Titel Bild Zeichner gesucht könnte eventuell auch noch ein Paar andere sachen machen.
Wäre echt sehr net aber er sollte auch was drauf haben und am besten mal was von seinem Künstlerrischen fähigkeiten hier zeigen.![]()
Titel Bild Zeichner gesucht könnte eventuell auch noch ein Paar andere sachen machen.
Wäre echt sehr net aber er sollte auch was drauf haben und am besten mal was von seinem Künstlerrischen fähigkeiten hier zeigen.![]()
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie
tja.. ich kann eigentlich ganz gut sowas... ich bin ein ein kleiner screendesigner ^^ habe auch schon homepages modeliert... aber du müsstest mir material geben, das ich es am sonnabend ( freitag bin ich ent da ) machen kann, also nicht das du sagst ich muss alles alleine machen, erstens kenn ich dein game net und weiss net welches bild passen würde und zweitens fehlt mir die zeit.. also ich könnte dir einen scrren aufpeppeln wenn du willst ^^ wenn du willst dan schick das material an : Peffis_Studio@web.de-=][MEINE EMAIL][=-
garantieren kann ich aber für nichts ^^ ich bin zwar etwas im scrrendesign, das heisst aber nicht das ich aus jedem bild ein meisterstück herausbekomme*gg*
Brauchst du noch einen TB-Designer?
Würde ich gerne machen, auch GameOver-Bild von mir aus.
Aber erklär mir um was es in dem Spiel geht, und sach mir was du dir vorstellst, wie es aussehen soll.
Büdde mail mir!!
Greez, Roofy