mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 200

Users Awaiting Email Confirmation

Ein uraltes und langwieriges Ritual beginnt...

..., welches schließlich zur Vollendung gelangt.
    Um es zu besiegeln ist es jedem der Feuertäufer aufgetragen seine spirituelle Energie zu bündeln und sie zusammen mit den anderen Täufern auf einen Punkt ihrer Mitte zu konzentrieren...

So geschieht es dann, dass sich ihre, von purer Bosheit durchtränkten, Phantasien zu manifestierten beginnen und sich aus dem Zusammenspiel ihrer Geisteskräfte ein schleichend wachsendes Grauen herauskristallisiert.
    Zunächst nur ein Lichtfunken - eine mikroskopisch kleine Kugel:
    Wachsend, pulsierend, wütend, MÄCHTIG...bahnt sie sich ihren Weg in die Realität!

Unter Aufbringung all ihrer Kräfte haben sie es vollbracht. Soheil, Chocwise, !cks, Alexander und Damien

...haben es erweckt...

Mehr und mehr weitet sich die Kugel aus zu einer riesigen Feuertraube.
    Unglaubliche Wut schlängelt sich um diese Ansammlung von Macht und verbindet sich mit ihr zu einer unermesslichen Bösartigkeit.
    Und schon bald zeichnen sich erste Schatten des neuen Täufers ab.
    Die Schatten werden zu Schemen und aus den Schemen kristallisiert sich ein Körper...gehüllt im Feuer.

Wie ein Gysier aus Lava und Gestein bricht eine gewaltige Feuerwand aus dem Boden...

Lodernd und flackernd steht sie da. Zuckend, und als ob sie die Täufer begrüßen wollten, stoßen ihnen Arme aus scharlachroten Flammen entgegen.
    Im Kern, anfangs noch undeutlich aber zunehmend klarer, zeichnet sich eine Silhouette ab. Umrungen von einem zischenden und qualmenden Gewand aus Feuer und Asche tritt es aus dem Flammeninferno hervor...

Der Albtraum aller Lebenden

so witzig es doch ist aber ein klein wenig bin ich doch enttäuscht nun geht die aktion schon fast den ganzen tag und der einzige der bis jetzt getauft wurde ist whitey ich hatte eigentlich erwartet das so zwischen 3 und 4 leute diesmal aufs korn (bzw auf den dreizack) genommen werden
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

And so it begins...

Was mich nur wundert ist, dass ihr den/die FTin extra beschwören müsst, wo sie doch schon immer als FT existert hat und nur nciht richtig erkannt worden ist...

Nunja das Feuer ist sehr schicksalschaft...

Die Schemen beginnen sich aufzulösen...

Immer diese langhaarigen Pyromanen. Muse dass denn so sein?
    Geändert von [KC]Cunner (26.01.2004 um 00:40 Uhr)
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BobaFett
    Genau Andy!
    Ist doch doof hier solange zu warten und sich zu langweilen, un falsches Zeug zu lesen. ^^"
    Bleib mal brav bei Knuckles im Forum. Ich mag es nicht besonders, wenn ich hier meinen Namen lesen muss!

Wieder nur heiße luft...... leute(also die FT) kommt mal zur sache.

Achja mir ist noch aufgefallen das eure Getauften Galerie ein klein wenig.......wie soll ich sagen?.......hm klein ist .
    PSN || XBL

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master

Achja mir ist noch aufgefallen das eure Getauften Galerie ein klein wenig.......wie soll ich sagen?.......hm klein ist .
    Ja und wenn du so weitermachst, wird sie um einen Eintrag wachsen^^ Also schön weiter so, wenn dir die Größe so viel bedeutet

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Ochgee...armes, manipuliertes Chocobo.
    Naja, so witzig finde ich das ja nicht .

btw.: Man kann ja einfach alle taufen, die hier gemekert haben das es langweilig ist.

Och nee lass mal, ich will nicht mich auf der liste sehen.... Ich bin gerade nur gut drauf weils hier in den letzten tagen einm wenig lustig zu geht.... das hier ist auch einer der gründe wieso ich andauernd lachen muss.
    Geändert von Master (26.01.2004 um 00:54 Uhr)
    PSN || XBL

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master

Man muss sich ja den Eintrag erst verdienen ^^

(oder lange genug nerven, ist es nicht so whity? ^^)

Nein, wenn man so die Galerie durchschaut, sind die meisten Taufen nur Spaßtaufen, alle samt relativ subjektiv und meist nur, um schon Stammusern mal eines auf den Deckel zu geben.

Überhaupt dienen viele Taufen erst dazu, oder sind erst der Mühe wert, ältere Stammuser zu taufen, denn bei Fehlverhalten bei Neulingen wird nicht lange gefackelt, da kommt eine Verwarnung (was eine Feuertaufe ja eigentlich auch sein sollte) oder ein Bann.

Feuertaufen finden grundsätzlich Verwendung, wenn es darum geht, die Urteile der "höheren" User, welche umstritten sind, durchzusetzen, sozusagen die "Schiedsrichterentscheidungen" des Forums

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    btw.: Man kann ja einfach alle taufen, die hier gemekert haben das es langweilig ist.
    Genau, macht das mal. Damit es wenigstens was interessantes hier zu sehen gibt.
    Nach dem ewig langen Text da oben dachte ich das endlich was sinnvolles kommt. Beim denken ist es geblieben...

