mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 200 von 200
    Argh...da komm ich von der Schule heim, seh Soheils Hinweis in der SNCC-Shoutbox und will ihm nachgehen da seh ich Ifrits Rang.

@Ifrit:
    GRATZ zum FT-Rang

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles

btw. bekomme ich eine Gratis-Taufe, oder muss ich extra was anstellen?
    FT-FAQ, vierte(siehst du die vier, Knuckles?^^) Frage ganz genau durchlesen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Btw. 1111. Beitrag. Wenn ich jetzt kein Mod wäre... ja was wäre ich dann? Wahrscheinlich ein User mit 1111 Beiträgen .
    Karnevalist und User mit 1111 Beiträgen^^
    Geändert von Sydney (26.01.2004 um 22:54 Uhr)
    Und so.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    FT-FAQ, dritte Frage ganz genau durchlesen
    Zählen soll auch gelernt sein! Gut das es auch Seiten gibt, die ich eh nie lese.
    Soheil und Ifrit würden mir den Gefallen sowieso nicht tun.

Knuckles o__O
    Du schreist ja förmlich danach getauft zu werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    btw. bekomme ich eine Gratis-Taufe, oder muss ich extra was anstellen?
    ne die gibts glaub ich nur für OW umsonst

graz @ Ifrit nun wird endlich zusammengefügt was zusammengehört

Man ich bin gestern abend auch noch in die dread falle getappt (wer den QFRAT ließt war da klar im vorteil) >_<

da zermarter ich mir mein hirn und dann war die vermutung die ich als erstes abgegeben hab doch die richtige:

Ach ja es ist doch immerwieder schön wenn die Fts mal wieder das höllenfeuer für eine gepfelgte beschwörung benutzen und Soheil mal wieder sein näschen für ne gepflegte verbreitung von totalem chaos beweist und da ich in letzter zeit zu wenig hier war umkonkrete vermutungen anzustellen wart ich darauf das der neue Ft endlich dem inferno entsteigt und wir endlich mit der grillparty anfangen können. Fals jemandem aufgefallen ist das mein gesammter post eigentlich nur vom essen handelt dem soll gesagt sein das ich so ausgehungert bin wie nachbars hund der grad versucht aus seiner hütte zu kommen aber immerwieder daran scheitert weil er seit tagen angekettet ist.

notiz an mich: think less, act more.
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BobaFett
    Knuckles o__O
    Du schreist ja förmlich danach getauft zu werden.
    Logisch, denn nach § 4 heist es: Wer getauft wird, kann kein Feuertäufer werden! Darauf hats Knuckles abgesehen
    PSN || XBL

Das war gestern echt zu geil, wir haben es echt geschaft ein parLeute im glauben zu bringen, dass ich FT werde (naja und dir mir dabei geholfen haben, haben natürlich direkt den Namen des echten FT erfahren..dreadlord ).

Ich habtte es übrigens auch lelle gestanden, er war einfach zu sschlau, er hat es mir einfach nicht geglaubt...er wusste die ganze Zeit, dass dread der neue FT wird. *wegrofl*

btw. Ich beantrage auch eine Gratis-Taufe.

Users Awaiting Email Confirmation

So Ifrit, da hier jetzt alles überstanden ist, gratuliere ich dir hiermit auch noch mal offiziell zum FT-Rang.

Willkommen im Verein!

@Zero:
    Zitat Zitat
    Aber Damien, Hasi, warum postest du nicht in deinem Tunti-Pink ...? ich bin schwer von dir entäuscht
    Was heißt hier Tunti-Pink?! Willst du mich hier etwa bloßstellen?
    Gefiel dir die Farbe nicht?

@Soheil:
    Zitat Zitat
    Z.B. habe ich mit Damien gestern bei der Arbeit am Inthronisierungstext 2-3 mal festgestellt, dass wir exakt die gleichen Gedanken hatten.
    Und dann war Damien ja am Abend im MSN genauso verpeilt gewesen wie ich zu meinen besten Zeiten!
    Am meisten hat mich das mit "Silhouette" verblüfft, da ich es genau wie du auch, als Ersatz für Schatten verwenden wollte.
    Aber was machen wir uns eigentlich solche gedanken darüber, schließlich sind Feuertäufer ja zur Gedankenfusion fähig.

Und das mit dem Verpeilt sein...
    Wenn man sich mit mir abgibt, muss man diese meiner Angewohnheiten nun mal ertragen müssen, auch du Soheil.^^
    Du scheinst ab und an jedoch ebenfalls einen ausgeprägten Drang zur Verpeilheit zu pflegen, von daher stehen wir beiden uns in dieser Angelegenhiet anscheinend in nichts nach.

Glückwunsch zum Feuertäufer-Rang.
    Wird dir sicher ne Menge Spaß bereiten.

