@ Ifrit
Ich erwarte eigentlich gar nichts, ich wollte nur damit zeigen das es eben nicht sooo unglaublich unvorhersehbar ist wie alle denken. Und darüber hinaus, denke ich nicht, das die FT sooo einmalige User sind, sondern bin der Meinung das jeder intelligente User mit Hang zur Arroganz ein FT werden kann. Deren Arbeit ist vielleicht von der Leistung her etwas besonderes, aber könnte von jedem User mit den entsprechenden Kenntnisen durchgeführt werden. Diese Sache mit "zum FT geboren werden" ist doch nur gedönz um die subjektive, Auswahl zu rechtfertigen.
zu der Sache mit Latty. Ok Latty hat tolle Arbeit im SNCC geleistet, wofür er dann auch VIP wurde. Aber zum FT (nach den Maßstäben wie es z.B. Soheil oder Damien sind) taugt Latty nicht zum FT. Sicher könnte er die Aufgaben alle erledigen, aber glaube ich, dass er sich schon stark verbiegen müsste um sich bei den Feuertäufern einzufinden.
Aber egal jetzt, um die Show nicht weiter zu stören, könnten wir die Diskussion ja auch per PM weiterführen, oder?