
Und ich seh grad ich kann hier das Smilie Fenster nicht öffnen. Liegt wohl am JavaScript (?!?). Wie krieg ich das hin??
Aber insgesamt gefällt er mir ganz gut und ich liiiieeebe Mausgesten*hier ein Herzchen-Smilie einfügen*
kupo
Mit den Popups: [F12]->oben eine passende Option auswählen
Mit der Uhr: Ist die Systemuhr richtig eingestellt? Stimmt bei anderen Mails alles?
sonst kann ich dir noch diesen Thread hier empfehlen, da sind Fragen zu Opera irgentwie passender![]()
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
Die Zeit, die bei den Mails angezeigt wird wird AFAIK aus dem Mail-Header bestimmt, zumindest bei allen mir bekannten Clients. Sprich: Du kannst nichts daran ändern, einige Mails werden aus irgendeinem Grund einfach falsch datiert.