Boah...soviele Leute, die gespannt vor dem Monitor sitzen und die FT-Ernennung verfolgen ? ^^

(Benutzer in diesem Forum: OmegaWeapon, white chocobo, cromosom, The real Kenji, Sasuke, SheeRah, BlueStarX, one-cool, Kimahri, Chi3, Zachriel, Damien, Lelle, Muhrray, Gôka, Skar, [KC]Cunner, Sceddar, Auron X, Pyrus, Alexander, BobaFett, Soul Griever, Judas, Valada, Chbi_TrnkZ, Blutmetzger, Sephren, Aze777, flowster, KamuiX, Seraph, Ruud, Soheil)

Und btw:
    Also wer es nach Damiens letzten Text (übrigens: wirklich gut geschrieben! sehr geil!) nicht weiß, dem ist nicht mehr zu helfen

[QUOTE]Original geschrieben von Knuckles
    Wie lange wollt ihr die Leute eigentlich noch langweilen?
    Ich bin schon kurz davor vor dem Monitor einzuschlafen, weil unsere jetzigen FTs nicht in die Gänge kommen...
    [/QUOTE
    Zitat Zitat
    Genau Andy!
    Ist doch doof hier solange zu warten und sich zu langweilen, un falsches Zeug zu lesen. ^^"
    Oh, sitzen da 2 vor dem Monitor und strapazieren ihre F5 Taste? ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Damien
    Naja... bin ich halt getauft. Und du kannst sowieso froh sein endlich mal jemanden getauft zu haben, sonst wäre das ja nie was geworden bei dir ... Ach ja, und entschuldigen werde ich mich trotzdem niemals bei dir! Nie nie nie nie nie Auch wenn du gestern die Wahrheit gesagt haben solltest
    Oh...ist da jemand etwa eingeschnappt, weil er getauft wurde?
    Tja...wie sagt man:
    Reib nicht an der Flasche, wenn du nicht willst, dass der Dschinn rauskommt!

(Jetzt reichts aber mit den Tipps! ^^)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Die Taufe ist mir auch egal, der Verrat mancher Leute denen ich vertraut habe aber nicht.
    Schieb es nicht auf andere , was du selsbt verschuldet hast.

Zitat Zitat
    Genau, macht das mal. Damit es wenigstens was interessantes hier zu sehen gibt.
    Nach dem ewig langen Text da oben dachte ich das endlich was sinnvolles kommt. Beim denken ist es geblieben...
    Du must die richtigen Leute im MSN adden, dann siehst du was hier los ist.

Wobei..langsam wird es tatsächlich etwas still, um nicht zu sagen langweilig.
    Los FT´s macht was !

edit: eeeeeeendlich, wenn auch nichts sehr überzeugendes. ^^
    Geändert von Sebastian (26.01.2004 um 01:13 Uhr)

Genau Valin
    Wir wollen jetzt den FT.
    : D

@ Soheil
    Nee eingeschnappt gar nicht. Wie gesagt, das mit der Taufe ist ok. Ich hätte bestimmmte Dinge nur nicht von Leuten erwartet, die ich als meine Freunde bezeichnet habe... das ist alles. Das hat aber nichts mit eingeschnappt oder beleidigt zu tun. Das ist nun mal so, lässt sich nicht ändern, man lernt draus und gut is.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Oh, sitzen da 2 vor dem Monitor und strapazieren ihre F5 Taste? ^^
    Nein, da sitzt einer vor dem Monitor, der gezielt alles was bisher über den neuen FT gesagt wurde überlesen hat und daher NULL Ahnung hat. Nicht mal die Texte von Damien habe ich gelesen. Das ist alles. Daher langweilt mich die Sache im Moment.
    Daher: KOMMT ENDLICH IN DIE GÄNGE!!

Natürlich könnte ich auch offline gehen und mich sinnvolleren Sachen widmen.

Zitat Zitat
    Genau Valin
    Wir wollen jetzt den FT.
    : D
    Wollen wir den ?
    ..und du weist es immer noch nicht ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Damien
    Mehr und mehr weitet sich die Kugel aus zu einer riesigen Feuertraube.
    Unglaubliche Wut schlängelt sich um diese Ansammlung von Macht und verbindet sich mit ihr zu einer unermesslichen Bösartigkeit.
    Und schon bald zeichnen sich erste Schatten des neuen Täufers ab.
    Die Schatten werden zu Schemen und aus den Schemen kristallisiert sich ein Körper...gehüllt im Feuer.
    Der Phönix aus der Asche....

Zitat Zitat
    Lodernd und flackernd steht sie da. Zuckend, und als ob sie die Täufer begrüßen wollten, stoßen ihnen Arme aus scharlachroten Flammen entgegen.
    Im Kern, anfangs noch undeutlich aber zunehmend klarer, zeichnet sich eine Silhouette ab. Umrungen von einem zischenden und qualmenden Gewand aus Feuer und Asche tritt es aus dem Flammeninferno hervor...
    Zucken, flackernd Scharlachrot gekleidet.... das ist IMHO ziemlich die Beschreibung von Valin's Avatar
    Ladies and Gentleman
    I think we have a winner

Zitat Zitat
    Der Albtraum aller Lebenden
    Besonders der Lebenden die lesen können

Und ich bin weg... Bin zwar noch interessiert, kann aber nicht mehr warten.
    Schönen Abend noch. (wartet doch noch 3h, dann bin ich auch wieder dabei... kommt jetzt ja auch nich mehr drauf an )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Tiger & Dragon auf Pro7 kucken (absoluter Kunstfilm - ein Muss für jeden Fan chinesischer Filme )
    Was der kommt heute

oO

so ich denke der TV ist gleich eingeschaltet...

danke Inu

So bin auch weg...

gehe jetzt auch Tiger & Dragon schauen. Ohh der Film ist so cool ^^... viel Spass noch den hiergebliebenen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)