mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 200

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Nur ein gefrorener FT ist ein guter FT ^^
    Pass' bloß auf, du Angsthase traust dich ja nichtmal ins MSN wegen mir, heh? }

Zitat Zitat
    LOL du kannst mich nicht taufen (...)blabla ich steh' auf Lederhandtaschen und du bist zu stylish für mich (...)
    Ach? Na sei dir da mal nicht zu sicher.

Zitat Zitat
    das wäre ziemlich Sinnlos da ich dr nicht den geringsten Grund gebe ..
    Grund? ...GRUND?? ..gnaha..wenn ich LUST darauf habe, mach' ich's einfach. =)

Zitat Zitat
    Und So eine Beölanglosigkeit "TAUFE" zu nennen finde ich echt unter deiner Würde..
    Ich hab' ja noch gar nicht angefangen..und je nachdem lass' ich dir noch ein paar Haare unangesengt...vielleicht.

Zitat Zitat
    .. Stopp .. FT?? . Würde..???
    Merke da: Und wenn ein FT noch so würdelos erscheinen mag, so übertrifft er eine GF (und hier rede ich von den SN-GF) an solcher noch um ein Vielfaches (tolle G.F. wie Shiva und Bahamut ausgenommen ).

Zitat Zitat
    Das muss an meinem BAUM liegen, ggrmlmlm
    Eher daran, dass du ein naives G.F.'chen bist. Kusch!

Zitat Zitat
    Wenn Ruth albert, ruht Albert und wenn Albert albert, ruht Ruth.
    Und wenn Rick Langeweile hat, kommt Murks (s.o.) dabei raus.

Zitat Zitat
    Übrigens ist mir etwas aufgefallen. ^_-
    Jetzt kommt's. :0

Zitat Zitat
    Du bist zu 50% eine Guardian Force, Esper, Bestia.
    Egal nenn es wie du willst
    } aber zu 50% gehörst du zu uns. MUHAUHAUHAUHUAH
    Tja TwoFace, Bad Timing, Bad Choice XD
    ..
    o_O

Du denkst, das ändert etwas?
    Ich bin eine richtige Guardian Force. Etwas großes, mächtiges, kein türkises Plüschi, das aussieht wie die neue Nachspeise von McDonalds.

Davon abgesehen war ich schon immer Schutzpatron der Feuertäufer und bin nun einer der ihren, das hat mit meinen Wurzeln nichts zu tun.

Zitat Zitat
    Aber nun Gut, mir liegt ja doch was an dir, also unterlasse ich das gelaber mal bis der Andre Thread offen ist ^^ dann Maltreiere ich dich weiter ^-^
    Soso..nun gut, dann machen wir dort weiter.

Und um Hiryuu Recht zu geben, es heißt malträtieren und ich freu' mich ebenfalls.
    Geändert von Ifrit (26.01.2004 um 18:20 Uhr)

Freut mich, dass du es geworden bist, Ifrit!

Endlich wirklich ein streitsüchtiger, arroganter, besserwisserischer Kotzbrocken für dieses Amt

Ich freue mich schon auf hitzige Diskussionen, feurige Taufen, glühende Wortgefechte und verbrennende Argumente deinerseits ^^

Jetzt seit ihr FT's ja zu 6t im Bunde, die mystische Zahl.
    Es kündigt sich wohl ein Zeitalter des Feuers an, sechs Dekaden des Schreckens ^^
    Wir sollten unsere Monatsschreibung umändern in "Monat des Täufers" etc. ^^

Ok, ich lasse mal den Quatsch, man kanns auch übertreiben.
    Allenfalls nochmals herzlichen Glückwunsch, endlich hat Soheil einen argumentativen Gegenpart (Gegenmacht) erhalten, so kehrt das "uralte Gleichgewicht wieder zurück", um es in der Sprache der FT's zu sagen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Pass' bloß auf, du Angsthase traust dich ja nichtmal ins MSN wegen mir, heh? }
    muaha...
    wer geht schon wärhend der Arbeit ins msn?

Zitat Zitat

Ach? Na sei dir da mal nicht zu sicher.
    jaja immer die4se Pseudo-ansagen...

Zitat Zitat
    Grund? ...GRUND?? ..gnaha..wenn ich LUST darauf habe, mach' ich's einfach. =)
    Jahaaa....
    ein super Grund um die Ft's weiterhin zu missachten...
    Taufe von GF's...
    tssss...
    undmmir zuerst weissmachen wolen dass Vash es wird...
    nicht wahr keffi
    zumindest hat sie ihren Fehler irgendwann berichtigt...

