mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 200
    *heute schon zum zweiten mal aus der temporären Versenkung gekrochen komm*

Mensch, was zieht ihr hier ne Show ab Typisch FT. Aber Damien, Hasi, warum postest du nicht in deinem Tunti-Pink...? ich bin schwer von dir entäuscht

Naja, ich schnapp mir jetzt Pop-Corn... und guck einen Film

Btw, Soheil, du Sack, was ist los? Deine Posts waren auch schon mal bissiger XD Muss dir wohl mal wieder mit dem Lady-Shaver einheizen...

@die Sache mit meinem Teufels-bildchen... ohhhh, ich muss Ovdi noch dafür danken, dass er die Bilder wieder hochgestellt hat wie ich mich freue... und nein, ich bleibe lieber (momentan leider inaktive) ComGF, als zu den doofen FT zu wechseln Dafür ärger ich Soheil einfach zu gerne

Und wie sähe das denn aus... O.o Eis und Feuer vertragen sich bekanntermaßen nicht sonderlich gut.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    die meisten dieser User schaffen es allerdings, sich unbeliebt zu machen, ohne daß sie das wollen.

Ich will hoffen,das war jetzt kein Wink mit dem Zaunpfahl...?
    Zitat Zitat
    wobei, je länger der Thread offen ist, desto größer die Chance auf eine weitere Taufe }
    Ich kann nicht verstehen,wie man sich so über das Elend anderer Leute lustig machen kann...Ich meine,die Leute werden für ihre Vergehen nicht verwarnt,sondern geächtet.Sie werden den Rest ihres Forendaseins mit diesem Brandmal verbringen...das find ich nicht gerade nett...können die Mods nicht einfach härter durchgreifen?
    So...als Ausgleich?

Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Ich glaub der neue ft wird ne art super Ft.
    Er glänzt durch gnadenlose abwesenheit.Ist so böse das wir es alle nicht mitkriegen und tauft uns alle weil wir ewig in diesem thread rumhängen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Ich kann nicht verstehen,wie man sich so über das Elend anderer Leute lustig machen kann...Ich meine,die Leute werden für ihre Vergehen nicht verwarnt,sondern geächtet.Sie werden den Rest ihres Forendaseins mit diesem Brandmal verbringen...das find ich nicht gerade nett...können die Mods nicht einfach härter durchgreifen?
    So...als Ausgleich?
    Schmerz lass nach... sieh dir den armen, geknechteten OW an, oder Rick Dangerous, oder -[IoI]-Ins@ne, oder sonst jemand der Getauften, wie sie duckmäuserisch vor sich hin schmachten, starr wie das Kaninchen vor der Schlange, stumm, aus Angst, ihre Meinung zu sagen, um nicht wieder einem Feuertäufer aufzufallen

Ernsthaft, die Leute betrachten eine Feuertaufe als Auszeichnung, nicht als Ächtung - sieh dir mal die Getauften-Galerie im SNCC an, da siehst du einige bekannte Namen.

Bei uns wird niemand geächtet - vorher wird er/sie gekickt.
    Feuertaufen dienen mehr der allgemeinen Belustigung, und, nachdem sich der eventuelle erste Zorn gelegt hat, auch der Belustigung des Getauften - und dazu, Wiederholungstäter Foren-Fit zu machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Judas
    Er glänzt durch gnadenlose abwesenheit.Ist so böse das wir es alle nicht mitkriegen und tauft uns alle weil wir ewig in diesem thread rumhängen.
    tritt aus der beobachtung hervor

Die FTs sind böse? Ich dachte das ist ein haufen möchtegern bösewichte. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das der neue richtig böse sein wird.

..........und jetzt geh ich ....und beobachte die (in)aktivitäten des Themas hier weiterhin.....^^
    PSN || XBL

gäääääähhhhhnnnnnnn so ziehmlich alles gelesen hat

ich denke mal nicht das es heut noch was wird aber ziehmlich neugierig bin ich schon geworden habe zwar auch einpaar namen im kopf die es sein könnten aber naja man wirds spätestens im nächsten jahrhundert wissen
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Tja...wenn ihr auch nur ein bisschen Ahnung von feuertäuferischen Machenschaften hättet und aus den vorherigen Inthronisierungen etwas gelernt hättet, dann wüsstet ihr:

Den neuen FT gibt traditionellerweise stest Sesostris am Tag nach der Beschwörung bekannt!

Selbst wenn es bereits erraten worden ist!
    Das Rumgestänkere hilft euch also nichts!

Nun, damit die Überbrückungszeit für euch nicht zu schwer fällt ^^
    Hier ein kleiner log - mit freundlicher Genehmigung von Valin und Kefka.

