mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 200
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Die Ernennung von Damien, dort rechneten auch wieder alle mit den üblichen verdächtigen und alle waren überrascht als Damien FT wurde.
    Ist nicht dein Ernst, oder?
    Jeder, der auch nur mit einem Auge das Forum verfolgt hat, wusste dank Soheils Post Monate vorher, wer der FT werden würde - ich sag nur "Sohn des Teufels".

Wenn ich mir viel einreden lasse, aber daß jemand von Damien überrascht wurde, kann ich mir nicht vorstellen

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

@ Valin
    Ach was heißt fertig machen, ich will keinen fertig machen. Ich hab doch nur meine Meinung gesagt, mehr nicht.

Die FTs ziehen ihr Ding durch, machen ne Show für die Community, es ist was los und gut is. Darum geht es doch. Die "Äktschn" bringt Schwung ins Forum, und das ist gut.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

o_O
    Einen Moment mal...

Frage an die FT's:
    Kann es sein,das ihr den Ritualtext gemeinsam verfasst habt,und ihr darin versteckte Hinweise auf den zukünftigen FT gegeben habt?

Dee,Verschwörungstheoretiker
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Deswegen haltet lieber eure augen offen, denn auch nicht so arrogante Kollegen können FT werden, denn IMHO ist Damien auch nicht gerade ein kotzbrocken und trägt den Rang
    Ach ja... Hm... Mir würden auch nicht unbedingt andere als die "üblichen Verdächtigen" einfallen.
    Naja, heute Abend wird das geheimniss ja hoffentlich gelüftet...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Das mit Gama war auch ein Witz , ich habe nur veröffentlicht was manche Personen von sich selber sagen.
    Wovon redest du übverhaupt Valin, ich war selbst überrascht, als du mich vorgeschlagen hast. Mir zu unterstellen, dass ich behaupte der neue FT zu sein. *tztz*

Also wenn meine Informationen stimmen, ist es keiner der genannten.
    Hmm soll ichs sagen?,....nee lieber nicht, da kommt nichts gut dabei heraus.

Muahaha aus den Flammen steigt sie hervor und es wird fast einer kleinen Revolution gleich kommen.

Damit die FT nicht immer darauf angewiesen sind, die weiteren unerkannte Mitglieder unter den tausenden anderen Usern zu finden, wird ganz einfach natürlich Abhilfe geschaffen.

Es wird die erste Fäuertäuferin herabkommen und Feuer regnen lassen.

Auf dass der Himmel Feuer regnen lassen wird.

Und um es mal explizit zu sagen (es fällt ja nicht auf): Vash ist keine Frau.

burn }
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Ein weiblicher Feuertäufer?!
    Das haut alle meine Vermutungen über den Haufen^^
    Mir fallen da spontan bloß zwei ein. Und die eine kanns nicht sein da sie bereits getauft wurde...
    Und so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Oh! Das ist aber genau was hier noch gefehlt hat! }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Täuferin? Beweis oder bloße Spekulationen? #

erstellt von ovd-sama

LÖL das iss ja Geil
    Wahrscheinlich wird ein CGF auch FT aaaaaaaaaalles klaaaaaaaar
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Nun doch in den lodernden Flammen des heißen Feuers, wo die Lava nur so zischt ist kein rotes Haar zu erblicken.

Erhellt das Feuer alles zu sehr? Nein es erleuchtet nur die richtigen, und Hexen gehörten seit alters her zu den Anbeterinnen des Teufels. Wie da selber der Teufel werden?

So starren wir weiter und versuchen aus den emporgeschleuderten Aschestückchen weitere Informationen zu deuten...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon

Wahrscheinlich wird ein CGF auch FT aaaaaaaaaalles klaaaaaaaar

war ja ein joke! aber das Bild hat einfach dazugepasst!!!

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Das Vash FT werden KÖNNTE habe ich nicht aufgrund irgendwelcherwelcher Gerüchte vermutet, sondern weil er irgendwo auch das Zeug dazu hätte. So sehe ich das jedenfalls.

Und das weist schon aus, wie wenig Ahnung du im Grunde hast. Vash wäre als FT genauso Fehlbesetzt, wie Soheil als Funkemariechen..

Zitat Zitat
    Ja ich halte euch nicht für so wagemutig
    Verwechsle nicht Wagemut mit Intelligenz.