Zitat Zitat

Ich hab' ja noch gar nicht angefangen..und je nachdem lass' ich dir noch ein paar Haare unangesengt...vielleicht.
    kewl...
    dann sieht er bald so aus wie soheil...

ohne Haare...
    muahaha
    War wohl etwas zu heiss heute

Zitat Zitat

Merke da: Und wenn ein FT noch so würdelos erscheinen mag, so übertrifft er eine GF (und hier rede ich von den SN-GF) an solcher noch um ein Vielfaches (tolle G.F. wie Shiva und Bahamut ausgenommen ).
    Tolle Ft's
    sogar ohne einen Phönix
    tssss...

Zitat Zitat

o_O

Du denkst, das ändert etwas?
    Ich bin eine richtige Guardian Force. Etwas großes, mächtiges, kein türkises Plüschi, das aussieht wie die neue Nachspeise von McDonalds.

Davon abgesehen war ich schon immer Schutzpatron der Feuertäufer und bin nun einer der ihren, das hat mit meinen Wurzeln nichts zu tun.
    alle mal bitte Angst haben vor dem Guardian force...
    Wir schlottern ja direkt

So jetzt aber noch viel Spass in deinem Feuertäuferischen dasein...
    nimm diesen text nicht zu ernst...

Hach, was ist das doch schön, man kommt ins Forum und endlich ist diese blöde Beschwörung vorbei Also erstmal gratz an Ifrit (welcher an seinem Verhalten eh kaum was ändern muss) und bescher uns doch mal ein paar lustige Taufen^^ Ach ja, bevor du FT warst, hab ich immer von dir als der "Pseudo-FT" gedacht, jetzt kann ich mir das "Pseudo" ja endlich schenken

Re: Re: Re: Re: ..böses flowster ^^

Zitat Zitat

Das bezog sich nicht auf die Taufe, sondern seine Reaktion im Bezug auf "Vertrauen" und wem man es schenken sollte, ich krieg schon einiges mit.. ...vor allem wenn ich die falschen Quotes in die falschen Threads packe :P [/B]
    Ach..was du nicht sagst, Mr.Blitzmerker!

Genau darauf habe ich mich doch bezogen!
    Die Beiden haben sich gestern ausgesprochen.

Aber ich sehe schon - die Beschwörung ist auch an dir nicht spurlos vorbeigegangen.
    Da muss irgendwas schief gelaufen sein, als wir diesen magischen Kreis gebildet haben - da muss irgendwie eine zeitlang eine Vermischung der Seelen staffgefunden haben oder so.

Jedenfalls weiß ich jetzt von 3 Täufern, dass sie seltsame Symptome aufweisen:
    Z.B. habe ich mit Damien gestern bei der Arbeit am Inthronisierungstext 2-3 mal festgestellt, dass wir exakt die gleichen Gedanken hatten.
    Und dann war Damien ja am Abend im MSN genauso verpeilt gewesen wie ich zu meinen besten Zeiten!

Und jetzt kommst du und raffst alles als Letzter - wieder so ein typisch Soheilscher Charakterzug.
    Fehlt nur noch, dass Chocwise mit Feuerbällen um sich schmeist und Alexander Grammatikfehler macht.

hm...zum schluss hätt ich mir mascara auch vorstellen können. erstens weil sie ne Frau is (gerücht war ja frau) und zweitens weil sie gut mit Feuer umgehen kann (mit Ifirt zusammen)
    tja...fasst!

gratsss @ifrit. mit feuer konntest du eh schon immer umgehen

Oh, da schaut man nichts ahnend hier rein und schon ist die zeremonie auch schon vorbei. Hey naja immerhin ist ja keine verweifelte verkörperung ala CGF + FT Fusion rausgekommen.

Ifrit ist immerhin ne richtige GF/Bestia usw. und keine CGF. .....sind die CGF überhaupt richtige Summons oder nur billige Klone aus Hojos Labor?......