Es ist ein Chat-Ausschnitt - den kompletten Chat zu posten, wüprde eindeutig den Rahmen sprengen, weil 21 Seiten +_+
    Daher hier nur ein "Best of" der besten Beleidingung ^^

Kefka sagt:
    du ahnst gar nicht, mit wem ich grade telefoniert hab
    Terra sagt:
    mit Sphero ?
    Terra sagt:
    oder mit wem ? ^^
    Kefka sagt:
    mit soheil
    Terra sagt:
    o_0
    Terra sagt:
    what ?
    Terra sagt:
    wieso, ihn pfui schämst du dich den nicht ? hast du ihn wenigstens beleidigt ?
    Kefka sagt:
    ja ^^
    Terra sagt:
    gut gemacht

[...es folgt das übliche blabla und Belial äussert, dass ein neuer Ft gesucht wird. Vielleicht Vash? Oder vielleicht doch jemand ganz anderes...? ]

Kefka sagt:
    es wäre natürlich ein verbrechen, wenn ich ft werden würde >_>
    Terra sagt:
    du wirst keine FT XD
    Terra sagt:
    wehe, wag es nicht
    Terra sagt:
    das war doch jetzt keine anspielung oder ?
    Kefka sagt:
    wer weeeiiß...
    Terra sagt:
    dann setze ich dich wie die anderen FT auf blocken XD
    Kefka sagt:
    (irgendein Smilie....)
    Terra sagt:
    lol
    Terra sagt:
    ich mache das echt ^^
    Terra sagt:
    dann müsen wir ja Feinde werden, dabei können wir doch zusammen viel besser die welt zerstören
    Terra sagt:
    ^^
    Terra sagt:
    naja, du wirst eh kein FT
    Kefka sagt:
    naja, wer weiß
    Kefka sagt:
    ich komm schon lauter komische nachrichten
    und ich frage mich, woher eigentlich diese pseudofeindschaft kommt
    gf und ft ham sich früher auch nie gestritten
    ihr macht euch allen eh was vor ^^
    ihr seid doch nicht die comnewsposter
    Terra sagt:
    o_0
    Terra sagt:
    du wirst wirklich FT ?
    Terra sagt:
    ich bin ein CNP, jedenfalls kan ich CN schreiben ^^
    Kefka sagt:
    nö, du bist gf
    weil du den rang trägst
    und dich auch um gf sachen kümmerst
    Terra sagt:
    ^^
    Terra sagt:
    ;__; will dich nicht als FT
    Kefka sagt:
    UWAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!1111111111
    Terra sagt:
    dann bist du ja gar nicht mehr evil
    Kefka sagt:
    man muss nicht sagen, dass man evil ist
    man soll es einfach sein
    Terra sagt:
    aber du bist es dann nicht mehr ^^°
    Kefka sagt:
    ja und
    Terra sagt:
    ;_; das heißt du wirst wirklich FT ? oder ?
    Terra sagt:
    du bist gemein
    Kefka sagt:
    ich weiß
    Terra sagt:
    ich werde dich vorher zum CGF machen, dann kannst du nicht mehr FT werden ^^
    Kefka sagt:
    lol, das geht gar net ^^
    man kann niemanden zwingen

[...langsam macht sich Paranoia breit...]

Terra sagt:
    du kennst ja alle CGF-geheimnise o_0 ...der Feind...ttjo, dann werde ich halt ein wenig umstrukturieren müsen XD
    Kefka sagt:
    rofl
    Terra sagt:
    ^^
    Terra sagt:
    Soheil hat dich absichtlich bei uns eingeschleust, damit du unsere geheimnise erfährst XD
    Kefka sagt:
    nö, das wart ihr selber
    Kefka sagt:
    schon vergessen?
    Terra sagt:
    XD XD XD XD XD XD

[Valin wird sauer und muss seinen Ärger Luft machen - er lädt einige User zum Chat ein...
    der folgende Chat wäre jetzt einfach zu lang, um ihn zu posten - deshalb nur ein Best of der beleidigungen ^^
    (mit freundlicher Genehmigung von Valin ^^) ]

Terra sagt:
    Soheil ist ein kleines dreckiges arsch
    User 1 sagt:
    wieso?
    klärt mich auf
    intrigen
    gerüchte
    Terra sagt:
    weil ich eine verdammt starke antipatie gegen ihn habe

[...labber labber...noch mehr verwirr...]