Zitat Zitat
    davon mal abgesehen das ich kein FT werden möchte. Da könntest du noch einen S-Mod Rang drauflegen, dann würde ich nicht mit dir und Damien zusammenarbeiten wollen.
    Muaha...das sagen alle, die wissen, dass sie keine Chance auf den Posten haben. ^^

Zitat Zitat
    (...) da bin ich wirklich WIRKLICH froh, das ich nicht SO EINEN Charakter besitze...
    Schon paradox, einerseits zu behaupten "jeder könne FT werden, da man ja nur schauspielern muss" - andererseits aber sagen, dass man "froh sei, nicht einen solchen Charakter zu besitzen"...Lol.

Zitat Zitat
    Ich tippe mal vielmehr darauf, dass ein paar von den Kandidaten, die ihr eigentlich gefragt hattet einfach keinen Bock auf euren "Verein" hatten
    Du kannst nicht von jedem die Weisheit verlangen, zu wissen was gut und was schlecht ist, von daher gibt's mit Sicherheit User, die nicht FT werden wollen, weil es ihnen schlicht nicht gefällt (anders die User, die sich selbst einfach nicht für geeignet halten, Selbsterkenntnis ist toll ) - aber das ist (denke ich) die eindeutige Minderzahl.

Ja es wurde sogar, wie man auf der SNCC-Page nachlesen kann, eine Regel eingeführt, eben weil der Andrang an Leuten die FT werden wollten so groß war. Seither hat niemand mehr eine Chance, der sich nach der Stelle erkundigt, auch wenn er nur einmal fragt, ob er es werden könnte.

Zitat Zitat
    Viel warscheinlicher ist es da doch, dass ihr nur die die auf der Hand lagen erstmal durchgegangen seit, und ich gehe halt davon aus, dass schon einer von den oben genannten zugesagt haben wird.
    Und jetzt bist du das Mastermind?
    Ist ja logisch, nur frage ich mich, was daran schlimm sein soll?
    Wenn jemand genau sagen kann (und das schon vor ner Woche konnte), wer der neue FT ist (nicht "entweder der, der oder der") - dann war die Planung vielleicht schlecht und die Show ist übertrieben, aber ich find's gut und auch gerechtfertigt, ich hab' schon ein paar Logs sehen dürfen und find's lachhaft, wie sich einige an der Nase herumführen ließen.

@Blade

Feuertäuferin...gar keine schlechte Idee.

@Dee

das...ist eigentlich bisher immer so gewesen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Mir fallen da spontan bloß zwei ein. Und die eine kanns nicht sein da sie bereits getauft wurde...
    Unter den hier genannten Verdächtigen befindet sich doch eine weibliche Person:
    *hust* beli *hust*

Ich lasse mich von dieser gelinde gesagt, langweiligen FT-Selbstdarstellung mal einfach berieseln. Mir ist eigentlich recht egal wer es wird. Bei dem ganzen Geschwätz im Vorfeld habe ich sowieso nicht wirklich irgendetwas geglaubt. Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass fake Chatlogs etc. gerne die Runde machen, um die welt an den Rand der zerstörung zu bringen.

@ ifrit
    Wieso redest du denn so stellvertretend für die FT
    Geändert von blutmetzger (25.01.2004 um 21:04 Uhr)

@ Ifrit
    Is schon ok das du den Posten verteidigst, denn du selbst fast mal angetreten hättest und heute evtl. antreten wirst... würde ich auch so machen.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Leute, seid ihr sicher, dass es hier um die Ernennung eines weiteren Feuertäufers geht? Das hier sieht für mich eher wie ein Thread zur allgemeinen Belustigung aus, nichts mit Würde und so Na ja, wie dem auch sei, spekuliert und kloppt euch mal weiter, ich werde mich genüßlich zurücklehnen und dem lustigen Treiben mal zusehen und mich ab und zu schlapplachen... ^__^

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    @ ifrit
    Wieso redest du denn so stellvertretend für die FT
    Ich vertret' einzig meine Meinung. Die war schon immer Pro-FT und daran wird sich kaum etwas ändern. Nur weil es hier um ne FT-Ernennung geht halt ich mich nicht zurück wenn mir was nicht passt. o_O

@Whitey

Aha.