Zitat Zitat
    Sshhhh...nicht so laut, du willst dir doch keinen Ärger einhandlen.. }
    Wer weiß...... . Naja egal jetzt kann ich dir ja gleichzeitig gratulieren und dir ne frage stellen^^. Also erstmal Gratulation zum Titel^^.....und jetzt zur frage: Biste jetzt nun richtig böse und nur ein möchtegern bösewicht? sag am besten du bist richtig böse, du willst dich doch nicht vor den anderen blamieren

Deine FT Kumpel haben ganze arbeit geleistet, ich wusste bis zur letzt nicht wers sein könnte. Ich hatte zwar mehrere im verdacht (..die nenn ich jetzt besser mal nicht, sonst werde ich noch getauft.....wegen falscher verdächtigung*lol....) aber naja alles fake. Ich sag mal gute arbeit zum Chaos stiften
    Geändert von Master (26.01.2004 um 20:38 Uhr)
    PSN || XBL

@ Ifrit
    Für uns alles hoffe ich, dass Dein Auftreten als FT nun wieder etwas mehr an Deine frühere Zeit herankommt, dass Du wieder etwas nonchalenter wirst und Deine letzte Art des "harten Anpackens" nicht noch weiter ausbaust. Denn sonst wird es mir echt zu heiß hier.

Ich gehe übrigens keinem Ärger mit Dir aus dem Weg, bin da schon erprobt. Aber ich gehe weiterhin sinnlosen Quotenschlachten aus dem Weg, also zieh mich erst garnicht in eine rein.

Ifrit Gast

Re: Re: Re: Re: Re: ..böses flowster ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Und jetzt kommst du und raffst alles als Letzter - wieder so ein typisch Soheilscher Charakterzug.
    Wenigstens das Letzte stimmt, nur woher hätte ich wissen sollen, dass das geklärt ist? Habe werder Kefka noch WC im MSN und mir hat es niemand mitgeteilt, von daher ist's auch nicht meine Schuld.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    .....sind die CGF überhaupt richtige Summons oder nur billige Klone aus Hojos Labor?......

Zitat Zitat
    Biste jetzt nun richtig böse und nur ein möchtegern bösewicht?
    Du kannst ja mal versuchen das herauszufinden, im Prinzip wird sich an meinem Verhalten nichts ändern - außer, dass ich jetzt offiziell taufen kann (und werde), böse war ich doch schon (fast) immer.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    muaha...
    wer geht schon wärhend der Arbeit ins msn?

Rick natürlich, oder denkst du er hat sonst noch was zu tun? Schau' dich einfach im Forum um. ^^
    Zitat Zitat
    Tolle Ft's
    sogar ohne einen Phönix
    tssss...
    Wozu einen Phönix? Er belebt wieder, doch da wir nie in die Verlegenheit der Kampfunfähigkeit kommen werden...
    Zitat Zitat
    alle mal bitte Angst haben vor dem Guardian force...
    Wir schlottern ja direkt
    Aber hallo!
    Zitat Zitat
    So jetzt aber noch viel Spass in deinem Feuertäuferischen dasein...
    Danke, auch an die restlichen. ^^

@Lilly

Mal sehen, das kommt ganz darauf an, wie man mir begegnet und auf welche Art User ich treffe. Du weißt auch, dass ich nicht so böse sein muss, aber oftmals scheint nichts anderes verstanden zu werden.

Und Quotenschlachten sind nicht sinnlos...jedenfalls beugen sie der Vereinsamung des Quote-Buttons vor.

So es ist nun raus wer der FT ist, dann will ich es mal Soheil gleichtun und auch ein kleine Falschmeldung posten

Erinnert ihr euch noch dran, als Valin postete, dass er diesen Satz im SNCC sehen will?

Naja das hab ich mit ihm abgesprochen um die Fährte vom wahren FT abzulenken
    (zu der Zeit wusste selbst ich nicht, wer es ist)

Naja das ganze hat dann doch zu sehr funktioniert Valins MSN lief über und Soheil, hat sich mit uns beiden schlapp gelacht, dass alle den Ober CGF und Soheil hasser als FT haben wollten

Aber der gepostete Chatlog von mir mit Soheil war echt
    Dh. es war nicht alles erlogen

Es ist toll wie viel verwirrung man anstiften kann ohne Infos, denn es gab mehrere User die dachten ich weiß wer der FT ist
    (*Lelle zuzwinkert* )

Naja Gratz Ifrit! Taufe alles und jeden
    Außer mich natürlich ^^

Also entweder macht Shero keinen Thread mehr auf, aber ich mach jetzt einfach hier rein.

Ich finds nur ein bißchen komisch das ihr das mit den Re:Re:Re:Re:...böses flowster^^ weitermacht. Naja, jedem das seine.