@Blade-ss
    Nee, danke. Aber das passt ja nun garnicht.
    Mag dich trotzdem. :P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Und ich denke immer noch, dass der neue Feuertäufer Brüste hat. Das wäre doch mal ne feine Veränderung.
    *rofl*
    Na wie wärs Ifrit?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Glückwunsch zum Feuertäufer-Rang.
    Wird dir sicher ne Menge Spaß bereiten.
    Hast du eigentlich Ifrit die Hölle heiß gemacht, weil er dir nichts davon gesagt hat, obwohl er seit Monaten bescheid wusste? ^^

@ Tha Licker

Zitat Zitat
    Hast du eigentlich Ifrit die Hölle heiß gemacht, weil er dir nichts davon gesagt hat, obwohl er seit Monaten bescheid wusste? ^^
    Ach nö... ich hab ja auch meine kleinen Geheimnisse... dass wird er auch bald merken.

Und drehe ihm keine Brüste an. In dieser Beziehung hab ich die Hosen.. öhm Brüste an!!

Ihr seid ja voll die Freaks...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von kokosmilch

XD
    Ne,war nur Spass...
    Tief in uns drin sind wir doch alle nur ein kleiner Haufen einsamer Lamer und Spammer

Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Damien
    @Zero:

Was heißt hier Tunti-Pink?! Willst du mich hier etwa bloßstellen?
    Gefiel dir die Farbe nicht?
    Muss ich jetzt darauf antworten? Wart du nur ab, bis ich wieder öfter in MSN bin, dann geb ich dir die volle Ladung pink Also trau du dich nur mal wieder in msn. Sobald ich wieder in der Verfassung bin, mit mehreren gleichzeitig zu reden... ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von kokosmilch
    dass das einer jetzt erst merkt O.o' Ey, moment mal: TAUFT IHN TAUFT IHN!!!! MUAHAHHAHAHAHHA Mich könnt ihr net taufen... Eine Shiva mit Feuer zu taufen ist zwecklos eher mach ich mal ne Eistaufe... oder ne Rasierschaumtaufe für Soheil...

*sich wieder mit einer Wärmflasche ins Bettchen verzieh*hust*hust*

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

@masi: *puhhh* da bin ich aber froh:3 ....*vor ifi in deckung geh*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    dass das einer jetzt erst merkt O.o' Ey, moment mal: TAUFT IHN TAUFT IHN!!!! MUAHAHHAHAHAHHA Mich könnt ihr net taufen... Eine Shiva mit Feuer zu taufen ist zwecklos eher mach ich mal ne Eistaufe... oder ne Rasierschaumtaufe für Soheil...
    Doch, sie können es...sie können auch einen Phönix taufen und eigentlich kann man kein Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Ihr sagt doch selber, dass Feuer gegen Feuer immun ist .

@kokosmilch: Du hast es sowas von erfassst.

An alle FTs.

Hm, wie ich sehe hat mit der Einstellung eures neuen Täufers auch eure ``Zuneigung´´ gegenüber den anderen Usern zugenommen.
    Ich hoffe das eure Tauflaune dabei nicht Überhand gewinnt.
    Vorallem bei Leute, die auch gute Argument gebracht haben.

Zum Teil ist mir auch aufgefallen, das Ihr euch auf eure Gemeinschaft stützen könnt, während andere nach der ``Taufe´´ wie gebranntmarkte durch die Gegend wetzen, da sich meist niemand mit euch anlegen will.
    Und leider bin ich nicht immer zur Stelle, zum Beispiel als ihr Whity hier getauft habt....ich hatte mich nicht so für den Thread interessiert, deshalb ist es mir erst später aufgefallen.
    Mal nebenbei geshen habe ich noch andere Sachen im moment zu regeln, zum Beispiel die Vorbereitung auf meine Prüfung morgen.

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und habe es deswegen auch hier herein gepostet.
    Und sehts mal so, der Thread hier war auch soe in Ding...Tagelang vorher auf zumachen, nur um sich darüber lustig zu machen, wie die anderen raten und warten.
    Aber gut, ich sage nicht allzuviel bösses dagegen, da Ihr euch auch mal einen Spass erlauben könnt, sonst kommt ja auch kein Nonsinns von euch.

Ich prangere halt nur an, das ihr manchmal eure Fähigkeiten nutzt, um eure Stärke hier durch zusetzen, Beispielsweise wenn jemand was gegen die FTs sagt. Denn manchen ist so eine Taufe nicht egal.

In diesem Sinne, lasst es ruhig angehen, ihr kleinen Feuerteufel.

bzw.

So. }

Re: An alle FTs.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Hm, wie ich sehe hat mit der Einstellung eures neuen Täufers auch eure ``Zuneigung´´ gegenüber den anderen Usern zugenommen.
    Ich hoffe das eure Tauflaune dabei nicht Überhand gewinnt.
    Vorallem bei Leute, die auch gute Argument gebracht haben.

Zum Teil ist mir auch aufgefallen, das Ihr euch auf eure Gemeinschaft stützen könnt, während andere nach der ``Taufe´´ wie gebranntmarkte durch die Gegend wetzen, da sich meist niemand mit euch anlegen will.
    Und leider bin ich nicht immer zur Stelle, zum Beispiel als ihr Whity hier getauft habt....ich hatte mich nicht so für den Thread interessiert, deshalb ist es mir erst später aufgefallen.
    Mal nebenbei geshen habe ich noch andere Sachen im moment zu regeln, zum Beispiel die Vorbereitung auf meine Prüfung morgen.

