Zitat Zitat
Original geschrieben von Soheil
[B]
Wie war das noch gleich?
Achja:
Zitat aus einem internen FT-Memorandum:
Soheil (Anfang Januar):
"Ich habe OW gebeten, Valin zu stecken, dass eventuell Vash der neue FT sein könnte. Valin soll also versuchen mich auszuquetschen. Als Gründe für seine Vermutung wird OW ihm folgendes sagen: Vash mag ja die FTs überhaupt nicht und Soheil glaubt dadurch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen zu können, in dem er den größten FT-Kritiker einfach zum FT macht. Ausserdem hat Soheil ja Vash ins Signatur-Contest-Jury berufen und dort sitzen ja traditionell fast ausschliesslich FTs! Und das Soheil Vashs fiese bissige Kommentare mag, ist auch kein Geheimnis. Aber vor allem hat Soheil dieses Posting gemacht (letzter Post in diesem thread: Staff-Thread( Für Normaluser leider nicht zugänglich. ) und das hätte OW auf die Fährte gebracht.
Du hast etwas ganz wichtiges vergessen, OWe hat seinen Auftrag zwar ausgeführt, aaaber ich habe noch sehr viel mehr Quellen, die mich auf diesen Text aufmerksam gemacht haben. *rofl*
....naja, ein wenig habe ich es ja gestreut. ^^

Zitat Zitat
Btw:
Wir werden heute nach und nach weitere Tipps und witzige MSN-Logs (mit Einverständnis der jeweiligen User natürlich) online stellen.
Ausserdem wird Damien noch im Laufe des Abends die Beschwörung zu Ende führen.(Will sagen: Er editiert den restlichen Text rein ^^)
Dann sollte auch der letzte wissen, was die Stunden geschlagen hat! ^^
Wenn ich mich nicht irre ist die hälfte von mir- ich will vorher sehen, was du von mir veröffentlichen willst !

btw. Also ich habe ja noch von einen Geheimtip gehört...Gamabunta , naja und glaubwürdig würde ich evtl. noch Hiryuu halten, der hätte auch das Zeug zum FT...naja und Laty ist auch nicht total schlecht.