Re: Re: Re: Re: Re: ..böses flowster ^^
Zitat
Original geschrieben von Soheil
Und jetzt kommst du und raffst alles als Letzter - wieder so ein typisch Soheilscher Charakterzug.
...
Wenigstens das Letzte stimmt, nur woher hätte ich wissen sollen, dass das geklärt ist? Habe werder Kefka noch WC im MSN und mir hat es niemand mitgeteilt, von daher ist's auch nicht meine Schuld. 
Zitat
Original geschrieben von Master
.....sind die CGF überhaupt richtige Summons oder nur billige Klone aus Hojos Labor?......
...

Zitat
Biste jetzt nun richtig böse und nur ein möchtegern bösewicht?
...
Du kannst ja mal versuchen das herauszufinden, im Prinzip wird sich an meinem Verhalten nichts ändern - außer, dass ich jetzt offiziell taufen kann (und werde), böse war ich doch schon (fast) immer. 
Zitat
Original geschrieben von one-cool
muaha...
wer geht schon wärhend der Arbeit ins msn?
...
Rick natürlich, oder denkst du er hat sonst noch was zu tun? Schau' dich einfach im Forum um. ^^
Zitat
Tolle Ft's
sogar ohne einen Phönix
tssss...
...
Wozu einen Phönix? Er belebt wieder, doch da wir nie in die Verlegenheit der Kampfunfähigkeit kommen werden... 
Zitat
alle mal bitte Angst haben vor dem Guardian force...
Wir schlottern ja direkt
...
Aber hallo! 
Zitat
So jetzt aber noch viel Spass in deinem Feuertäuferischen dasein...
...
Danke, auch an die restlichen. ^^
@Lilly
Mal sehen, das kommt ganz darauf an, wie man mir begegnet und auf welche Art User ich treffe. Du weißt auch, dass ich nicht so böse sein muss, aber oftmals scheint nichts anderes verstanden zu werden. 
Und Quotenschlachten sind nicht sinnlos...jedenfalls beugen sie der Vereinsamung des Quote-Buttons vor.