@ Ifrit
    Jetzt sei doch nicht so! Das ganze darfst du auch nicht so ernst nehmen Ist doch alles nur Show Auch Soheil versteht mich total falsch und steigert sich da viel zusehr hinein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    ...Ich tippe mal vielmehr darauf, dass ein paar von den Kandidaten, die ihr eigentlich gefragt hattet einfach keinen Bock auf euren "Verein" hatten Oder willst du mir wirklich erzählen das ihr 6000 User angeschaut habt? Viel warscheinlicher ist es da doch, dass ihr nur die die auf der Hand lagen erstmal durchgegangen seit, und ich gehe halt davon aus, dass schon einer von den oben genannten zugesagt haben wird.
    Tja...wer zuletzt lacht, der lacht am Besten ^^
    Du glaubst doch nicht etwa, dass irgendjemand es wagen würde zu uns "Nein!" zu sagen, wenn wir WIRKLICH kämen und fragen würden?
    Da bist du wohl uns in die Falle getappt ^^
    Aber lies selbst:

Fake-Log aus dem MSN mit Kefka
    ...
    Soheil sagt:
    btw: wenn sie dich nochmal nach dem Posten fragen, dann sag:
    Du hättest wohl angenommen - aber Soheil hätte darauf bestanden, dass du wieder deinen feuertäuferischen Namen "Belial" annimmst.
    und das hast du abgelehnt ^^
    Deshalb sind die Verhandlungen ins Stocken geraten
    Kefka sagt:
    hehe
    Soheil sagt:
    dazu passt:
    Ich werde dich im Mog-Thread zitieren und im Quote aus "Kefka" "Belial" machen
    Kefka sagt:
    ARR
    wie böse du bist
    Soheil sagt:
    *g*
    Kefka sagt:
    oh dieser schmerz..
    nur ich werd mich nicht mehr umbenennen, die meisten findens lustig
    Soheil sagt:
    tja - dann kannst du aber auch FT werden!
    Kefka sagt:
    also ist das DOCH die grundlage, auf die du dich berufst, wenn du neue fts suchst
    schäm dich
    Soheil sagt:
    [komm, wir spielen das mal durch - dann hast du mal ein Teil-Log, den du die anderen zeigen kannst
    Also nochmal von neu]
    Soheil sagt:
    [Klappe die Erste]
    Soheil sagt:
    Und Beli? Hast du dich entschieden?
    Kefka sagt:
    wenns dir nur um den nick geht, dann kannstes gleich vergessen
    Soheil sagt:
    [AUS]
    Kefka sagt:
    bin halt grad abgelenkt
    Soheil sagt:
    nein, du musst doch erstmal sagen, dass du FT werden willst
    Soheil sagt:
    wieder 15 Chatfenster offen`?
    Kefka sagt:

Soheil sagt:
    naja, dann will ich dich nicht belästigen ^^
    Kefka sagt:
    lol, geht schon
    Kefka sagt:
    nur ich bin grade unkreativ
    Soheil sagt:
    ok - ich sag noch mal den Ablauf:
    Soheil sagt:
    ich frag dich ob Ft werden willst und du sagst ja
    dann sag ich , dass du dann aber eine Bedienung erfüllen müsst
    Soheil sagt:
    nämlich , dass du deinen Nick und Kefka Image aufgeben musst
    Weil das für ft-verhältnisse zu albern ist und für einen SMod nicht schickt
    Soheil sagt:
    du sagst nein, ich bestehe darauf
    Soheil sagt:
    wir beenden den Chat in Streit
    Soheil sagt:
    ok?
    Kefka sagt:
    na gut
    Soheil sagt:
    wenn du keine Lust hast, dann lassen wir es
    Soheil sagt:
    du musst wirklich nicht
    Kefka sagt:
    nö, is ok
    Soheil sagt:
    [Klappe die Zweite]
    Soheil sagt:
    Hi
    Endlich hast du mich entblockt >__<
    Kefka sagt:
    ja und
    Soheil sagt:
    Und Beli? Hast du dich entschieden? ^^
    Trittst du unserem Clan bei? ^^
    Kefka sagt:
    ja *rolleyes*
    Soheil sagt:
    [AUS]
    he he - ich mag diese Regieanweisungen ^^
    Soheil sagt:
    Du sollst zwar nicht super erfreut sein - aber auch nicht so genervt
    weil:
    Soheil sagt:
    1. Wenn du genervt von der Sache wärst, würdest du es nicht machen. Das wäre unglaubwürdig.
    2. Wenn die Leute sehen, dass du es gerne machen willst, dann werde sie eher befürchten, dass du vielleicht deinen Nick doch noch aufgibst oder Soheil doch auf die Nickänderung verzichtet
    Soheil sagt:
    Einwände? ^^
    Kefka sagt:

[...]
    Soheil sagt:
    ok
    [Klappe die Dritte]
    Soheil sagt:
    Hi
    Endlich hast du mich entblockt >__<
    Kefka sagt:
    du hast mich doch auch geblockt, wo liegt das problem
    Soheil sagt:
    Ja, aber das war vor 1 Monat - als ich ALLE geblockt hatte
    Soheil sagt:
    naja, egal
    Hast du dich entschieden, Beli? ^^
    Trittst du unserem Clan bei? ^^
    Kefka sagt:
    danach warste aber trotzdem off bei mir
    Kefka sagt:
    jop
    Soheil sagt:
    Ja!
    Soheil sagt:
    Cool! Da werden sich die anderen aber freuen ^^
    Soheil sagt:
    Wir haben jede Menge zu tun bis dahin - ich schick dir mal unsere To-Do-Liste per Mail durch
    Kefka sagt:
    mach das
    Soheil sagt:
    Wir sind bei Punkt 3 angekommen und bis Ende Januar müssen wir mit allem durch sein
    Aber das habe ich dir ja schon per PN erzählt
    Soheil sagt:
    Also schön, dass du bei uns mitmachst ... ehm...allerdings
    Soheil sagt:
    da gibt es so ne Art "Aufnahmeprüfung" bzw. Tätigkeit
    Kefka sagt:
    die bei damien nicht vollzogen wurde
    Soheil sagt:
    Doch - Damien hat auch seine Arbeit zu leisten
    Soheil sagt:
    Er hat aber darum gebeten, das Ganze auf März zu verlegen, weil er dann wieder eine Flatrate haben wird
    Soheil sagt:
    Also was dich angeht:
    ich habe mich mit den anderen FTs beraten und alle sind der gleichen Meinung
    Kefka sagt:
    ihr seid ja eh nur 2
    Soheil sagt:
    nein 4 - bei solchen Entscheidungen schaltet sich sogar Alex mit ein (mit Damien und Chocwise sind wir dann 4)
    Kefka sagt:
    chocwise ist aber kein ft mehr.. sagt er selber
    Soheil sagt:
    Die Vorletzte Taufe stammt von Chocwise
    Soheil sagt:
    Was ist denn jetzt? Willst du den Rang überhaupt?
    Kefka sagt:
    jop
    Soheil sagt:
    Irgendwie hört sich das aber nicht so an, als ob davon wirklich überzeugt wärst
    Kefka sagt:
    ich will die bedingung hören
    Soheil sagt:
    warte mal kurz - bei mir klingelt das telefon
    Soheil sagt:
    Ok, bin zurück
    Soheil sagt:
    Also es geht um folgendes
    Soheil sagt:
    Aber vorab eine Sache: Wir Feuertäufer agieren vielleicht nicht immer gemeinsam, aber wir halten zusammen.
    Keiner fällt dem Anderen in den Rücken! Wir stellen den Anderen auch nicht in Frage.
    Also ich will diese "Nulltäufer"-Sätze nicht mehr hören - schliesslich gehören wir alle der gleichen edlen Rasse an ^^
    Soheil sagt:
    Ok, was die Bedingung angeht:
    Es fällt mir schwer zu sagen...also es geht um deinen Nick
    Soheil sagt:
    Wir fanden den Namen "Belial" viel passender für einen Feuertäufer.
    Kefka sagt:
    ...
    Soheil sagt:
    Wir möchten, dass du deinen Nick wieder in Belial umänderst
    Soheil sagt:
    Ich weiß, dass dir "Kefka" sehr viel bedeutet - aber es wird einfach zu sehr mit den CGFs verbunden und klingt zuwenig feuertäuferisch
    Kefka sagt:
    dann such dir nen anderen ft
    Soheil sagt:
    Ausserdem passt das Image des Kefkas nicht zu der eines angehenden SMods!
    Soheil sagt:
    Einen Neuen?
    Soheil sagt:
    Wir wollen keinen Neuen - wir wollen dich
    Kefka sagt:
    und ich hab keinen bock, nur wegen euch meinen nick wegzuwerfen und ein langweiler wie vorher zu werden
    Kefka sagt:
    ergo: nein
    Kefka sagt:
    hau ab
    Soheil sagt:
    Mann, kein Grund gleich so schnippisch zu werden
    Kefka sagt:
    ja und
    Soheil sagt:
    Aber du musst doch zugeben, dass du mit dem Nick "Kefka" einfach nicht zu den FTs passt!
    Soheil sagt:
    ich meine:
    Die Feuertäufer - das ist schon eine Art Edelmarke.
    Deswegen wollen wir dich ja auch bei uns haben - aber eben als die alte Belial
    Kefka sagt:
    ich muss kotzen, wenn ich den namen hör
    Soheil sagt:
    Puh - also so habe ich mir das hier aber nicht so ganz vorgestellt
    Ach, ich will dich auch nicht weiter unter Druck setzen
    Soheil sagt:
    Lass dir den Gedanken bis Freitag nochmal durch den Kopf gehen
    Kefka sagt:
    nö, kannste vergessen
    Soheil sagt:
    Ich werde währenddessen mit den anderen FTs mich beraten
    Soheil sagt:
    Vielleicht finden wir ja ne andere Lösung
    Kefka sagt:
    wens nur drum geht, dass ich mit gf assoziiert werde und schon wieder diese dumme pseudo-feindschaft ausgetragen wird, dann mach ich nicht mit
    Kefka sagt:
    belial belial belial, ich hasse den namen
    Kefka sagt:
    oh, belial kann ja so toll zeichnen
    Kefka sagt:
    oh, belial gehört doch zu den fts
    Soheil sagt:
    ach reg dich ab Kind
    Soheil sagt:
    meine Güte, ich hab kein Wort von Bildern gesagt
    Soheil sagt:
    und deine Bilder hast du auch nicht als "Belial" gemacht, sondern als "YuffieVII"
    Kefka sagt:
    unter einigen steht halt mein name
    Kefka sagt:
    belial ist nicht mehr
    Kefka sagt:
    findet euch damit ab und nervt mich nicht mehr mit dem namen
    Soheil sagt:
    Wie gesagt: Das kann ich nicht allein entscheiden.
    Kefka sagt:
    ich hab keinen bock, nur für nen rang den spaß wegzuwerfen, den ich jetzt hab
    Kefka sagt:
    da bleib ich lieber postingschinder und forenvolltrottel, das ist wenigstens lustig
    Soheil sagt:
    Ich werde mit den anderen sprechen - und du lass dir den Vorschlag durch den kopf gehen
    Der FT-Rang bedeutet auch sehr viel Spaß ^^
    Kefka sagt:
    nö, nicht wenn ich belial heiße. klingt schön teuflisch, gell?
    Kefka sagt:
    guten tag >_>
    Soheil sagt:
    Mann, du bist vielleicht gelaunt
    Das muss ich mir wirklich nicht anhören
    Kefka sagt:
    hau ab
    Soheil sagt:
    Also wirklich Beli, sei dem du dich mit diesen GFs umgibst, bist du ganz anders geworden.
    Ich habe dir von Anfang an gesagt, dass das nur Stress bedeutet und dass es dich langfristig runterzieht -__-°
    Aber du hörst ja eh nie auf mich >___<
    Nein Danke . wirklich, dass muss ich mir nicht anhören
    Kefka sagt:
    lol, wie arm
    Soheil sagt:
    Von einem alten Weggefährten hätte ich was anderes erwartet
    Soheil sagt:
    Ich hau ab
    ]Soheil sagt:
    [AUS]
    Kefka sagt:
    hach ja ^^
    Soheil sagt:
    *rofl* ^^
    Kefka sagt:
    das macht spaß
    Kefka sagt:
    aber sollte man nicht immer machen
    Soheil sagt:
    nee - nicht übertreiben
    Soheil sagt:
    das reicht ja auch

Ich wusste doch von anfang an, dass dieser Chat Log ein fake war. hatten Valin und ich doch recht ^^

Aber mal ehrlich, findet ihr nicht, dass das etwas auffällig war? Normalerweise wird so ein Chatlog nicht an jeden, der den betreffenden darauf anspricht, weitergereicht.
    Zitat Zitat
    by myself
    Bei dem ganzen Geschwätz im Vorfeld habe ich sowieso nicht wirklich irgendetwas geglaubt. Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass fake Chatlogs etc. gerne die Runde machen, um die welt an den Rand der zerstörung zu bringen.
    Beim nächsten mal vielleicht etwas heimlicher machen
    Aber wer sagt mir, dass dieser Chatlog nicht auch nur ein Fake ist? Augenscheinlich wurde ja auch ein Teil weggelassen, also who knows?
    Geändert von blutmetzger (25.01.2004 um 22:06 Uhr)