Zitat Zitat
Original geschrieben von Dune
Warum kriegt Whity eigentlich...
Weil ich hellsehen kann und des Weiteren dies die erste "Gemeinschaftstaufe" seit langem war.
Also wenn willst du hier bitte für dumm verkaufen?
Alle wissen doch bescheid, um wen es hier geht!
Zitat Zitat
Warum kriegt Whity eigentlich eins aufs Dach, ich habe ihn nur als Beispiel gewählt.
Und sie kriegt keins auf dem Dach.
Höchstens von dir, weil du die Geschichte wieder aufwärmst.
Ihr ist die ganze Sache sehr peinlich und sie will nicht, dass man weiter über die Sache spricht.
Aber mach nur weiter - ich glaube, sie wird dir sehr dankbar sein.
Zitat Zitat
Ich brauche mich nicht hinter jemanden verstecken, oder mich von jemanden anstieften lassen.
Ich stehe zu dem, was ich schreibe.
Wow - da ist wohl jemand von seinem Beschützerinstinkt gepackt worden.
Hol die Pumpgun raus, Arnie.
Zitat Zitat
Aber solltest du das ernst meinen, das er wegen mir Probleme kriegt, gut, ich halts Maul, aber dann wärst du ganz schön in meiner Meinung gesunken.
Von uns kriegt sie kein Ärger - ich für mein Teil gönne meinen Getauften immer ne Schonzeit und drücke auch mal ein Auge zu, wenn sie direkt nach einer Taufe sich etwas zu Schulden kommen lassen.

Allerdings handelst du ihr jede Menge Ärger ein:
Wie gesagt: Ihr ist die Taufe sehr peinlich und du bringst sie nun nochmal in Gerede.
IMO ein schlechter Dienst, dem du WC erweist.

Wenn du wirklich klug bist, dann unterlässt du weitere Antworten auf diesen Post.
Deine erhoffte Taufe kriegst du nicht - CT-Mitglieder, mit denen ich gesoffen und Volleyball gespielt habe, haben immer bei mir einen kleinen Bonus!
Die müssen schon etwas mehr anstellen, als solch leicht durchschaubare Betteleien um eine Taufe.

Edit auf vielfachem Wunsch:
Nein, WC ist keine "sie" sondern männlich. Ich kann's mir nur nie merken und finde es so viel bequemer.