@Ifrit: Ich glaube allein dein Nick sagt doch alles. Und fies haste dich auch manchmal angestellt. Na dann malö schön FT Zeiten und wir wolln auch ein paar schön Täufchen sehen.

Viel Spass

@Laty: Als Vali den Beitrag löschte wusste ich auch das es gefaked war^^ Was man sich so alles einfallen lässt. Aber heutzutage ist das mit den Taufen so^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    So es ist nun raus wer der FT ist, dann will ich es mal Soheil gleichtun und auch ein kleine Falschmeldung posten

Erinnert ihr euch noch dran, als Valin postete, dass er diesen Satz im SNCC sehen will?

Naja das hab ich mit ihm abgesprochen um die Fährte vom wahren FT abzulenken
    (zu der Zeit wusste selbst ich nicht, wer es ist)
    size]
    es wäre ja zuuuuu genial gewesen!!
    ich hab mich totgelacht als ich das gelesen habe!

Zitat Zitat
    Außer mich natürlich ^^
    Für diese Äußerung müsstest du getauft werden...

Auch von mir: Gratz den neuen FT... }

@ Ifrit
    Auch von mir Glückwunsch zum Rang Wenn du mir deine MSN addy geben würdest, hättest du es auch erfahren Kannst ja mal per PM rüberschicken wenn du magst, dann können wir über DMX und Nas Texte Fachsimpeln
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Außer mich natürlich ^^
    Ah, genau ich wollte noch schreiben das jetzt mal die getauften Gallerie vergrößert werden sollte...aber irgendwie hab ichs vergessen...(jaja Alzheimer fängt schon für an ). Ich will natürlich nicht in die Gallerie.... deshalb erstell ich mir nen Anti-Tauf-Schein .*muahahahaha
    Geändert von Master (26.01.2004 um 20:55 Uhr)
    PSN || XBL

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ihr gemeinen HUNDE.
    Ihr wusstest das ich auf dem MIst mit DREAD rein falle
    Da warst du nicht der einzige.
    Haben sie dir auch den Ordner mit ein paar Bildern angedreht, einem mit dem Namen dread.jpg, und gesagt, dass Soheil Probs mit Upload hat?
    Ich hab erst gestutzt als, ich glaub es war Bluti, mit der Erklärung des Dschinns kam. Ich hab dann rausgefunden, dass die Datei eine PDF ist, mit der Überschrift "Prüfungsamt der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät".

@Ifrit
    GRATZ zum Rang.

Achja, bevor ich es vergesse, Valin du bist auch ein Sack.

btw.Ob Lelle schon weiß, dass Valin doch nicht der FT ist?
    Sry Lelle

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    btw.Ob Lelle schon weiß, dass Valin doch nicht der FT ist?
    Sry Lelle

Ach ja
    Lelle weiß es

Er ist nur leicht eingeschnappt gewesen...

muaha

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Da warst du nicht der einzige.
    Haben sie dir auch den Ordner mit ein paar Bildern angedreht, einem mit dem Namen dread.jpg, und gesagt, dass Soheil Probs mit Upload hat?
    Höhö, hättet ihr da bloss am Vortag reingeschaut
    Klappe hält und sich verstecken geht

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Ifrit

Wie konntest du nur so tief sinken und ein FT werden?
    Naja, Glückwunsch. Solltest ja eigentlich schon lange vor Damien zum FT ernannt worden sein.
    Was seit gestern hier gepostet wurde ist wieder uninteressant, da das wichtigste jetzt bekannt ist.

btw. bekomme ich eine Gratis-Taufe, oder muss ich extra was anstellen?
    Geändert von Knuckles (26.01.2004 um 22:31 Uhr)

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hehe
    Nu haben sie dich doch erwischt, oder was?
    Gibs doch zu: mit dem Nick hast dus doch von Anfang an drauf angelegt!
    Weiß zwar nicht genau, wieso es noch einen FT gebraucht hat (wahrscheinlich nur, um das halbe Dutzend vollzumachen), aber mal Gratz von meiner Seite. Würdest du bitte dafür sorgen, dass mir die Höllenfeuer nicht zu sehr den Hintern verkohlen? Danke schön.

Btw. 1111. Beitrag. Wenn ich jetzt kein Mod wäre... ja was wäre ich dann? Wahrscheinlich ein User mit 1111 Beiträgen .