Boah...soviele Leute, die gespannt vor dem Monitor sitzen und die FT-Ernennung verfolgen ? ^^

(Benutzer in diesem Forum: OmegaWeapon, white chocobo, cromosom, The real Kenji, Sasuke, SheeRah, BlueStarX, one-cool, Kimahri, Chi3, Zachriel, Damien, Lelle, Muhrray, Gôka, Skar, [KC]Cunner, Sceddar, Auron X, Pyrus, Alexander, BobaFett, Soul Griever, Judas, Valada, Chbi_TrnkZ, Blutmetzger, Sephren, Aze777, flowster, KamuiX, Seraph, Ruud, Soheil)

Und btw:
Also wer es nach Damiens letzten Text (übrigens: wirklich gut geschrieben! sehr geil!) nicht weiß, dem ist nicht mehr zu helfen

[QUOTE]Original geschrieben von Knuckles
Wie lange wollt ihr die Leute eigentlich noch langweilen?
Ich bin schon kurz davor vor dem Monitor einzuschlafen, weil unsere jetzigen FTs nicht in die Gänge kommen...
[/QUOTE
Zitat Zitat
Original geschrieben von BobaFett
Genau Andy!
Ist doch doof hier solange zu warten und sich zu langweilen, un falsches Zeug zu lesen. ^^"
Oh, sitzen da 2 vor dem Monitor und strapazieren ihre F5 Taste? ^^
Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Damien
Naja... bin ich halt getauft. Und du kannst sowieso froh sein endlich mal jemanden getauft zu haben, sonst wäre das ja nie was geworden bei dir ... Ach ja, und entschuldigen werde ich mich trotzdem niemals bei dir! Nie nie nie nie nie Auch wenn du gestern die Wahrheit gesagt haben solltest
Oh...ist da jemand etwa eingeschnappt, weil er getauft wurde?
Tja...wie sagt man:
Reib nicht an der Flasche, wenn du nicht willst, dass der Dschinn rauskommt!

(Jetzt reichts aber mit den Tipps! ^^)
Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Die Taufe ist mir auch egal, der Verrat mancher Leute denen ich vertraut habe aber nicht.
Schieb es nicht auf andere , was du selsbt verschuldet hast.