User 1 sagt:
    was hat er denn gemacht?
    Terra sagt:
    soheil diese dume sau
    [...]
    Terra (zu Kefka):
    ich hatte dich lieb..jetzt aber nicht mehr <.<
    Kefka sagt:
    warum nicht ;__;
    Terra sagt:
    weil du böse bist
    Kefka sagt:
    das kann doch nicht schlecht sein
    Terra sagt:
    du soltest lieber evil sein, nicht FTartig böse
    Kefka sagt:
    uweeheeheehee.... aber wenn die ft mich retten.. ;___;
    Terra sagt:
    tz tz
    Terra sagt:
    die FT sind bilig

btw:
    Valin ist einigen tagen eingeweiht und liebt es im MSN mit 15 Leuten gleichzeitig zu chatten!
    Also spircht ihn doch gleich am Besten an!
    Er wird euch mit Freuden Auskunft erteilen!

Ist doch jetzt nicht so schlimm ^^, und wer es gar nicht mehr erwarten kann, kann sich ja die Posts einens gewissen Users nochmal durchlesen, der das ganze gelüftet hat... auf den letzen 3-4 Seiten steht es Dieser User wartet genauso sehnsüchtig auf MGS-Twin Snakes wie ich... nur als kleiner Tipp ^^
    Geändert von Whitey (26.01.2004 um 04:30 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

*mit zwnagsjacke angelaufen kommt*

muhahahahahaha. ich werd neuer FT } ein ganz geschmeidiger sogar!

BURN BURN, for us, for them, for YOU!

*zwangsjacke geschickt geöffnet hat, sie wegschmeiss und versuch die wand hochzulaufen* o_o o_o o_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnara
    Das kommt davon wenn man Kindern mit Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom nen Milchshake zum Einschlafen gibt.

Da schaut man sich doch grad am schönen Morgen so den Ava von Ifrit an......und was erblickt man da

Ja...es ist wahr!^^

Ifrit Gast

..böses flowster ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Die FTs sind böse? Ich dachte das ist ein haufen möchtegern bösewichte. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das der neue richtig böse sein wird.
    Sshhhh...nicht so laut, du willst dir doch keinen Ärger einhandlen.. }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Judas
    Höchstens letzteres.
    Und FT's sind alle gleichberechtigt, mach' dir keine Sorgen um super-FT's, wir sind alle gleich böse.

Ich fand's gestern übrigens überaus belustigend, wie die halbe Stammuserschaft vor n'em Thread vegetiert ist (jedenfalls bis Tiger & Dragon anfing) und verzweifelt F5 gedrückt hat. ^^

...dafür, dass es eigentlich kaum einen interessiert hat und es ja so viele weitaus interessantere und wichtigere Dinge gab, wart ihr aber verdammt ungeduldig und neugierig.

Nun denn, ich hatte meinen Spaß, ich hoffe ihr auch.

btw, @Whitey

Man kann manches auch einfach zu ernst und versteift nehmen Nimm's mit Fassung, fertig.

Re: ..böses flowster ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Ich fand's gestern übrigens überaus belustigend, wie die halbe Stammuserschaft vor n'em Thread vegetiert ist (jedenfalls bis Tiger & Dragon anfing) und verzweifelt F5 gedrückt hat. ^^
    Ich war bei der anderen Hälfte dabei
    Trotzdem gratuliere ich dir oder was auch immer man da tut...
    Und denke bloß nicht, ich würde jetzt auf die Knie fallen
    Viel Spaß als FT, bye8)
    Haha!

Re: ..böses flowster ^^

Zitat Zitat

...dafür, dass es eigentlich kaum einen interessiert hat und es ja so viele weitaus interessantere und wichtigere Dinge gab, wart ihr aber verdammt ungeduldig und neugierig.
    Tu nicht so, als ob du nicht genau das Gleiche gemacht hättest
    Ok ok, bei dir war's "dienstlich", aber du weisst ja, wie's einam an einsamen Abenden geht

Anyway, auch hier drin noch mal ein fettes Grats zum offiziellen Rang, viel ändern wird sich ja nichts... jetzt werden halt die von dir Getauften auch in die Liste eingetragen, is all

Mal sehen, ob's noch nen eigenen Thread gibt, da spar ich mir dann die Gratulation, will ja nicht wegen spammen getauft werden

@Ifrit

Gratz zum Feuertäufer oh großer Feuerkämpfer. Freut mich, dass es Dich getroffen hat. hoffentlich trifft man Dich jetzt auch mal wieder öfter an
    Always