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und habe es deswegen auch hier herein gepostet.
    Und sehts mal so, der Thread hier war auch soe in Ding...Tagelang vorher auf zumachen, nur um sich darüber lustig zu machen, wie die anderen raten und warten.
    Aber gut, ich sage nicht allzuviel bösses dagegen, da Ihr euch auch mal einen Spass erlauben könnt, sonst kommt ja auch kein Nonsinns von euch.
    What the $%#&#*° !!???
    Also Dune, ich kann beim besten Willen nicht verstehen, worauf du hinaus willst...denn du schreibst sehr wirr.
    Haben wir ein Alkoholproblem?
    Zitat Zitat
    Ich prangere halt nur an, das ihr manchmal eure Fähigkeiten nutzt, um eure Stärke hier durch zusetzen, Beispielsweise wenn jemand was gegen die FTs sagt. Denn manchen ist so eine Taufe nicht egal.
    Du kannst reden was du willst - die Taufe war mehr als gerechtfertigt!

Wie ich schon sagte:
    "Wenn du nicht willst, das Dschini aus der Flasche kommt, dann reib nicht daran!"

WC hat es mit seinen Provokationen ein wenig zu weit getrieben.
    Und:
    Ja. Das halbe Forum weiß, dass ihm die Taufe sehr nahe gegangen ist, aber er hätte wissen müssen, dass er da ein gefährliches Spiel treibt.
    Wenn man mit Feuer spielt, dann besteht eben auch die Gefahr, dass man sich verbrennt.
    Und du solltest auch im Interesse unseres Choco-Kükens das Feuer nicht weiter schüren.

Siehst du, das meinte ich.
    Aber gut, du bist darauf eingegangen, das ist ja schonmal was wert.
    Nur eine Frage:
    Warum kriegt Whity eigentlich eins aufs Dach, ich habe ihn nur als Beispiel gewählt.
    Ich brauche mich nicht hinter jemanden verstecken, oder mich von jemanden anstieften lassen.
    Ich stehe zu dem, was ich schreibe.
    Aber solltest du das ernst meinen, das er wegen mir Probleme kriegt, gut, ich halts Maul, aber dann wärst du ganz schön in meiner Meinung gesunken.

Bzw. hätten wir das jetzt (edit: ich meine mit wenigstens einem Argument meinerseits) ausdiskutieren können, aber nagut, ich warte erstmal ab.
    Geändert von Dune (29.01.2004 um 02:42 Uhr)

Hey Es tut mir wirklich leid Leute,ich wollte echt net spammen mit meiner vorherigen aussage.Ich hatte bloß keine Lust meine doch recht einfache Aussage in einen qualitativ hochwertig erscheinenden Post zu verpacken. *heul-smiley*

Zitat Zitat
    Warum kriegt Whity eigentlich...
    Weil ich hellsehen kann und des Weiteren dies die erste "Gemeinschaftstaufe" seit langem war.
    Also wenn willst du hier bitte für dumm verkaufen?
    Alle wissen doch bescheid, um wen es hier geht!
    Zitat Zitat
    Warum kriegt Whity eigentlich eins aufs Dach, ich habe ihn nur als Beispiel gewählt.
    Und sie kriegt keins auf dem Dach.
    Höchstens von dir, weil du die Geschichte wieder aufwärmst.
    Ihr ist die ganze Sache sehr peinlich und sie will nicht, dass man weiter über die Sache spricht.
    Aber mach nur weiter - ich glaube, sie wird dir sehr dankbar sein.
    Zitat Zitat
    Ich brauche mich nicht hinter jemanden verstecken, oder mich von jemanden anstieften lassen.
    Ich stehe zu dem, was ich schreibe.
    Wow - da ist wohl jemand von seinem Beschützerinstinkt gepackt worden.
    Hol die Pumpgun raus, Arnie.
    Zitat Zitat
    Aber solltest du das ernst meinen, das er wegen mir Probleme kriegt, gut, ich halts Maul, aber dann wärst du ganz schön in meiner Meinung gesunken.
    Von uns kriegt sie kein Ärger - ich für mein Teil gönne meinen Getauften immer ne Schonzeit und drücke auch mal ein Auge zu, wenn sie direkt nach einer Taufe sich etwas zu Schulden kommen lassen.

Allerdings handelst du ihr jede Menge Ärger ein:
    Wie gesagt: Ihr ist die Taufe sehr peinlich und du bringst sie nun nochmal in Gerede.
    IMO ein schlechter Dienst, dem du WC erweist.

Wenn du wirklich klug bist, dann unterlässt du weitere Antworten auf diesen Post.
    Deine erhoffte Taufe kriegst du nicht - CT-Mitglieder, mit denen ich gesoffen und Volleyball gespielt habe, haben immer bei mir einen kleinen Bonus!
    Die müssen schon etwas mehr anstellen, als solch leicht durchschaubare Betteleien um eine Taufe.

Edit auf vielfachem Wunsch:
    Nein, WC ist keine "sie" sondern männlich. Ich kann's mir nur nie merken und finde es so viel bequemer.