Re: Re: ..böses flowster ^^

@ Ifrit:
    WC hat sich längst beruhigt.
    Kaum bist du FT, schon kriegste nichts mehr mit *g*
    Willkommen in der Truppe
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Damien
    Mal sehen, vielleicht steigt unser neuer Feuertäufer ja auch noch bei dieser Taufe mit ein...
    Ds müsste natürlich korrekterweise heissen:
    Mal sehen, vielleicht ist unser neuer Feuertäufer ja schon längst bei der Taufe eingestiegen...oder vielleicht hat er die Taufe sogar angefangen.
    Zitat Zitat
    Anyway, auch hier drin noch mal ein fettes Grats zum offiziellen Rang, viel ändern wird sich ja nichts... jetzt werden halt die von dir Getauften auch in die Liste eingetragen, is all
    Ja - diese Scheiß illegalen Taufen von ihm gingen mir schon immer auf dem Sack!
    Noch Anfang Januar hat er 2 Taufen durchgezogen bzw. mitgemacht - da sehe ich aber nicht ein, die verfallen zu lassen.
    Die kommen in die Gallerie - ganz gleich ob er da den Schriftzug hatte oder nicht.

Btw. @ Ifrit:
    Du musst mir noch die Threads und die Namen der beiden User raussuchen!
    Zitat Zitat
    Mal sehen, ob's noch nen eigenen Thread gibt, da spar ich mir dann die Gratulation, will ja nicht wegen spammen getauft werden
    Ja. Noch ist nix offiziell.
    Seso wird traditionellerweise den Glückwunsch-Thread aufmachen.
    Dort könnt ihr dann eure Aufwartung machen.

@Soheil und Ifrit

grmnlngrlng ,

DICH habe ich als letzten erwartet als neue FummelTrine
    Ihr gemeinen HUNDE.
    Ihr wusstest das ich auf dem MIst mit DREAD rein falle.
    Das habt ihr mit absicht gemacht
    Dafür werdet ihr zahlen, wegen mir auch mit Visacard.
    Gottseidank hab ich mir nach den vielen Gerüchten die eh schon im Umlauf waren gedacht, das irgendwas daran nicht ganz stimmen kann und es lieber für mich behalten, als ne Falsche Info zu euren Gunsten rauzugeben.

tss.. gemeinheit, erwwarte blos nicht das ich dir ach noch gratuliere
    Du weisst ja jetzt wo du offiziell FT bist, st unsre Freundschaft annuliert
    mfg RJ

Ifrit Gast

Re: Re: Re: ..böses flowster ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    @ Ifrit:
    WC hat sich längst beruhigt.
    Kaum bist du FT, schon kriegste nichts mehr mit *g*

Das bezog sich nicht auf die Taufe, sondern seine Reaktion im Bezug auf "Vertrauen" und wem man es schenken sollte, ich krieg schon einiges mit.. ...vor allem wenn ich die falschen Quotes in die falschen Threads packe :P

Zitat Zitat
    Btw. @ Ifrit:
    Du musst mir noch die Threads und die Namen der beiden User raussuchen!
    Hab' ich längst erledigt, hab' nur auf dein Ok gewartet.
    Schicke dir die Details per PN.

..achja, Rickylein. Willst du mein erstes offizielles Opfer sein, oder zügelst du deine Respektlosigkeiten von selbst? :3

Und wer sich so leicht manipulieren lässt ist selber Schuld. }

@all
    Hebt euch die Gratulationen für den von Soheil angesprochenen Thread auf...wir wollen doch nicht durch Spammen auffallen.

Zitat Zitat
    ..achja, Rickylein. Willst du mein erstes offizielles Opfer sein, oder zügelst du deine Respektlosigkeiten von selbst? :3 [/B]
    Nur ein gefrorener FT ist ein guter FT ^^
    LOL du kannst mich nicht taufen, das wäre ziemlich Sinnlos da ich dr nicht den geringsten Grund gebe ..
    Und So eine Beölanglosigkeit "TAUFE" zu nennen finde ich echt unter deiner Würde..
    .. Stopp .. FT?? . Würde..???

Zitat Zitat
    Und wer sich so leicht manipulieren lässt ist selber Schuld. } [/B]
    Das muss an meinem BAUM liegen, ggrmlmlm

Zitat Zitat
    wir wollen doch nicht durch Spammen auffallen.
    Wenn Ruth albert, ruht Albert und wenn Albert albert, ruht Ruth.
    ...

Übrigens ist mir etwas aufgefallen. ^_-
    Du bist zu 50% eine Guardian Force, Esper, Bestia.
    Egal nenn es wie du willst
    } aber zu 50% gehörst du zu uns. MUHAUHAUHAUHUAH
    Tja TwoFace, Bad Timing, Bad Choice XD
    ..
    Aber nun Gut, mir liegt ja doch was an dir, also unterlasse ich das gelaber mal bis der Andre Thread offen ist ^^ dann Maltreiere ich dich weiter ^-^
    Es heiß malträtieren Und ich freu mich schon drauf -Hiryuu
    Geändert von Hiryuu (26.01.2004 um 17:38 Uhr)